Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Zitat:
@schahn schrieb am 21. September 2018 um 22:14:49 Uhr:
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 21. September 2018 um 16:04:02 Uhr:
Schlimmer als die Auspuffblenden finde ich im Übrigen das Farbmatching zwischen Stoßstange und Karosse. Das hat mal besser funktioniert.Ich denke, das sind Reflexionen, auf der Vergrößerung hier sieht man es ganz gut. Am oberen Bereich beim Rücklicht passt es schon.
mfg, Schahn
Nein, das Bild meine ich nicht, aufgrund der Reflexion. Schau dir mal Bild zwei mit der Front an.
Laut Online-Beratung sind wir jetzt schon im Oktober, was den Konfigurator für MJ 2019 betrifft. „Aktueller Planungsstand ist im Laufe des Oktobers“.
@Xanderhi Ja, da hast du natürlich recht. Dürfte Daytona sein, das sah bei meinem B8 bei passendem Lichteinfall auch so bescheiden aus.
Liegt wohl am verschiedenen Untergrund und daran, dass die Stoßfänger schon beim Zulieferer lackiert werden. Hat mir zumindest mal jemand so erklärt. Ein befreundeter Lackierer meinte damals, so würde er kein Auto vom Hof lassen 🙄
mfg, Schahn
Zitat:
@infeasibleconstraint schrieb am 23. September 2018 um 19:42:17 Uhr:
Laut Online-Beratung sind wir jetzt schon im Oktober, was den Konfigurator für MJ 2019 betrifft. „Aktueller Planungsstand ist im Laufe des Oktobers“.
Hat er auch das Jahr dazu gesagt?
So langsam wird es lächerlich was Audi da abliefert
Ähnliche Themen
Zitat:
@schahn schrieb am 23. September 2018 um 19:46:09 Uhr:
@Xanderhi Ja, da hast du natürlich recht. Dürfte Daytona sein, das sah bei meinem B8 bei passendem Lichteinfall auch so bescheiden aus.Liegt wohl am verschiedenen Untergrund und daran, dass die Stoßfänger schon beim Zulieferer lackiert werden. Hat mir zumindest mal jemand so erklärt. Ein befreundeter Lackierer meinte damals, so würde er kein Auto vom Hof lassen 🙄
mfg, Schahn
Ich meine die wären vom Zulieferer unlackiert... wurde mir mal gesagt 😁
Naja sieht auf Kunststoff anders aus als auf Metall... kommt aber auch auf den Blickwinkel an...
Zitat:
@infeasibleconstraint schrieb am 23. September 2018 um 19:42:17 Uhr:
Man denkt sich, dass Audi so lange braucht um alles auf einmal online stellen zu können, was kommt ist bestimmt nur ein 35 TDI oder so und der Rest dann in unabsehbarer Zeit 😁
Frage mich was machen die bei Audi?
A1, A6, A7 und Q8 haben WLTP sind aber ganz neue Modelle
Bis jetzt den A3, Q2 (nur einen Motor), Q5 und Q7 zum Teil zertifiziert bekommen zu haben lässt mir auf jeden Fall bedenken dass Audi zügig im weiteren Verlauf ist
Zitat:
@StelliQuat schrieb am 24. September 2018 um 12:06:28 Uhr:
Die neue 19 Zollfelge 5 Arm schwarz Front Poliert kommt wohl erst im August 2019
Nur die oder alle 19 Zoll Felgen erst wieder ab da? Im A3 2019 gibt es auch keine 19 Zoll Felgen mehr ...
Ich habe heute zwangsläufig auf 18-Zoll ändern müssen (6-Zylinder Diesel, Panoramadach). Inzwischen finde ich es unerträglich was man uns da zumutet. Mit 18 Zoll will ich das Auto eigentlich nicht haben. Ich werde sie einlagern und mir was Schönes draufmachen. Kostet alles zusätzliches Geld...
Die kannst du doch für den Winter nehmen. Ich fahre auch Sommer & Winter "nur" 18", aber es gibt ja schlimmeres, finde ich.
Gruß
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 24. September 2018 um 13:25:49 Uhr:
Die kannst du doch für den Winter nehmen. Ich fahre auch Sommer & Winter "nur" 18", aber es gibt ja schlimmeres, finde ich.Gruß
Ich fahr im Sommer 19" und im Winter 18" und muss schon sagen das das ein Unterschied ist. Gerade in Kurvenlagen und höheren Geschwindigkeiten ist 19" schon deutlich besser. Abgesehen von der Optik.
Die Optik der 18 Zoll Felgen ist auch einfach unpassend und unschön... die 19 Zoll Felgen passen einfach alle.