Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

A4 2.0 TSI 190PS

Peinlich, da kann man besser bei der runden Variante bleiben.

Asset.JPG
Asset.JPG

Süß

Dann schau mal, ob es die anderen Hersteller mit ihren Blenden besser hinkriegen. BMW jedenalls bleibt auch beim neuen 3er bei den (sichtbaren) Endrohren, was auch gut ausschaut.

Gruß

Das ist unglaublich, wenn schon diesen rechteckigen Hype, dann die Blenden zu und Auspuff unsichtbar hinter der Stoßstange mit gebogenen Rohre nach unten, so wie das beim Passat gelöst ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@vo-tec schrieb am 5. März 2019 um 18:38:36 Uhr:

A4 2.0 TSI 190PS

Peinlich, da kann man besser bei der runden Variante bleiben.

Sorry, aber das is zum Speiben wie es in A heißt, Auto abholen Flex raus und ein gescheites Endrohr draufgeschweißt! Stellen die nur mehr Küchengerätedesigner bei Audi ein unglaublich! Sowas haben wir bei BMW Gott sei Dank nicht! Frag mich eigentlich warum ich noch immer Audi fahre??

Na immerhin hat der Benziner links und rechts ein Rohr...

Ansonsten bitte nicht schon wieder diese leidige Auspuffdiskussion 😠

mfg, Schahn

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 5. März 2019 um 18:42:17 Uhr:

Dann schau mal, ob es die anderen Hersteller mit ihren Blenden besser hinkriegen. BMW jedenalls bleibt auch beim neuen 3er bei den (sichtbaren) Endrohren, was auch gut ausschaut.

Gruß

Da gebe ich Dir recht, die Blenden sind einfach nur peinlich...da macht so mancher Hersteller einen echt Unterentwickelten Eindruck...

Ein Glück das der Betrachter in der Regel mindestens 5 Meter entfernt ist, wenn er im Auto dahinter sitzt. 😰

Zitat:

@seibhu schrieb am 5. März 2019 um 21:54:55 Uhr:

Ein Glück das der Betrachter in der Regel mindestens 5 Meter entfernt ist, wenn er im Auto dahinter sitzt. 😰

Bringt nix. 🙂

Habe meine Frau heute mit meinem voran fahren lassen (inkl sportfahrwerk)und bin mit nem Transporter hinterher: tagsüber geht es noch aber abends mit scheinwerferbestrahlung des hecks fällt es einfach nur auf und ins Gesicht.

Dann fahr nicht hinter dir her, Mann! 😉

mfg, Schahn

Falsch zitiert argggg.

Ich muss mich Schahn da wirklich anschließen. Fahrt Fahrrad wenn es euch so stört aber heult hier nicht seitenlang rum...

Macht doch einfach ne Petition an den Herrn Lichte und verlangt dass er die Endrohre/Blenden ändert

Dafür werden aber die paar Leute hier, die sich darüber beschweren, nicht reichen. Momentan ist erst mal "Aktion Rohrfrei" angesagt 😎.

Scheiß auf Endrohre ich will den A4 als TFSIe sehen oder als reinen Stromer 😁

Deine Antwort