Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Vielleicht nehme ich einen fertigen. Warte jetzt noch bis November dann ist mir das egal.
Werde mir einen besseren A4 aussuchen und entweder geben sie ihn zur selben Leasing Rate oder ich bestelle einen BMW.
Hat doch keinen Sinn zu behaupten die haben nicht genug Prüfstände.
Da stimmt doch was anderes nicht.
Zitat:
@SmokingBrain schrieb am 3. Oktober 2018 um 21:19:26 Uhr:
Vielleicht nehme ich einen fertigen. Warte jetzt noch bis November dann ist mir das egal.
Werde mir einen besseren A4 aussuchen und entweder geben sie ihn zur selben Leasing Rate oder ich bestelle einen BMW.
Hat doch keinen Sinn zu behaupten die haben nicht genug Prüfstände.
Da stimmt doch was anderes nicht.
So sehe ich das auch nur das ich noch bis max ende Oktober warte und dann eine c klasse bestelle
Das S Line Interieur Paket ist im Konfigurator nicht mehr möglich jemand infos dazu?
Ähnliche Themen
Also VW hat jetzt im Oktober 18 Modellvarianten zertifiziert bekommen...
https://www.adac.de/.../
Hoffe Audi kommt auch mal mit nem Schwung.
Zitat:
@Haverland schrieb am 4. Oktober 2018 um 11:41:30 Uhr:
Also VW hat jetzt im Oktober 18 Modellvarianten zertifiziert bekommen...
https://www.adac.de/.../
Hoffe Audi kommt auch mal mit nem Schwung.
Skoda hat sogar Octavia in 2.0 Benziner mit 140kW. Das gibt Hoffnung für diejenige unter uns die 2.0 TFSI bestellt haben.
Gruß
Porsche hat jetzt auch ein paar Modelle zertifiziert bekommen - und bei VW trudeln auch mehr rein..
kommt wohl ein bisschen Bewegung rein hoffentlich
Falls jemand einen account bei Automobilwoche hat
https://www.automobilwoche.de/.../...ahresende-wieder-konkurrenzfaehig
Hey 🙂 habe schon in einem anderen Thread die Frage gestellt, aber glaube hier passt sie besser.
Ich habe Mitte/Ende Juli 2018 einen A4 Avant 2.0 TDI Ultra mit 190 PS bestellt.
Grund für den Ultra war, dass sich mein zur Verfügung stehendes Budget (Firmenwagen) am CO2-Ausstoß orientiert und ich deshalb mehr Ausstattung ggü dem normalen 190 PS-Motor auswählen konnte.
Außerdem ist mir die Höchstgeschwindigkeit nicht allzu wichtig 😁
Bestellbestätigung durch Audi liegt vor.
Da aber der Ultra-Motor seit August nicht mehr konfigurierbar und laut den hier kursierenden Listen im Modelljahr 2019 auch nicht mehr produziert wird, stellt sich mir die Frage, was ich überhaupt bekomme??
Weiss jemand von euch mehr?
Vielen Dank
Zitat:
@PaulMp schrieb am 5. Oktober 2018 um 10:11:07 Uhr:
Hey 🙂 habe schon in einem anderen Thread die Frage gestellt, aber glaube hier passt sie besser.Ich habe Mitte/Ende Juli 2018 einen A4 Avant 2.0 TDI Ultra mit 190 PS bestellt.
Grund für den Ultra war, dass sich mein zur Verfügung stehendes Budget (Firmenwagen) am CO2-Ausstoß orientiert und ich deshalb mehr Ausstattung ggü dem normalen 190 PS-Motor auswählen konnte.
Außerdem ist mir die Höchstgeschwindigkeit nicht allzu wichtig 😁Bestellbestätigung durch Audi liegt vor.
Da aber der Ultra-Motor seit August nicht mehr konfigurierbar und laut den hier kursierenden Listen im Modelljahr 2019 auch nicht mehr produziert wird, stellt sich mir die Frage, was ich überhaupt bekomme??
Weiss jemand von euch mehr?
Vielen Dank
Frag mal bei Deinem Händler nach, der sollte Dir darüber Auskunft geben können/sollen.
Gruß
Alleine, dass man in so einem Fall aktiv nachfragen muss und nicht proaktiv vom Händler angerufen wird, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Laden ist einfach ein Witz. Immerhin, etwas schlauer bin ich geworden: Privat niemals Audi, bin leider durch Firmenpolicy an VW oder Audi gebunden. Habe aber schon mit der GF gesprochen, dass man das doch mal in Zukunft ändern sollte.