Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Ja aber vor Januar 2019 würde ich mir keine Hoffnungen machen ... die WLTP Umstellung läuft so träge es gibt ja noch nichtmals von allen Modellen die 35er bzw. 40er Motoren ...
Hoffnung stirbt zuletzt. Wo ich mir unsicher bin, ist, ob es den A4 dann wirklich mit 286 PS geben wird. Weil bei den 4 Zylindern ist man ja auch bei 150 und 190 PS geblieben. Also denke ich, das man bei den 6 Zylindern auch bei 218/ 272 PS bleiben wird und den Motoren nicht wie bei dem A6 mehr Leistung gibt??? Fragen über Fragen. Ist wie Weihnachten. Ich lasse mich überraschen.
Ähnliche Themen
Aber bekommt der Allroad noch Anpassungen ala MJ 19 und vor allem, wann kommen die 4 Zylinder WLTP Motoren?
Was ich nun weiß ist, dass zum MJ 2020 das große Facelift beim A4 ala A6/A7/A8 Interieur kommt. Aber auch hier wird der Allroad bestimmt leider wieder hinterher hinken.
Der Allroad wird außen so bleiben wie bisher auch.
Ist aus dem Dokument ersichtlich das hier im Bereich mehrfach gepostet wurde.
Zitat:
@WAUZZZZ schrieb am 15. November 2018 um 12:09:27 Uhr:
Aber bekommt der Allroad noch Anpassungen ala MJ 19 und vor allem, wann kommen die 4 Zylinder WLTP Motoren?Was ich nun weiß ist, dass zum MJ 2020 das große Facelift beim A4 ala A6/A7/A8 Interieur kommt. Aber auch hier wird der Allroad bestimmt leider wieder hinterher hinken.
Meine Letzte Info zur Bestellbarkeit 180KW TFSI im Laufe des Dezember. Jetzt kommt erstmal die Markteinführung Q3 & A1 Ende November.
Für alle Wartenden unter uns: geht auf eure Freundlichen zu. Audi sendet wohl aktuell „Kulanzvorschriftenschreiben“ zu nicht verfügbaren Konfigurationen aus. Ich erhalte morgen Infos zu meinem Fahrzeug.
Juli: 150PS TDI Front Handschalter. Konficode funktioniert leider nicht mehr.
Zwischenzeitliche Infos - Uvbl. Terminmeldungen: Dezember , März, April, Mai, August mit Vermerk MJ 2020.
Das Einzige, was bei mir nicht mehr konfigurierbar war, sind die 19 Zoll-Räder in Verbindung mit Panoramadach. Das ist ja schon länger so bekannt.
Jetzt bin ich aber gespannt, was für eine Kulanzvorschrift ich da bekommen werde...
Mit den 18-Zöllern bin ich nicht einverstanden. Ich hoffe mein Händler macht nachträglich einen vernünftigen Vorschlag.
Zitat:
@fizz919 schrieb am 15. November 2018 um 17:11:49 Uhr:
Juli: 150PS TDI Front Handschalter. Konficode funktioniert leider nicht mehr.Zwischenzeitliche Infos - Uvbl. Terminmeldungen: Dezember , März, April, Mai, August mit Vermerk MJ 2020.
August 2019 sollst du das MJ 2020 bekommen? 😁