Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Der A4 und Q5 erhält aber wie der Q3 nur ein Display mit 10,2", die Klimabedienung bleibt so wie sie ist. 😉
Zitat:
@scoty81 schrieb am 17. November 2018 um 13:55:02 Uhr:
Der A4 und Q5 erhält aber wie der Q3 nur ein Display mit 10,2", die Klimabedienung bleibt so wie sie ist. 😉
Falsch, der Q3 hat ein VC in 10,25" oder ein 12,3", oder meinst du jetzt was anderes?
Ich meine das Navi Display, nicht das VC.
Die Angabe aus der Autobild mit den drei Bildschirmen stimmt nicht.
Bleibt dem C/D Segment vorerst exklusiv vorbehalten.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 17. November 2018 um 14:11:07 Uhr:
Ich meine das Navi Display, nicht das VC.
Die Angabe aus der Autobild mit den drei Bildschirmen stimmt nicht.Bleibt dem C/D Segment vorerst exklusiv vorbehalten.
OK, sind aber 10,1" und nicht 10,2".
Ähnliche Themen
So, jetzt hsbe ich das FL zum MJ2019 zumindest mal in echt gesehen. Mein ? hat das Modell 40TDI in der Ausstellung, sogar in brilliantschwarz. Genau so habe ich das Auto Anfang Juli bestellt Liefertermin steht auf 51.KW, wird von mir aber auf 3.KW '19 verschoben, da vorher keine Werksbesichtigung in Neckarsulm möglich ist. ...Also: Vorfreude !??
Zum Thema Fakeblenden: Rechts ist geschlossen, links offen und zu sehen sind 2 viereckige (!) Auspuffrohre. Ich hab nicht weit genug hinter das Ausstellungsmodell gehen können, bin mir aber ziemlich sicher. Ich weis nicht ob mir das gefällt. Wahrscheinlich wäre es schöner wenn die Rohre nach unten gerichtet würden und die Blende, wie eechts, geschlossen wäre. .... Zum Thema Front: So wie der Verkäufer sagte sind in den neuen V-Ausschnitten i m m e r funktionsfähige Laser-/Radarteile drin. Also zumindest hier kein Fake.
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 17. November 2018 um 19:20:55 Uhr:
Hab heute auch einen Mietwagen gesehen 🙂
Jetzt habt ihr letztens dieses Bild gepostet - dann gibt es auch von der neuen Stoßstange verschiedene Versionen? Dachte die gibt’s nur mit dem S-Line exterieur. Beim Mietwagen ist zwischen den Blenden tote Hose, bei dem roten ist das silber und geriffelt (wie auch bei meinem bestellten)...
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 18. November 2018 um 00:02:50 Uhr:
Es ist egal ob du S-Line hast oder nicht, die Blenden hast du hinten immer.
Wie beim A6 4G z.B.
Hab’ nicht so viel rumkonfiguriert, aber heisst das dann, dass es Autos geben kann, die hinten diese neuen Blenden haben und vorne die alte Stoßstange?