Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

Dazu hat mein Freundlicher leider nichts gesagt.. aber ich gehe davon aus, dass alle Diesel Motoren leistungstechnisch etwas angepasst werden, ist aber nur reine Spekulation 😉

Werden denn auch die TFSI Motoren leistungstechnisch angepasst?

MJ18 und MJ19

Was ist denn mit dem Allroad? Bekommt der auch das Facelift noch mit dem Modellwechsel oder erst deutlich später?