ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Modellauto vom S5?

Modellauto vom S5?

Audi S5
Themenstarteram 22. November 2008 um 15:43

um die lange wartezeit auf den S5 zu verkürzen würde ich mir gerne ein modell in schwarz aufs pult stellen. kann das aber in der schweiz nicht kaufen resp. finde nichts dergleichen. weiss jemand, wo ich so was bestellen kann? danke!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Also vom S5 habe ich jetzt auf die schnelle gar nichts gefunden.

Vom A5 schon .

http://www.modelcarworld.biz/.../his-webshop.pl?...

Vielleicht mal beim Händler nachfragen.

Wolfgang

am 22. November 2008 um 17:31

hallo, dass kannst du direckt beim händler bestellen, da bekommt mann alles, auch jacken, hab auch die jacke vom a5, teppiche mit schriftzug a5 und so weiter, binn ein bischen fanatisch sorry

mfg

lupachiotto

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

um die lange wartezeit auf den S5 zu verkürzen würde ich mir gerne ein modell in schwarz aufs pult stellen. kann das aber in der schweiz nicht kaufen resp. finde nichts dergleichen. weiss jemand, wo ich so was bestellen kann? danke!

Das S5 Modell ist leider ausverkauft bei Audi. Wollte meins im Juni kaufen, als ich meinen abgeholt hab, aber da waren schon alle weg. Waren ausserdem auf 500 St. limitert und es soll keine weitere Auflage geben. Bei ebay gabs mal eins in 1:43 glaub ich. Ist für über 130 € weggegangen.

Bin auch noch auf der Suche, also wer Infos hat oder sein Modell verkaufen will: bitte Info an mich ;-)

grüsse

Looksmart

Themenstarteram 24. November 2008 um 10:45

nein...Infos an mich ;-)

Derjenige der zuerst gefragt hat , bekommt auch zuerst die Info´s. :D:D

am 24. November 2008 um 17:19

Zählt es, wenn man zuerst dran gedacht hat? :D :D

Ich würde es nämlich auch gerne haben!

Zitat:

Original geschrieben von Phantom Lover

Zählt es, wenn man zuerst dran gedacht hat? :D :D

Ich würde es nämlich auch gerne haben!

Nein. :D

am 24. November 2008 um 23:57

hallo binn aus südtirol, ich hab auch dass modell gekauft, aber schon im april, kannst mal nachfragen wenn du willst, www.beikircher.com oder tel. +39 0474 572111 vieleicht gibs da noch was

schöhne grüße

Zitat:

Original geschrieben von Looksmart

Das S5 Modell ist leider ausverkauft bei Audi. Wollte meins im Juni kaufen, als ich meinen abgeholt hab, aber da waren schon alle weg. Waren ausserdem auf 500 St. limitert und es soll keine weitere Auflage geben. Bei ebay gabs mal eins in 1:43 glaub ich. Ist für über 130 € weggegangen.

Bin auch noch auf der Suche, also wer Infos hat oder sein Modell verkaufen will: bitte Info an mich ;-)

grüsse

Looksmart

Hallo,

falls es noch akut ist. Ich habe gestern einen Looksmart S5 in 1:43 in Ebay eingestellt (No 291 von 500) Artikelnummer 130274391864.

Ich hatte das Glück letztes Jahr zu Weihnachten von zwei Seiten das gleiche Modell geschenkt zu bekommen. (;-))

Also wer möchte kann mitbieten.

Viel Erfolg und liebe Grüsse eines Audifans

Klasse, danke!

Könnte man sich auch "Ausser-ebay-isch" einigen?;-)

Grüsse

Looksmart

Voraussichtlich im November/Dezember wird die Fa. NOREV ein Modell des S5 Coupé (Modelljahr 2009 ?) im Maßstab 1:18 in Phantomschwarz auf den Markt bringen.

Der Preis liegt bei ca. EUR 57,50

Außerdem angekündigt: A5 Coupé in monzasilber und das Cabrio in weiß.

Auf der Homepage

www.norev.fr

gibt´s leider noch keine weiteren Infos oder Bilder.

Gruß,

Kallaaaa

Hmmmm,

 

vom S5 Sportback gibt´s wohl noch kein Modell, oder?

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hmmmm,

vom S5 Sportback gibt´s wohl noch kein Modell, oder?

Gruß Olli

Soweit mir bekannt nur in 1:87 und dann in den Farben weiß bzw. blaumetallic (k.A. welches blau es genau ist).

Allerdings ist es die A5-Ausführung und kein S5.

Kallaaaa

So das lange Warten hat sich geloht.

Die "Vor"-Bestellung war im Februar diesen Jahres und nun hat scheinbar Norev endlich ausgeliefert.

Das Modell macht auf mich einen sehr schönen und guten Eindruck.

Preis inc MwSt 49,45€ bei modellautohaus.de

Hab das ganze mal auf ein paar Fotos festgehalten.....

Gruß

Christian

P1070363
P1070364
P1070365
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen