Model frage?!

Audi 80 B3/89

Hi Leute wollte euch mal was fragen,habe mir einen neuen audi 80 gekauft.weil mein alter leider Kaputt ist...
aber dieses model was ich jetzt habe,ist vom werk aus 50mm tiefer und hat rundum Spoiler von Kamei.und Ronal.Und er hat keine 90PS(66kw) sondern 88PS(65kw).weis einer was das vo ein sonder model ist?? weil in den Papieren steht nix?!

Mfg Wingi

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

du hast genau die Seitenschweller, die ich schon lange suche

Kann Dir leifer net sagen, wo ich die mal gesehen habe, aber weiss auf jeden Fall, dass die vordere Schürze ca 270€ und die Heckschürze um die 250€ war. Schau mal bei www.Kamei.de, glaube ich habe Sie da gesehen

hmm das ist ja sehr interessant zu wissen das das so ein model ist....wo kann man so was nachschauen??wie oft das model gebaut wurden ist??
Mfg Wingi
PS:hast du paar bilder von deinem??

Weiss ich auch net, wo du das nachsauen kannst. Weiss das nur von meinem Onkel (ist der Vorbesitzer meines B3) Wenn Du willst, schick mir doch mal ne E-mail mit nem Anhang Deines B3 (am besten nur die Schweller, Heck-/Frontschürze) dann kann ich Dir mehr dazu sagen. Schicke Dir anschliessend Bilder von meinem. (Der sieht wohl im Moment SEHR "beschissen" aus, wegen Umbau)

P.S. E-mailadresse: Truckerdn@web.de

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruss Markus

hi,ich habe garde noch bei e-bay gesehn da gibt es ein ganzen satz von den schürzen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... vieleicht kanst du was damit anfangen??!
MfG Wingi