Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

Vorhin war der Konfigurator mal kurz nicht verfügbar. Aber leider ist der A4 immer noch nicht auch Mj 19 umgestellt..

Werden die Farben im Hintergrund wohl die einzigen bestellbaren Farben werden?
Frage mich wann die Individuallackierung wieder kommt.
Ist das Blau wohl auch neu?

Hier ein paar reale Fotos!

F9f70ee3-259c-4866-bc42-b870c4cefe51
96ac164b-8e85-4758-b7f6-1b60fa7d9125
F5c58b31-c5c9-4432-bebd-638e76ba5064
+2

Interessant wäre mal ein Fahrzeug was vorne keine Sensoren hat. Dann wäre ja die ganze Einheit raus.

Ähnliche Themen

Ich frage mich wirklich, was das neue Design der Stoßstangen soll. Warum? Die Front finde ich wenig gelungen im Gegensatz zur alten, beim Heck wird es wohl so kommen, dass die rechte Blende bei Diesel-Fahrzeugen und Fahrzeugen mit wenig PS geschlossen ist. Das sieht dann zum k..... aus. Mein Verkäufer hatte also recht :-(

Also mir gefällt es. Die Front sieht finde ich sogar besser als gedacht.
Als Black line sieht es wahrscheinlich noch besser aus, weil dann diese silbernen Rahmen schwarz sind.
Allerdings würde mich auch interessieren, wie die Front ohne Sensoren aussieht.

Zitat:

@Haverland schrieb am 17. August 2018 um 06:56:54 Uhr:

Interessant wäre mal ein Fahrzeug was vorne keine Sensoren hat. Dann wäre ja die ganze Einheit raus.

Genau, dann hast du ein durchgehendes Gitter. Ist ja jetzt schon so.

Das Heck ist gut, die Front misslungen.

Das Heck wirkt hier doch recht wuchtig, das kam auf den ersten Werksfotos nicht so rüber... und die „Alu-Monster“ vorn? Na ich weiß ja nicht...

Interessant wäre mal einer ohne S-Line Ext.

mfg, Schahn

Mir gefällt es Super jetzt wird das warten noch schlimmer..............

Das Heck gefällt mir auch ganz gut, obwohl mit diesen Auspuffblenden jetzt fast alle Fabrikate rumfahren.

Aber die Front ist jawohl total daneben. Diese U-Form sieht schrecklich aus.

Zitat:

@schahn schrieb am 17. August 2018 um 11:07:18 Uhr:

Das Heck wirkt hier doch recht wuchtig, das kam auf den ersten Werksfotos nicht so rüber... und die „Alu-Monster“ vorn? Na ich weiß ja nicht...

Interessant wäre mal einer ohne S-Line Ext.

mfg, Schahn

Ich meine das S Line Exterior ist jetzt Standart oder nicht?
Alleine schon wegen zu großen Aufwand des WLTP.

🙂 s-line ext. als Standard? Lustige Idee...und was hat das Paket mit WLTP zu tun?

Jede Ausstattung, die den Verbrauch und die Emissionen beeinflussen kann, muss extra geprüft werden.

Haben wir also drei Exterieur-Designs (Standard, S-Line, S-Line neu) muss jeder Motor mit jedem Getriebe 3-Mal gefahren werden.

Zitat:

@A4B98W schrieb am 17. August 2018 um 15:42:10 Uhr:

🙂 s-line ext. als Standard? Lustige Idee...und was hat das Paket mit WLTP zu tun?

Sein Gedanke ist der, dass spezifische Ausstattungen separat zertifiziert werden müssen wie z.b mit oder ohne Schiebedach..

Der Gedanke ist ansich nicht mal falsch.. Wobei der Prüfstand wohl mit einem Klick am PC dem Fahrzeugtyp dementsprechend angepasst werden kann..

Deine Antwort