Mod ?? wo sind sie
so liebe leut von MT
auch wenn euch net passt, nun ist das maß so denk ich echt voll. ihr einige ennen mich. mal positiv mal negativ. durch verschiedene sachen habe ich mittlerweilen ein gutes verhältniss zu totti und deshalb muss ich jetzt echt mal was los werden.
jeder von euch mods weis wie es amfang des latzten jahres im bereich F1 anfing. immer mehr streitigkeiten und zofferein zw den usern die oftmals auch weit unter normalen niveu waren.
irgendwann habt ihr endlich mal durchgegriffen. dies hatte zwar auch eingemale mich erwischt das ich mich einfach nicht dumm anmachen lasse, aber es hat bis zum ende des ajhres wirkung gezeigt !!!
der F1 bereich war viele "neuer" stänkerköppe los. einige alte wurden gebannt und der rest versuchte irgendwo einen weg miteinander zu finden. dies funktionierte auch recht gut und war ok bis zum winter. auch allein durch die vielzahl neuer mods in diesem bereich.....
seid anfang winter intressiert aber anscheinend kein mensch mehr dieser bereich.. alte mods können aus grünen die ihr selber kennt nimmer os für ordnung sorgen und so kommt es zu den selben situationen wie letztes jahr.
viele neue user kommen in den bereich und meinen hier die grose kappe zu haben udn sich aufspielen zu müßen !!! sie greifen nicht nur innerhalb treads leute an sonder provozieren leute wegen deren postings in pers angriffen und teilw schön umhülten beleidigungen.....
WIE LANGE SOLL DASS NOCH WEITERGEHEN ????
seid ihr nicht in der lage hier ordnung zu schaffen....ich weis, einieg mods werden sich fragen " das muss grad der sagen" aber es ist langsam zum erbrechen sich selber ständig dumm anmachen lassen zu müssen und selbst die klappe halten zu müssen weil man weis, was für konsequenzen erfolgen können................ es reicht wiedereinmal im F1 bereich liebe Mod's und wenn ihr noch lange zu sehet sind die verhältnisse gleich dem letzten jahr...
wollt ihr das ???
also bitte tut den "alten " und neuen normalen usern den gefallen und kümmert euch um dies forum denn die spinner nehmen zu und versauen das klima.... oder warum meint ihr sind so gut wie alle alten stammuser des bereichs weg ???
ihr sollte keinen kahlschlag veranstalten und nicht knallhart durchgreifen , nur eben wieder " moderieren " und euch kümmern....
so dass wars.... ich hoffe das kommt net falsch rüber wie es geschrieben ist, es soll hinweisen nicht MOTZEN !!!
U
89 Antworten
Wo wir gerad dabei sind, sollte der 'welches Öl' Thread eventuell mal geschlossen/gesplittet werden, jeweils mit 'nem Hinweis auf den alten Thread.
Warum?
Weil 'lange Threads' den Server plätten, je länger desto höher die Last des Servers...
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
OK.....Du nimmst es mir doch übel......hatte ich nicht erwartet.
BTW....hast Du meinen Namen vergessen ??Ich hatte deutlich gemacht, dass meine Ansage nicht nur Dich betrifft.
Ich hatte es nur beispielhaft erwähnt. Das gesagte trifft ebenso auf die meisten anderen zu, die sich an dieser Diskussion beteiligen. Nur dass Du diese Diskussion angefangen hast......
Wenn ich mich mal eine Weile rausnehme, heisst das übrigens nicht, dass ich nicht mitlese.
Ausserdem gibt es in meinem Leben durchaus noch andere, wichtigere Dinge, ausserhalb von MT.
Mir ist völlig klar, dass Du Dich anders verhälst als noch vor ein paar Monaten. Es reicht aber offenbar noch nicht, wie Du an der Reaktion der anderen Beteiligten hier problemlos ablesen kannst.
Ich interessiere mich auch für Fussball. Daher drängt sich bei mir immer der Vergleich auf: Versuch mal Schalke und Dortmund Fans an einen Tisch zu bekommen. Es wird sicher nie funktionieren.
Hier ist es ganz genau so. NUR: Wer sich hier anmeldet und mitreden will MUSS auch eine andere Meinung akzeptieren. Das können einige von Euch nicht und das kritisieren wir, bzw. werden das auf Dauer nicht dulden.Und jetzt sei mal nicht beleidigt, ich will Dir nichts. Eine gesunde Härte wirst Du aber wegstecken können, oder ?
Gruß
Andi
hallo AKL
hallo andi
ja ich hab deinen namen vergessen.... sorry wenn es gestört hat das ich AKL zu dir sage
weist du wenn du schon liest hast du also zeit. wenn du zeit hast dann frag ich warum du nicht in deiner grenzenlosen wiesheit einmal ein post gesetzthast und hast dazwischen gefunkt ??
hier beist sich die katze etwas in schwanz finde ich..sorry
ob du mich nur beispielsweise erwähnt hats ist ehrlich gesagt ziemlich rille, es gaht darum da du sowohl in deinem ersten udn auch wieder im zweiten post AUSSCHLIESLICH !! über mich herfällst !!! und das ist nicht ok... du erwähnst beiläufig das ich ruhiger wäre ja.. aber im gegenzug teilst du wieder schelte aus..
ich weis für das was jetzt sag werd ich gesperrt aber es ist einfach genug..
sagmal ??!! bin ich der F1 bereich ??? warum denkst du sind leute wie stuggi, vali weg ?? weil sie die schnauze voll haben !!
frage dich mal warum leute wie hihimann nimmer hier sind UND VORALLEM WEGEN WEM SIE NIMMER HIER SIND!!!!
nicht wegen mir nein´, wegen einer person namens xetro die du anscheindend ignirierst sonst wäre bisher in irgendeinem post von dir sein namen gefallen....
er ist der größte stänkerer im bereich er provoziert die leute wo er weis das wenn sie nen shclecht tag haben das er sie bis auf s blut reizen kann damit und stellt sich als unschuldslamm hin.... keinerlei ausage kommt von dir wegen seiner liste ---> was soll das ??? frag ich mich...
seht ihr es nicht oder wollt ihr es nicht sehen oder hat er nen freibrief !!! #
ich mag sichelrich meinen teil dazu beitragen ja.... aber ich frage dichj ganz ehrlich, wenn einer hergeht und würde sagen dein koseng ist ein .............. würdest du dir das gefallen lassen ??? sorry da kannst du mir erzählen was du willst da würdest du auch nicht zu schauen und grinsen.... ja ich bin MS fan , also muss ich mir gefallen lassen wenn einer her geht und sagt MS ist ein arschloch ???? muss ich das ?? und bei ihm passiert nix ---udn posthum bekomm ich ne verwarnung wenn ich ( fiktiv ) sage alsonso ist ein -------,...obwohl er das selbe tut muss ich es schlucken und bekomm bei antwo ne mahnung und er kann tun was er will..... so läuft das nich micha und das weist du.....
es kann also nicht sien dass du mich hier pers angreifst mich nieder machst mich genauso an den pranger stellst wie dieser möchte gern unschuldige udn ihn oder andre ausenvor lässt !!!! das kann einfach net sein sorry.... xetro geht sovielen leuten auf den sack mit seiner art das es nimmer feirlich ist und ihr verurteilt die die sich gegen sein tun wehren...
meine ruhige zeit reicht dir nicht aus ---hmm ok dann frag ich mich, wo war xetros ruhige zeit wo ist mauzls ruhige zeit der der selbe typ ist nur noch extremer denn er postet in zwei mal im onat und macht die leute dumm an
grad von dir als mod hätte ich mehr objektivietät erwartet und erhofft aber du mich sehr sehr schwer entäuscht mit deiner parteiischen attakkte und blosstellung von mir....
ob das fair und so io war solltest du dir mal als person micha und als mod wirklich durch den kopf gehen lassen.....das was udn wie du es getan hast ist keine art eines Mod's......
und ich sage dir auch so leid wie mir irgendwo tut, mit den augen wie ich dich seid damals gesehen habe werde ich dich nie mehr sehen !!!
uli
edit:
das hier einer in fäustchen lacht weil er es wieder geschafft hat sein tun auf andre umzulegen und sich selber als engel darzustellen sieht man doch in der tatsache das er nicht mal mehr ein post setzt !!!
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Kurz um - jeder weiß anscheinend, wie es im F1 Forum wieder ruhiger, seriöser und besser wird. Keiner ist sich einer Schuld bewußt (ich auch nicht 😁).
Dann laßt uns doch einfach wieder fleißig Posten und auf alte Tugenden besinnen. 😉
Ich freu mich drauf!
nein clean es geht mittlerweilen um mehr !!
ich lasse mcih hier nicht öffentlich von unser und MOds blos stellen ...
alle schönen worte nutzen nichts solang gewisse leute freibriefe haben alles tun zu dürfen was sie wollen
Das Prob. ist doch nun durch oder?
Es wird allen Anschein nach ein neuer Mod im F1 Bereich benötigt oder halt die zuständigen verbringen dort mehr Zeit!
Anscheinend schafft der F1 Bereich es nicht, sich selbst zu regulieren und manche User benötigen ganz dringend Mods, weil Sie gesagt bekommen wollen was sie dürfen oder nicht!
Ob ein User aus dem F1 Bereich Mod werden sollte?
Ich glaube nicht. Dem würde eh irgend jemand anbrüllen
"War ja klar das du zu dem hälst...Mitläufer"
"Du hattes ja schon damals was gegen MC BMW mit Schumi als Fahrer"
bla bla
Der Thread hier artet ja schon aus und wir sind im Sagt's uns!
Da fühlen sich einige angegriffen wegen Sachen wo man als normaler Mitteleuropäer einfach drüber stehen muss. Der werden Komplotte vermutet und Postings zerrissen!
Es herrschen eindeutig Antisympathien zwischen einigen wo jeder auf sein Recht besteht und wenn der andere nachgibt auch noch blöd angemacht wird!
Ob Stuggi nur wegen dem F1 Bereich MT verlassen hat kann ich nicht glauben. Immerhin war er im Hondabereich sehr beliebt und wohl auch im Car Audio!
Ich pers. lese selber viel mit im F1 Bereich. Aber meist nur bis Seite 2 da danach eh nur Dreck kommt der mit Formel 1 so viel zu tun hat wie ich mit Heidi Klum!
Nachdem ich jetzt bestimmt das vierte mal angefangen habe was zum dem Thread zu schreiben, ich es mir aber bis jetzt immer verkniffen das geschriebene zu posten ist die Zeit gekommen!
Und jetzt dürften sich gern alle wieder beruhigen und über das eigentliche Problem reden und nicht über
Der doof, der denkt was anderes als ich
Ähnliche Themen
Hallo Uli!
Es werden jetzt kaum alle sagen ,,Ja Uli, du hast recht.''
Da kann der Thread hier noch so lang werden und wir können uns noch wochenlang dran aufgeilen.
Irgendwann muß auch mal wieder etwas Ruhe einkehren.
Ja ich weiß - es fällt schwer.
Aber irgendwie müssen wir uns halt hier auf dieser Plattform arrangieren. Oder halt einfach nicht mehr schreiben und Bannen lassen. 😉
Nur DAS will bestimmt keiner von uns.
Ist halt alles sehr anonym und ein Gespräch mit einigen hier unter 4 Augen würde wohl so einiges klären.
Aber das geht halt nur bedingt. 😉
@ demm posting über cleanis 🙂
nee du war nen netter post 🙂
ich denk mir meinen teil dazu..... und der ist sicherlich nicht negativ gegenüber dir oder deinem statemante !!
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Hallo Uli!
Es werden jetzt kaum alle sagen ,,Ja Uli, du hast recht.''
Da kann der Thread hier noch so lang werden und wir können uns noch wochenlang dran aufgeilen.
Irgendwann muß auch mal wieder etwas Ruhe einkehren.
Ja ich weiß - es fällt schwer.
Aber irgendwie müssen wir uns halt hier auf dieser Plattform arrangieren. Oder halt einfach nicht mehr schreiben und Bannen lassen. 😉
Nur DAS will bestimmt keiner von uns.
Ist halt alles sehr anonym und ein Gespräch mit einigen hier unter 4 Augen würde wohl so einiges klären.
Aber das geht halt nur bedingt. 😉
cleani das weis ich....
aber wenn die jenigen nur halb soviel mum haben wie sie leute anschwärzen können----muss hier zumindest eine entschuldigung kommen
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
@xetro
Wollte dir nur mal sagen das ich bestimmt kein Mitläufer bin!
Ich bin Schumi Fan seit 1997 nur mal so am Rande!
Ich lasse mich bestimmt nicht von Uli und den anderen leiten, weil sie Schumacher Farrari Fans sind.
So hast du es ja ausdrücken wollen!Das Xetro ein Mod würd halte ich für einen Witz.
Ein Mod sollte neutral sein.Und noch was der Thread motiert schon wieder zum Kriegsgebiet!
MFG Payne
Nein, dass du Schumi-Fan bist, das glaube ich dir und das will ich dir nicht nehmen, das ist dein gutes Recht. Ich meinte mit "Mitläufer" nicht die Anhängerschaft, sondern wie du auftrittst in den Threads. Beispielsweise entsteht eine Diskussion, dann kommt ein Ferrari-Fan (als Beispiel mal Uli, weil ich dem auch gleich antworte), der dann beleidigt oder OT ("wenn ich diese Gülle lese, muss ich kotzen" o.Ä.) postet. Dann kommst du i.d.R. sofort hinterher und postest auch sowas wie "manche Leute hier posten den totalen Bullshit". Das finde ich nicht gut, auch wenns deine Meinung ist. Man könnte z.B. ja ein Gegenargument bringen um so sich auf das Thema zu beziehen. Du "läufst" halt "mit", sobald einer zu schießen anfängt, das meinte ich mit "Mitläufer". Vielleicht könntest du das ändern, ok? 🙂 Aber wiegesagt, ich schrieb es auch dazu, mit dir denke ich kann man über Konflikte (wie das jetzt hier) normal reden, ohne das du gleich vom Teppich hebst. Du hast dich auch, als ich dich um Entschuldigung gebeten habe, auch ohne Murren entschuldigt, was ich akzeptiert und für sehr lobenswert finde. Mit dir habe ich also keinerlei persönliches Problem, mir gefallen nur diese gelegentlichen OT-Postings nicht, wenns schon eh im Thread unter aller Sau zugeht. Ich halte es da für besser, was zu Thema zu schreiben oder es halt sein zu lassen, wenn du mit der Art und Weise, wie diskutiert wird, nicht einverstanden bist.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
weist du ich bin kein so linker vogel wie andre....
ich werde dir nichts schreiben hier !! denn im gegensatz zu dir finde ich das pers angriffe oder " todes listen" wie du sie mit den versch user namen gelistet hast nicht io.
ich sag dir nur eines.....
ichhabe das nicht selber geschrieben, aber es trifft den nagel auf den kopf. es kommt von jemand der sehr neutral ist gegenüber allen usern und es ist nicht totti 😉""""
X weiß wie er dich necken kann,.... und ich denke, es macht ihm ein "wenig Spaß" dich zu reizen.
Wie gesagt - ist teilweise auch nett anzusehen wie ich euch gestritten habt, aber irgendwann wurde es dann eben "langweilig" und man hat sich gefragt "wieso ... wieso und nochmals wieso immer die zwei"?
""""weist du daran solltest du dir mal eine scheibe abschneiden. das ist das problem !!! das ist DEIN !! problem
Uli, ich denke wenns um uns beide geht, ist die Meinung von allen anderen - egal wie neutral sie sind - völlig irrelevant! Es ist sicher nicht meine Absicht dich zu necken, im Gegenteil, ich nutze diesen Thread in der Absicht, Konflikte zu klären. Meine Liste ist wiegesagt keine "Todesliste" (um Gottes willen, was soll das sein?!), sondern eine Aufzählung, was mich an den Personen bisher stört.
Von dir weiß ich, dass du dich durch meine Postings provoziert fühlst. Okay, das ist also mein Ansatzpunkt. Ich habe also gefragt, wie ich verhindern kann, dass es so ist. Ich habe dich also gefragt, was ich deiner und nach der Meinung von anderen tun soll. Ich habe von dir aber immernoch keine Antwort bekommen, dabei habe ich sogar ein Angebot gemacht! Dann sag doch bitte endlich, was deiner Meinung nach anderst werden soll! Denn aus obigem Posting kann ich nunmal nichts ableiten bzw. wie du sagst "ne Scheibe abschneiden"... Und wenn du mir dann sogar nichts schreiben willst, muss ich und andere sogar davon ausgehen, dass du die Situation garnicht ändern willst bzw. das du dich absichtlich aufspielst/aufregst, um die Stimmung anzuheizen! Dann hätt' ich mich aber in dir wirklich getäuscht. Also, schreibe bitte deutlich, was du von mir verlangst bzw. was ich tun soll, dass zumindest du mal kein Problem mehr mit mir hast.
ich kann und will deine derartigen post nicht einschätzen
ich finde es geheuchelt was du da schreibst !!
solltest du das post einiges weiter vorne nicht gesehen haben hier nocheinmal
""""
X weiß wie er dich necken kann,.... und ich denke, es macht ihm ein "wenig Spaß" dich zu reizen.
""""
das ist der kanckpunkt !!! verstehst du es nun ??? es geht zeitweise bei uns , ist das dir noch nicht aufgefallen ??? und zwar solange bis du einfach mit der anzahl deiner stänkerein am dekcelrand bist und es einfach reicht
warum frag ich mich kann st oder willst du es nicht verstehen das es einzig diese art ist was ich mir nicht gefallen lasse.. ich schau lange zu glaub mir gewisse mods bekommen oft genug PN wo ich mich mit ihnen unterhalte um einfach mal mit jkemanden anders zu reden über ganze unteschiedlich sachen aber /und der auch nen einblickhat über das was geschrieben wird....
du weist selbst das auch ich lehrnfähig bin, schau dir meine haltung und meinung gegenüber kimi vom letzten jahr übern winter und dem jahr an ich denk dass zeigt dass ich nicht nur auf biegen und brechen auf MS eingeschossen bin udn ich war es auch nie denn es gibt genug gute fahrer die nie richti ne chance hatten.... also was ´sollen die vorwürfe ständig....
Zitat:
ich kann und will deine derartigen post nicht einschätzen
ich finde es geheuchelt was du da schreibst !!
solltest du das post einiges weiter vorne nicht gesehen haben hier nocheinmal
""""
""""das ist der kanckpunkt !!! verstehst du es nun ??? es geht zeitweise bei uns , ist das dir noch nicht aufgefallen ??? und zwar solange bis du einfach mit der anzahl deiner stänkerein am dekcelrand bist und es einfach reicht
warum frag ich mich kann st oder willst du es nicht verstehen das es einzig diese art ist was ich mir nicht gefallen lasse.. ich schau lange zu glaub mir gewisse mods bekommen oft genug PN wo ich mich mit ihnen unterhalte um einfach mal mit jkemanden anders zu reden über ganze unteschiedlich sachen aber /und der auch nen einblickhat über das was geschrieben wird....du weist selbst das auch ich lehrnfähig bin, schau dir meine haltung und meinung gegenüber kimi vom letzten jahr übern winter und dem jahr an ich denk dass zeigt dass ich nicht nur auf biegen und brechen auf MS eingeschossen bin udn ich war es auch nie denn es gibt genug gute fahrer die nie richti ne chance hatten.... also was ´sollen die vorwürfe ständig....
Aber Uli, jetzt mal ganz ehrlich unter uns: Nur weil das jemand schreibt, glaubst du es? Was meinst du, wieviele mir was über dich schreiben? Und glaubst du, ich glaube denen immer und alles sofort?
Gerade dass wir uns ab und zu gut unterhalten können, zeigt doch, dass ich dich garnicht provozieren will! Wenn ich das wollte, würde ich hier und an solchen Stellen ganz anderst schreiben, oder denkst du nicht? Oder meinst du, ich diskutier hier zum Spaß oder schreibe das hier um dich erneut zu provozieren? Ich denke es ist wohl klar, dass das sicher nicht der Fall ist! Glaubst du ich finde das toll, wenn sich jemand provoziert fühlt und daraufhin der Thread total abgleitet und im Streit endet? Sicher nicht!
Ich weiß ja, dass du glaubst, ich will dich ausschließlich provozieren... (ist aber wie gesagt nicht der Fall!) drum frage ich dich ja schon die ganze Zeit, wie ich denn schreiben soll, damit du das nicht denkst? Und für mich spielt es keine Rolle dabei, ob du MS, Kimi oder Alonso magst oder nicht, das hat ja nicht in jedem Falle was damit zu tun. Über Alonso hast du ja immernoch eine sehr "strittige" Meinung, aber das ist ja okay, ich hab vielleicht über Schumi/Ferrari eine sehr strittige. Ist doch okay, solange man die anderen Meinungen akzeptiert und sich deswegen nicht gleich provoziert fühlt. Wiegesagt, absichtliche Provokationen sehen meiner Meinung nach anderst aus. Aber wenn du das anderst siehst - okay, nur sag mir dann bitte, wie ich dir gegenüber schreiben soll, dass es auf dich nicht provokant wirkt!
Ich hatte es schon einmal in einem Forum geschrieben -
Könntet ihr mal dieses Ellenlange Zitieren lassen? 🙄
Man weiß auch so wer/was gemeint ist.
DANKE! 😉
Zitat:
warum denkst du sind leute wie stuggi, vali weg ?? weil sie die schnauze voll haben !!
frage dich mal warum leute wie hihimann nimmer hier sind UND VORALLEM WEGEN WEM SIE NIMMER HIER SIND!!!!
nicht wegen mir nein´, wegen einer person namens xetro die du anscheindend ignirierst sonst wäre bisher in irgendeinem post von dir sein namen gefallen....
Uli, wenn du auch nur halbwegs ne Ahnung hättest, warum die Leute wirklich nicht mehr da sind, dann würdest du nicht solche haltlosen Behauptungen schreiben.
Ich behaupte mal von mir, dass ich jede Menge der Gründe kenne, warum Stuggi nicht mehr hier ist. Weil es gibt nämlich nicht DEN Grund und der ist schon gar nicht das F1-Forum...
Auch Vali's Gründe kennst du im Grunde nur im Ansatz. Nur soviel sei dazu gesagt: alleine Stuggi und ich waren dabei, wie er die Aktion startete, die zu seiner Verbannung führte. Und da hat er uns ebenfalls Gründe genannt. Aber auch die haben nicht ALLEINE mit dem F1-Forum zu tun.
Auch hihiman hat sich zurückgezogen...und willst du wirklich wissen, warum?? Weil er nicht DA ist. So einfach ist das. Nicht, weil er keinen Bock mehr hätte oder sonstiges, alleine die Möglichkeit fehlt ihm. Und das weiß ich auch nur, weil er es mir direkt gesagt hat. Und du merkst: schon wieder ist der Grund NICHT das F1-Forum.
Als Letztes: ganz ehrlich gesagt, ich kann so manches hier (also im F1-Forum) nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht bin ich dazu auch ein viel zu fröhliches und will mal sagen "leichtes" Gemüt, um mich hier in meiner Freizeit stressen zu lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Das Prob. ist doch nun durch oder?
Es wird allen Anschein nach ein neuer Mod im F1 Bereich benötigt oder halt die zuständigen verbringen dort mehr Zeit!
Ich denke auch, dass man vielleicht jetzt einfach mal ein, zwei Tage Ruhe reinbringt. Es kam ja auch von Mod-Seite (AKL) der Hinweis, dass sich in Richtung Mod etwas tun soll...
So long, nehmt nicht alles so schwer Leute, und auch wenns unglaublich schwer fällt, so versucht es doch zumindestens, einmal über den Dingen zu stehen. Ihr werdet sehen, ist gar nicht so schlimm...😉
Gruß an alle
Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
So long, nehmt nicht alles so schwer Leute, und auch wenns unglaublich schwer fällt, so versucht es doch zumindestens, einmal über den Dingen zu stehen. Ihr werdet sehen, ist gar nicht so schlimm...😉
Gruß an alle
Tecci
Das ist mal ein gutes Schlusswort, ich hoffe alle "sich provoziert gefühlte Leute" beherzigen das auch!
In diesem Sinne, schluss für heute
mfg XetrO