Mode Taste bei Multifunktionslenkrad
Hallo,
Habe mir vor kurzem meinen neuen A3 abgeholt und bin auch sehr zufrieden, doch folgendes Problem ist aufgetaucht:
Habe das Multifunktionslenkrad in Verbindung mit Radio Concert. Beim Drücken der Mode Taste erscheint nur "No Function" im FIS.
Lt. Bedienungsanleitung des Radios müsste man mit dieser Taste aber zwischen CD und Radio wechseln können. Funktioniert das nur bei MuFu-Lenkrad und Navi oder warum funktioniert das bei mir nicht???
Jemand die gleiche Kombination ???
34 Antworten
Auf wen beziehst du dich? Die Tasten funktionieren auch mit einem Radio und FSE. Ohne Funktion und Verkabelung baut Audi das nicht ein!
Nächstes mal bitte zitieren wen du meinst...
Zitat:
@dlorek schrieb am 5. Mai 2017 um 03:31:51 Uhr:
Auf wen beziehst du dich? Die Tasten funktionieren auch mit einem Radio und FSE. Ohne Funktion und Verkabelung baut Audi das nicht ein!Nächstes mal bitte zitieren wen du meinst...
Sorry! Ich habe das Problem mit meinem Chorus 3, keine FSE und trotzdem MODE und "Gesicht, dass etwas sagt" Taste! Die beiden sind jedoch ohne Funktiom, also wenn sie gedrückt werden zeigt das FIS "No Funk"!
Ich hab jetzt ein Bluetooth Interface von Anycar (1080b) nach gerüstet! Kann ich das irgendwie verbinden? Deshalb meine Frage, ob die Tasten verkabelt sind (:
Nein kannst du nicht
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 10. Mai 2017 um 10:17:56 Uhr:
Nein kannst du nicht
Kann man die Tasten sonst irgendwie aktivieren bzw. In Verwendung bringen? :/