ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod ?? wo sind sie

Mod ?? wo sind sie

Themenstarteram 20. März 2006 um 8:15

so liebe leut von MT

auch wenn euch net passt, nun ist das maß so denk ich echt voll. ihr einige ennen mich. mal positiv mal negativ. durch verschiedene sachen habe ich mittlerweilen ein gutes verhältniss zu totti und deshalb muss ich jetzt echt mal was los werden.

 

jeder von euch mods weis wie es amfang des latzten jahres im bereich F1 anfing. immer mehr streitigkeiten und zofferein zw den usern die oftmals auch weit unter normalen niveu waren.

irgendwann habt ihr endlich mal durchgegriffen. dies hatte zwar auch eingemale mich erwischt das ich mich einfach nicht dumm anmachen lasse, aber es hat bis zum ende des ajhres wirkung gezeigt !!!

der F1 bereich war viele "neuer" stänkerköppe los. einige alte wurden gebannt und der rest versuchte irgendwo einen weg miteinander zu finden. dies funktionierte auch recht gut und war ok bis zum winter. auch allein durch die vielzahl neuer mods in diesem bereich.....

 

seid anfang winter intressiert aber anscheinend kein mensch mehr dieser bereich.. alte mods können aus grünen die ihr selber kennt nimmer os für ordnung sorgen und so kommt es zu den selben situationen wie letztes jahr.

viele neue user kommen in den bereich und meinen hier die grose kappe zu haben udn sich aufspielen zu müßen !!! sie greifen nicht nur innerhalb treads leute an sonder provozieren leute wegen deren postings in pers angriffen und teilw schön umhülten beleidigungen.....

WIE LANGE SOLL DASS NOCH WEITERGEHEN ????

 

seid ihr nicht in der lage hier ordnung zu schaffen....ich weis, einieg mods werden sich fragen " das muss grad der sagen" aber es ist langsam zum erbrechen sich selber ständig dumm anmachen lassen zu müssen und selbst die klappe halten zu müssen weil man weis, was für konsequenzen erfolgen können................ es reicht wiedereinmal im F1 bereich liebe Mod's und wenn ihr noch lange zu sehet sind die verhältnisse gleich dem letzten jahr...

wollt ihr das ???

 

also bitte tut den "alten " und neuen normalen usern den gefallen und kümmert euch um dies forum denn die spinner nehmen zu und versauen das klima.... oder warum meint ihr sind so gut wie alle alten stammuser des bereichs weg ???

ihr sollte keinen kahlschlag veranstalten und nicht knallhart durchgreifen , nur eben wieder " moderieren " und euch kümmern....

 

 

so dass wars.... ich hoffe das kommt net falsch rüber wie es geschrieben ist, es soll hinweisen nicht MOTZEN !!!

 

U

Ähnliche Themen
89 Antworten

Hallo...

Ich habe hier soeben einen Post gelöscht. Noch einmal: Bleibt sachlich, oder laßt es. Ich möchte hier keine Provokationen, Beleidigungen oder Posts sehen, die massiv ins persönliche gehen.

Danke!

Back to topic, bitte.

Gruß

Totti-Amun

Themenstarteram 24. März 2006 um 10:35

@xetro

allein deine erneute fragerei ziegt mir das du anscheinend nicht verstehst oder es einfach nicht verstehen willst ( was ich eher denke)

du rückst nicht einen millimeter von deiner beharlichen meinung ab udn verlangst dis im gegenzu g aber ständig von anderen.....

 

das es nicht immer "knallt" lieber X liegt ab udn an auch auch dir, ja stimmt...es oft und mittlerweieln auch längere abschnitte wo dich echt zurück hälst wo du postings so formulierst das sie wirklich einen neutralen eindruck entstehen lassen......dies ist aber nur ein bruchteil.....

weist du allein wegen deiner liste hast du dich endgültig ins abseits geschossen bei mir, sorry es ist so..... es kann nicht sein das du hier hetzlisten postest und die MOD's schauen auch noch zu...so nicht ... wir sind hier nicht in der nazi zeit wo sich die herrn rasse erlauben kann listen von unerwünschten personen zu veröffentlichen und personen (user ) gebrantmarkt werden nur um hinterhe wieder selbst als unschuldsengel da zu stehen..... ich hoffe inständig, das hier einige endlich mal aufwachen...und vor allem nicht den bock zum MOd gärtner machen, sonst wirst du lieber xetro schnell allein sein, denn andren meinungen kannst du bekannter weiser ja nicht offen gegenüberstehen..

 

 

 

 

@ AKL u Xetro

leute an den prnger stellen köönt ihr ...

aber mal rückrad zeigen und euch wegen einer fehltat zu entschuldigen das könnt ihr nicht......

ein schwaches bild von leuten die sich als was besseres halten.... !!!!

 

 

 

@tecci

ich weis das du einer der wirklichen neutralen leuten hier bist.... du magst sicherlich recht haben, was so einige leute ngeht, fakt ist aber und das hast du ja bestädigt das allein der genze scheisim F1 auch seinen teil dazu beigetragen hat das einige weg sind..... und das kannst du nicht abstreiten ;) :D und darum gings mir....

zu hihimann....mag sein das dies nun erschweredn dazukommt, nur überlegmal was X und hihi für disusionen geführt haben, weil x's poster ei auch hihi auf den sack ging und er zw genau deshalb nichts mehr hier tat auser lesen....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

du ja bestädigt das allein der genze scheisim F1 auch seinen teil dazu beigetragen hat das einige weg sind..... und das kannst du nicht abstreiten ;) :D und darum gings mir....

zu hihimann....mag sein das dies nun erschweredn dazukommt, nur überlegmal was X und hihi für disusionen geführt haben, weil x's poster ei auch hihi auf den sack ging und er zw genau deshalb nichts mehr hier tat auser lesen....

Bei micha wars definitv nicht wegen eurem f1 kindergarten, und mehr wollte er damit nicht sagen.. der thorsten.

Grüße

PS. aber ist auch egal.. scho rum

Hi

 

für was bitte soll ich mich entschuldigen ???

Dafür, dass ich Dinge offen anspreche, die Du offensichtlich nicht vertragen kannst ?

 

Wie in einem anderen Thread schon gesagt:

Ich werde mich dazu gar nicht mehr äussern.

 

Gruß

Andi

am 24. März 2006 um 19:07

Freut mich irgendwie zu lesen, daß es Leute gibt die so wenig Probleme und soviel Zeit haben, daß sie sich über so einen Dünnpfiff tagelang aufregen können...

Jungs,ich glaub es geht aufwärts mit Deutschland!

BTW: Ist es zwingend vorgeschrieben bei MT zu bleiben wenn man sich mal angemeldet hat? Oder kann man auch einfach gehen wenn man nicht mehr will? *Ironie aus*

Einfach etwas gelassener an die Sachen gehen bringts oft.

PS: Die folgende Story ist wirklich genau so passiert: Einem guten Bekannten ist, weil er sich über Schumi (oder ein Unrecht das Schumi widerfahren ist) so derbe aufgeregt hat, eine Ader im Kopf geplatzt. Nach wochenlangem Koma ist er heute ein Pflegefall und größtenteils gelähmt. Er kann weder alleine gehen noch essen noch vernünftig reden. Sein Sohn war damals ~10 und wächst seit dem ohne seinen Vater auf. Ist das die Sache wert? Aufregen bringt meistens nix außer das du dir die Nerven kaputt machst (ggf. auch schlimmeres).

...gilt übrigens für alle, und nicht nur für Schumi Fans :)

Hallo,

der Thread ist ja spannender als ein Krimi:D

Leute hier geht s um Autos,ja wirklich nur um Autos..;)

ich lese zwar nur manchmal bei Formel 1 mit,kann euch aber nur eines raten...MOD kann bei euch nur ein externer werden alles andere wird da nix:D

Grüße Andy

am 25. März 2006 um 8:23

hallo

Genau mein reden!

 

MFG Payne

Themenstarteram 27. März 2006 um 16:13

ich werde mich in keinsterweis hier mehr äusern

 

es haben einige geschafft erfolgreich rufmord zu betreiben und gut ist....

Zitat:

es haben einige geschafft erfolgreich rufmord zu betreiben

RUFMORD! ist ja schon eine richtig derbe Anschuldigung.

Du eröffnest einen Thread,in der Hoffnung,das von "offizieller Seite" Dir und allen anderen mitgeteilt wird,dass nicht mehr über Deinen Übergott/Ferrari gelästert,schlecht berichtet...wird.

Zudem hast Du Dir,öffentlich nen "Maulkorb" für Xetro,Mich... erhofft.

Beides hast Du nicht bekommen.Dafür aber ein paar Hinweise,dass dies ein freies und öffentliches Forum ist und dass verschiedene Meinungen erst richtige Disskussionen möglich machen und das Forum zum Leben erwecken.

Den Rufmord verbitte ich mir auf schärfste!ich kenne Dich nicht.Ich kenne "nur" Deine Art und Weise,wie Du hier im Forum auftritts und User teilweise massiv mit PN "belästigst"!

Ganz ehrlich,das langt mir und mehr muss ich auch nicht von Dir wissen.

Rufmord im (relativ) anonymen iNet,halte ich eh für ein Witz.Mal wieder hast Du Dich selbst ins Abseits gestellt.

In dem Sinne,bis denne...

Themenstarteram 27. März 2006 um 23:58

quak quak quak

...

Zitat:

quak quak quak

Zeigt mal wieder klar,Deine Disskusionsfähigkeit,Alter und geistige Reife!!!

Bis denne...

Themenstarteram 28. März 2006 um 14:06

blubb blubb blubb

 

 

 

 

 

 

PS: achja, lang dir mal selber an die nase, denn deine beleidigenden post zeugen auch nicht grad von geistigen höhenflügen

Sooo Leute,

ich denke hier ist alles gesagt, aussagekräftige Posts vermisse ich zuletzt ein wenig. :rolleyes: ;)

Ich schliesse den Thread an dieser Stelle. Wenn noch Fragen sind, bitte PN an mich oder einen anderen Mod. eures Vertrauens.

Die Message ist angekommen und wird ernst genommen. Wir werden a.s.a.p. einen weiteren Moderator intern zur Wahl stellen, ein Interessent hat sich ja gefunden.

Ich denke, mit ihm (nein, wer es ist wird nicht verraten *gg*) werden alle Beteiligten gut leben können.

Grüße

Totti

***closed***

Ähnliche Themen