ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Modell Jahr 2019

Modell Jahr 2019

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 13. März 2018 um 8:46

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel

Ab wann ist dieser?

252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2591 Antworten

Zitat:

@Solsylt schrieb am 29. März 2019 um 08:42:41 Uhr:

Sind eigentlich schon Auslieferungen von 3.0 Liter TDI‘s (45 oder 50 TDI) zu verzeichnen? hat schon jemand einen der beiden Varianten geliefert bekommen? Mir kommt es etwas komisch vor, das zum 2. mal Lieferzeit verschoben wurde........

Ja sind schon einige hier. Siehe auch Lieferzeit-Fred oder Auslieferungsstop-Fred

(Hab meine 50TDI seit dem 13.3. (14 Monate gewartet))

am 29. März 2019 um 12:41

Glückwunsch. Hat sich das Warten gelohnt? Zufrieden?

Zitat:

@Solsylt schrieb am 29. März 2019 um 08:42:41 Uhr:

Sind eigentlich schon Auslieferungen von 3.0 Liter TDI‘s (45 oder 50 TDI) zu verzeichnen? hat schon jemand einen der beiden Varianten geliefert bekommen? Mir kommt es etwas komisch vor, das zum 2. mal Lieferzeit verschoben wurde........

Also es gibt hier glaube ich schon ein paar, die den 50 TDI abgeholt haben und ich hole meinen 45 TDI am 12. April ab ;)

Mein 50TDI ist diese Woche gebaut worden und wenn ich Glück habe, bekomme ich einen Termin zum Abholen am 06.04.

(fast 16 Monate gewartet)

Zitat:

@Solsylt schrieb am 29. März 2019 um 13:41:54 Uhr:

Glückwunsch. Hat sich das Warten gelohnt? Zufrieden?

Zufrieden ja. Er macht Spaß. Aber das Warten und die Art und Weise wie Audi mit der ganzen Thematik umgegangen ist - is nix

am 5. April 2019 um 6:41

Lieferzeit von April auf Juni verschoben.... ? Ich dachte, die Lieferzeiten hätten sich entspannt.

Was passiert, wenn sich eine Feder entspannt? Genau, sie wird länger... ;)

 

mfg, Schahn

am 5. April 2019 um 16:18

Mein A4 Avant 45 TFSI quattro steht mal noch auf 16.04 bestellt Mitte Januar als dieser konfigurierbar war. Meinen Abholtag habe ich auch schon geplant hoffe das bleibt so ist schon eine Unterkunft und ein Leihwagen gebucht wäre sonst ärgerlich... :D

Zitat:

@Solsylt schrieb am 5. April 2019 um 08:41:09 Uhr:

Lieferzeit von April auf Juni verschoben.... ? Ich dachte, die Lieferzeiten hätten sich entspannt.

Meiner ist auch von April auf Mai geschoben ... mal schauen ob es damit getan ist :(

am 6. April 2019 um 8:58

Die Feder. Das ich da nicht dran gedacht habe .....

am 6. April 2019 um 8:59

... bleibt die Vorfreude länger bestehen.

Guten Morgen!

 

Ich hab heute einen MJ19 mit Xenon-Front- und den entsprechenden Rücklichtern gesehen. Ich selbst fahre MJ18 mit Xenon.

Kann es sein, dass die Rücklichter des Xenon-MJ19 leicht dunkler sind als beim MJ18?

Die Rücklichter wurden doch zum MJ 18 schon mal abgedunkelt? Oder betraf das damals nur die LED-Version?

 

mfg, Schahn

Falscher Thread erwischt sorry

Zitat:

@schahn schrieb am 17. April 2019 um 08:30:31 Uhr:

Die Rücklichter wurden doch zum MJ 18 schon mal abgedunkelt? Oder betraf das damals nur die LED-Version?

mfg, Schahn

die normalen wurden MJ 18 nicht dunkler, nur die LED!

Deine Antwort
Ähnliche Themen