Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 23. Februar 2019 um 18:34:01 Uhr:
Zitat:
@Haverland schrieb am 23. Februar 2019 um 18:27:45 Uhr:
Ist wohl der 45 TFSI der größte Bezahlbare 😁Den hab ich schon 😰😉, aber selbst der landet preislich mittlerweile in Regionen, die die Meisten auch nicht mehr bezahlen können, wenn man ihn etwas besser als die typische Vertreterausstattung auststattet.
Super ich bekomme meinen zweiten im April 🙂 Warte schon die ganze Zeit auf den Code zur Werksabholung 🙂 Müsste im April soweit sein.
nach langen hin und her ob mit S-Sportpaket bestellbar oder nicht, jetzt das ok bekommen (Firmenregeln)
hier meine Bestellung
Audi Code: ADBVU29R
Sehr schöne Konfiguration, ich hätte noch die 3-Zonen Klima sowie den Anfahrassistenten dazu genommen, ansonsten ist alles Wichtige mit dabei.
Gruß
Ja, die 3- Zonen-Klima hätte ich auch genommen..., ansonsten super. Ein schönes Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Angelbaecker schrieb am 24. Februar 2019 um 08:14:46 Uhr:Audi Code: ADBVU29R
Der Android-Konfigurator zeigt übrigens den Heck-/Dachkantenspoiler beim S line Black Exterieurpaket nicht richtig an, der wird schwarz sein wie die Einfassungen der Heckscheibe. Das kann man hier beim weißen Auto gut erkennen.
stimmt, schön zusammengestellt - aber vergiss den Anfahrassistent nicht, der macht gerade bei Automatik Sinn und die 80€ werden das Budget nicht sprengen...
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 24. Februar 2019 um 09:46:32 Uhr:
Sehr schöne Konfiguration, ich hätte noch die 3-Zonen Klima sowie den Anfahrassistenten dazu genommen, ansonsten ist alles Wichtige mit dabei.Gruß
Danke der Anfahrassistent ist zugefügt, war vorher mal drin ist irgendwie raus gefallen.
Hätte mich bestimmt geärgert
Gruss Peter
Zitat:
@Dontdrinkanddrive schrieb am 22. Februar 2019 um 22:35:19 Uhr:
Zitat:
@jako8485 schrieb am 22. Februar 2019 um 16:19:08 Uhr:
Ebenfalls Glückwunsch!Mit der Reihenfolge verstehe ich auch nicht.
Ich hab den selben Motor im A4 Avant Sport im August bestellt und ebenfalls noch keinen verbindlichen Liefertermin....
@ dontdrinkanddrive: Was hast du an Extras bestellt? 19“ Felgen, Standheizung, Panoramadach?
Leider funktioniert mein Audi Code nicht mehr. Habe euch aber mal die Sonderausstattungsliste beigehangen.
Schöne Ausstattung!!
Gefällt mir gut.
Meine ist ähnlich. Nur die Standheizung, 19“ und ein paar Kleinigkeiten sind bei mir extra.
Das sollte nicht die Lieferunterschiede ausmachen...
Naja, ist wie gesagt nicht erklärbar, wie die Reihung entsteht und Wartende seit Dez. 17 nicht ganz vorne anstehen....
Zitat:
@rpewe schrieb am 24. Februar 2019 um 11:48:26 Uhr:
Zitat:
@Angelbaecker schrieb am 24. Februar 2019 um 08:14:46 Uhr:Audi Code: ADBVU29R
Der Android-Konfigurator zeigt übrigens den Heck-/Dachkantenspoiler beim S line Black Exterieurpaket nicht richtig an, der wird schwarz sein wie die Einfassungen der Heckscheibe. Das kann man hier beim weißen Auto gut erkennen.
Wirklich? Das würde mir gefallen und zu meiner gewählten Farbe, sicher einen weiteren tollen Akzent setzen. Hier meine Konfiguration: A5EP602X
@Pain
Was ist das denn für eine Konfiguration? Privacy & Sonnenschutzrollos, heizbare Frontscheibe & Standheizung? Warum solch eine Kombination. Für das Geld würde ich eher einen Quattro nehmen, anstatt den Fronti so vollzuballern mit allem Nötigem und Unnötigem.
Gruß
Hab den B9 bereits mit ähnlicher Ausstattung. Die abgedunkelten Scheiben mit Sonnenschutzrollo hab ich jetzt auch. Und das ist auch ganz gut. Meine Tochter ist froh, wenn ich das Rollo bei starkem Sonnenschein hoch mache. Die Standheizung hatte ich bisher nicht. Finde aber die Kombi nicht verkehrt, da die Frontscheibenheizung ja leichte Vereisung schnell löst. Achso, quattro geht leider nicht. Ist ein Firmenwagen mit CO2 Grenze!
Das macht die Standheizung auch und du und deine Familie lernt dieses Komfortfeature schnell zu schätzen und jeder ist froh, wenn er sich morgens nicht in einen Gefrierschrank setzen muß 😉. Warum eigentlich keine Anschlußgarantie?
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 24. Februar 2019 um 20:31:36 Uhr:
Das macht die Standheizung auch und du und deine Familie lernt dieses Komfortfeature schnell zu schätzen und jeder ist froh, wenn er sich morgens nicht in einen Gefrierschrank setzen muß 😉. Warum eigentlich keine Anschlußgarantie?
Bekommt diese doch sowieso vom Händler meistens beikonfiguriert oder nicht? Habe meine immer so dazu bekommen 🙂
Das macht normalerweise kein Händler so nebenbei, mal einfach gratis die Anschlußgarantie (zumindest die 3-jährige/100.000KM), bei 1 Jahr und wenig KM kann das aber schon mal sein.
Vielleicht kann ich die Frontscheibenheizung noch streichen. Die Bestellung wurde vor einer Woche abgeschickt