Modell 2006 / 2007 / 2008 Unterschiede ?
Hallo,
ich wollte mir gerne einen A3 kaufen als Gebrauchtwagen. Nun sehe ich ab und an bei den Gebrauchtanzeigen dass dabei steht Modell 2006 oder Modell 2007 oder eben Modell 2008. Worin unterscheiden sich die verschiedenen Modelle ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
das schönste ist das 2008er Mod. (mit SLine-Exterieur) und S Line Innenusstattung.Zitat:
Original geschrieben von dreier-golfer
irgendwie fehlen unter dem a3-freunde-link aber ein paar prägende details, zumindest was mj. 2009 angeht.
stoßfänger, blinker, heckleuchten, common-rail...😕
Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Genau, Geschmäcker sind sooo verschieden!
🙂
Rischtisch!
Wobei das S-Line Heck vom >2008 schöner ist. Durch den Diffusor...
51 Antworten
Hab nochmal nen sauberes Bild (Auto) mit dem schönsten Ex (ex) Heck aller Zeiten dran gehangen... 😉
und um den TE nochmal auf den Geschmack zu bringen noch eins... mit den Winters...
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Da deine Bude bisher keinem gefallen hat, war ich mal so nett - ist ja auch schick 😁Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Freak, du gehst sofort auf mein Auto und klickst den "gefällt mir" Button!
Danke!
😉
Arsch.
2009 = schöne Eckleuchten alle Zeit (ohne LED) und schöne Vorder Stoßfänger leichte Spoiler (wie Sport)
Auch A3 tiefe Dach schöner als depp Golf (hoche Dach)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vimpro
2009 = schöne Eckleuchten alle Zeit (ohne LED) und schöne Vorder Stoßfänger leichte Spoiler (wie Sport)Auch A3 tiefe Dach schöner als depp Golf (hoche Dach)
????
Zitat:
Original geschrieben von A3sebb
Hmm?Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
...MJ2011 gibt's ja erst in 2 Monaten.
Ja.
Zitat:
Danke!Zitat:
Da deine Bude bisher keinem gefallen hat, war ich mal so nett - ist ja auch schick 😁
😉
Arsch.
So bin ich zu dir 😁
Zitat:
2009 = schöne Eckleuchten alle Zeit (ohne LED) und schöne Vorder Stoßfänger leichte Spoiler (wie Sport)Auch A3 tiefe Dach schöner als depp Golf (hoche Dach)
Finde ich auch 😉 Ihr müsst euch mal Mühe geben... einfach die Wort einzeln wirken lassen, dann versteht man es auch...
Er findet, seit dem Facelift gibt's schöne Heckleuchten und eine schönere Front mit den angedeuteten Lippen unten. Und dass das niedrigere Dach des A3s schicker ist als der hohe Golf 😉
Zitat:
So bin ich zu dir 😁Zitat:
Danke!
😉
Arsch.
Zitat:
Finde ich auch 😉 Ihr müsst euch mal Mühe geben... einfach die Wort einzeln wirken lassen, dann versteht man es auch...Zitat:
Und dass das niedrigere Dach des A3s schicker ist als der hohe Golf 😉
Worauf manche achten. Hohes Dacht tiefes Dach... Großer Junge kleiner Junge...
Auf die Größe kommt es nämlich doch an.
Und auf das richtige Heck.
Wie im echten Leben.
lol... großer Junge, kleiner Junge... was hast du denn für Vorlieben?! 😁 😁 😁
Spaß beiseite, die Linie des A3s ist schon flacher und sportlicher. Wenn beide nebeneinander stehen, fällt das auf 😉
Hallo patrickx
viele Dank helfen schreiben, du weiß Gehörlos Typ so......
Ja, ich weiß, gar kein Problem 😉
War ja eigentlich klar zu verstehen.
Es gibt nunmal auch Menschen, die Deutsch nicht perfekt in Wort und Schrift beherrschen.
Aus welchem Grund auch immer.
Aber der letzte Satz von Vimpro will einfach nicht sinnvoll erscheinen.
Es sei denn, dass Gehörlose nicht schreiben können, und vimpro dazu noch ein checker is...
😉
Zitat:
lol... großer Junge, kleiner Junge... was hast du denn für Vorlieben?! 😁 😁 😁Spaß beiseite, die Linie des A3s ist schon flacher und sportlicher. Wenn beide nebeneinander stehen, fällt das auf 😉
heheheh du Sack, daran dachte ich natürlich nicht. Also eindeutig zweideutig 😁
grosse T***en kleine T***en obwohl ich da eher auf kleinere stehe.
Wie auch immer.
Karakter muss sie haben..... nicht wahr....?
Das mit dem Heck ist perfekt! Da achte selbst ich drauf bei den Frauen genau so wie bei den Autos...
Muss passen... ohne knick wie (A3 ohen S-Ex) und ohne was drangebastelt, wie FL .. S-Ex
😁
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Das mit dem Heck ist perfekt! Da achte selbst ich drauf bei den Frauen genau so wie bei den Autos...
Muss passen... ohne knick wie (A3 ohen S-Ex) und ohne was drangebastelt, wie FL .. S-Ex
😁
Pass ma auf, meister!
gleich!
Warum überhaupt drangebastelt? Das Ding is so ab Werk. Oder versteh ich dich irgendwie falsch?
Gebastelt is da nix.