Mod ?? wo sind sie
so liebe leut von MT
auch wenn euch net passt, nun ist das maß so denk ich echt voll. ihr einige ennen mich. mal positiv mal negativ. durch verschiedene sachen habe ich mittlerweilen ein gutes verhältniss zu totti und deshalb muss ich jetzt echt mal was los werden.
jeder von euch mods weis wie es amfang des latzten jahres im bereich F1 anfing. immer mehr streitigkeiten und zofferein zw den usern die oftmals auch weit unter normalen niveu waren.
irgendwann habt ihr endlich mal durchgegriffen. dies hatte zwar auch eingemale mich erwischt das ich mich einfach nicht dumm anmachen lasse, aber es hat bis zum ende des ajhres wirkung gezeigt !!!
der F1 bereich war viele "neuer" stänkerköppe los. einige alte wurden gebannt und der rest versuchte irgendwo einen weg miteinander zu finden. dies funktionierte auch recht gut und war ok bis zum winter. auch allein durch die vielzahl neuer mods in diesem bereich.....
seid anfang winter intressiert aber anscheinend kein mensch mehr dieser bereich.. alte mods können aus grünen die ihr selber kennt nimmer os für ordnung sorgen und so kommt es zu den selben situationen wie letztes jahr.
viele neue user kommen in den bereich und meinen hier die grose kappe zu haben udn sich aufspielen zu müßen !!! sie greifen nicht nur innerhalb treads leute an sonder provozieren leute wegen deren postings in pers angriffen und teilw schön umhülten beleidigungen.....
WIE LANGE SOLL DASS NOCH WEITERGEHEN ????
seid ihr nicht in der lage hier ordnung zu schaffen....ich weis, einieg mods werden sich fragen " das muss grad der sagen" aber es ist langsam zum erbrechen sich selber ständig dumm anmachen lassen zu müssen und selbst die klappe halten zu müssen weil man weis, was für konsequenzen erfolgen können................ es reicht wiedereinmal im F1 bereich liebe Mod's und wenn ihr noch lange zu sehet sind die verhältnisse gleich dem letzten jahr...
wollt ihr das ???
also bitte tut den "alten " und neuen normalen usern den gefallen und kümmert euch um dies forum denn die spinner nehmen zu und versauen das klima.... oder warum meint ihr sind so gut wie alle alten stammuser des bereichs weg ???
ihr sollte keinen kahlschlag veranstalten und nicht knallhart durchgreifen , nur eben wieder " moderieren " und euch kümmern....
so dass wars.... ich hoffe das kommt net falsch rüber wie es geschrieben ist, es soll hinweisen nicht MOTZEN !!!
U
89 Antworten
weist du ich bin kein so linker vogel wie andre....
ich werde dir nichts schreiben hier !! denn im gegensatz zu dir finde ich das pers angriffe oder " todes listen" wie du sie mit den versch user namen gelistet hast nicht io.
ich sag dir nur eines.....
ichhabe das nicht selber geschrieben, aber es trifft den nagel auf den kopf. es kommt von jemand der sehr neutral ist gegenüber allen usern und es ist nicht totti 😉
""""
X weiß wie er dich necken kann,.... und ich denke, es macht ihm ein "wenig Spaß" dich zu reizen.
Wie gesagt - ist teilweise auch nett anzusehen wie ich euch gestritten habt, aber irgendwann wurde es dann eben "langweilig" und man hat sich gefragt "wieso ... wieso und nochmals wieso immer die zwei"?
""""
weist du daran solltest du dir mal eine scheibe abschneiden. das ist das problem !!! das ist DEIN !! problem
mal allgemein
und einige wundern sich warum es so ab geht im F1 bereich
dann lest das
----------------------
sanssouci
Ferrari/Schumacher
Moin moin, echt geil hier und erstaunlich wie viele hier die Ferrari/Schumacher-Brille aufhaben!
Ich für meinen Teil freue mich schon, wenn dieses arrogante A-Loch dieses Jahr wieder nur hinterher fährt!
Hoffentlich zeigt ihm bald Nico Rossberg seinen Heckflügel! Das kann dann unser Sieg verwöhntes Schumacherchen ('ne Handbreit höher als ein Setzei!) in seiner gewohnt überheblichen Art kommentieren.
-----------------------------------------------
ich hab und werd in diesen tread dort nix dazu posten !!!
nur soviel evtl sollten sich einige leute mal klar machen das es auf solche postings nur zoff geben kann !!! was soll das..
das sind die probleme die ich mit meiner thema erstellung ansprechen wollte
nicht irgendeinen anderen scheis den andre hinein interpretieren oder gerne es so hätte...
solche posts sind die " kriegserklärung" an alle fans der roten fraktion !!! und solche leute gehören verwarnt oder gesperrt sollten sie noch häufiger in der art posten !!
komischist nur das solche derbsten postings seltenst von leuten der roten liga kommen... ( und wenn gehören die auch verwarnt ja !! )
Jetzt wird das "Kino" ja noch richtig großartig!!!
Zitat:
solche posts sind die " kriegserklärung" an alle fans der roten fraktion !!! und solche leute gehören verwarnt oder gesperrt sollten sie noch häufiger in der art posten !!
Haargenau das ist das Problem,DEIN PROBLEM,Uli!!!!!!!!!!!!!
Schreist ganz laut nach nen Mod,nur weil Du nicht in der Lage bist,etwas zu überlesen,ordentlich zu verarbeiten und/oder Dich normal damit ausseinander zu setzen!
Gleichzeitig erstellst Du nen Thread mit dem Titel "McLaren-Mercedes-Team vor der Auflösung? ".
Nach Deiner Denkweise,müssten jetzt alle Silberpfeil-Fans,ebenso nach nen Mod schreien und an die "Decke" vor Wut springen!
Ohgott wäre das schlimm gewesen,wenn ein Thread eröffnet wurden wäre,mit dem Titel "Ferrari-ein Team vor dem Zerfall".
Mit diesem Thread hier,hast Du Dir ein richtiges Eigentor geschossen.Da Du aber scheinbar über einen Horizont verfügst,der von der Wand bis zur Tapete reicht,konntest Du das "Ergebnis" nicht absehen.
Diese harten Worte lesen sich zwar nicht schön aber sie sind unumgänglich!Ich habe selten im realen Leben sowie im Netz,so einen Menschen erlebt,wie Uli!
Wenn man neu im "F1" erscheint,texte er einen per PN zu und versucht einen quasi "privat",auf seine Linie zu bringen.Nützt das nichts,dann folgen "Klarstellungs-PN" und bringt diese Konversation auch nichts,dann folgen seine dümmlichen Texte.Anders kann man das nicht bezeichnen.Beschwert sich aber,wenn man dann etwas "härter" antwortet.
Sein Problem ist auch nicht irgendein User!Egal ob ich,Peterbit,Xetro...,es wird immer einen im "F1" geben,der halt nicht wie Uli,in Roter Bettwäsche schläft,sms von nen "ital. Freund" erhält,durch Kai Übel manipuliert wurde und jede Kappe von Schumml,ähhh Schummi noch vor Marktstart schon hat.
Gott muss das ein schweres Leben sein,wenn man ständig eine Lebenskrise erleidet,wenn irgend jemand,wenn auch nur ansatzweise,den Übergott M.S. oder Ferrari angreift.Da stellt sich mir doch die Frage,wie sein Leben wohl ab 2007 weiter gehen soll,falls sein "Gott" in Rente geht???
Nicht der F1-Bereich hat ein Problem.So sehe ich das.
Verschiedene Meinungen,verschiedene Fans lassen den Bereich doch erst richtig leben!Wer das unterdrücken will,zerstört den "F1-Bereich" und kann ihn gleich in Ferrari umbenennen!Nur wehe,wenn nächstes Jahr da kein dt.Fahrer fährt,dann ist der ganze Bereich dicht!
Bis denne...
*gähn*
hast du auch was wichtiges zu sagen ?? *gähn*
EDIT: Nachtrag:
lese mal weiter !! ich schrieb auch wenn solche texte von roten kommen gehören auch diese verwarnt oder gesperrt !!
Das mit dem Tema udn McL
mach dir mal die mühe und lese die links !! dann wirst du sehen das dieser titel so in der online seite der Fomel eins seite stand...
augen auf machen bevor man irgendetwas postet !!
Ähnliche Themen
@Mauzl:
zwischen dem von uli zitierten und deinem beispiel post von uli liegen doch wirklich welten. und zwar nichtmal in sachen inhalt sondern einfach auch nur vom wortfall. das gehört sich nun wirklich nicht, da muss man uli zustimmen - unabhänig von seiner position zu uli selbst.
Hallo
@xetro
Wollte dir nur mal sagen das ich bestimmt kein Mitläufer bin!
Ich bin Schumi Fan seit 1997 nur mal so am Rande!
Ich lasse mich bestimmt nicht von Uli und den anderen leiten, weil sie Schumacher Farrari Fans sind.
So hast du es ja ausdrücken wollen!
Das Xetro ein Mod würd halte ich für einen Witz.
Ein Mod sollte neutral sein.
Und noch was der Thread motiert schon wieder zum Kriegsgebiet!
MFG Payne
Warum sagt mir denn keiner eher Bescheid dass ihr hier diskutiert ;-)
Falls euch meine Meinung interessiert... Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Niveau der Diskussionen im Vergleich zu früher verändert hat. Ein Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass viele User einfach die Meinung anderer weder akzepzieren noch durchdenken.
Um erfolgreich argumentieren zu können muss doch erst auf eine Stellungnahme eingegangen werden!!
Diskussionen wie beispielsweise "Michael Schumacher ist der Beste" - "Nein der ist dumm, Fernando Alonso ist viel besser" führen Kinder auf dem Schulhof aber das soll doch nicht unser Anspruch sein!
Ich kann schwer beschreiben was ich damit ausdrücken will, aber ich versuchs mal mit einem Vergleich:
Früher hab ich mich im F1 Bereich so wohl gefühlt wie auf einer Party mit den besten Freunden... jetzt ist es mehr die Familienfeier auf die man mehr gehen muss als will.
Ich hoffe ihr lasst euch meine Intention mal durch den Kopf gehen, schaffen wir wieder einen F1 Bereich den man gerne besucht, ansonsten werden andere Foren eine große Konkurrenz zu MT...
Hi zusammen
ja ja....ich lebe auch noch. Da ich mich geschäftlich momentan etwas umstrukturiert habe, konnte ich in den letzten Wochen kaum Zeit hier investieren.
Was dabei heraus kommt, wenn man Euch mal wurschteln lässt ( 😁 ) kann man an diesem Thread echt gut erkennen.
MERKT IHR DENN NOCH WAS ?????????
Das ist Kindergarten Niveau was hier von einigen vorgetragen wird ! Der hat mir die Schippe weggenommen.....bäääääh
Das ist doch nicht Euer Ernst ?
Ihr seid Familienväter, Erwachsene, Geschäftsleute usw. ( Kenne sogar einen Großvater hier ) und das soll Euer Stil sein mit dieser Problematik umzugehen ?
Ich habe mich für einen MOD aus Euren Reihen ausgesprochen, wer das ist, werde ich nicht mitteilen.
Wenn es denn so kommt, ist er um seine Aufgabe nicht zu beneiden.
Wir haben versucht, in der letzten Saison so eine Art Grundordnung herbeizuführen. Das hat ein paar User gekostet, aber ich dachte wir wären auf dem richtigen Weg.
Wenn ich die letzten Seiten hier lese, habe ich allerdings den Eindruck, ich hätte z.B. mit Dir Uli, nie ein Wort gewechselt. Die Dinge die ich Dir mal nahagelegt habe, scheinst Du jedenfalls vergessen zu haben.....
Ich will das aber gar nicht auf Uli beziehen, sondern nur beispielhaft anführen. Ich weiss Uli wirds mir nicht übel nehmen.....
Reisst Euch mal zusammen und überlegt mal wie alt ihr seid und ob man sich im Allgemeinen so verhält.
Wenn man einen Post absetzt, sollte man sich VORHER überlegen, ob man selber so angesprochen oder behandelt werden möchte. Das könnte schon mal die schlimmsten Sachen verhindern.
Ich werde in nächster Zeit wieder intensiver im F1 Bereich sein.
Sollte ich etwas übersehen, gebt mir einen Hinweis......ob nun über alarmieren oder direkt per PN ist mir egal.
Gruß
Andi
ach nein ??? werd ich nicht ???
weist AKL ich finds echt toll was du hier tust !!!!
ja wirklich.... läßt dich monate lang im F1 bereich net sehen und dann fängst Du an mir irgendwas vorzuhalten ???
ich glaub das kanns ja wohl auch net sein oder....
unterhalt dich mal mit totti udn lese meine postings...dann wirst auch du merken das ich erheblich anders schreibe als früher und bei weiten länger gelassen bleibe.schlieslich ist seid den nie wieder ein punkt gewesen wo einer der mods hätte was zu mäkeln gehabt...ich denke du hast hier schnitzer gemacht in dem du MICH hier schon wieder vors loch stellst...
ich sag nicht das ich unschuldig bin !! nur wenn ihr es nicht schafft durch zu greifen weil einige modes keine lust mehr haben oder keine zeit, gib mir nicht die schuld !! zumal dann nicht wenn leute wie sanssouci und xetro einfach nicht mal im stande sind vorher zu überlegen was sie posten !.
und du weist ganz genau das es xetro und andre oft, sehr oft einfach nur drauf anlegt streit aufzuwerfen mit seinen post.... aber von euch mods zeigt auch keiner mal kurage und sagt klipp und klar " freund es ist gut" ihr ruht euch aus, auf der floskel " er schreibt so das man ihm nix kann " ..... so wars früher und so isses heut...
und dass kann auch net sein....
lieber AKL fragt dich mal warum leute wie stuggi , hihimann , valium und auch andre nimmer hier sind und sich teilw bewusst bannen haben lassen , das liegt sicherlich nicht an mir sondern an der tatsache das ihr mal kurz anwesend ward da einen kahl schlag ohne sinn durchgeführt habt und dann gemeint habt es ist alles ok.... das aber ständig neue dazu kommen, ständig neue und andere meinungen aufeinander treffen habt ihr wohl nicht bedacht , denn sonst hätte sich ein mod von okt 1005 bis märz 2006 mal blikken lassen ...
da wäre es zu so einer situation wie sie im mom ist nie aufgekommen...... wie kann es sein das sich ein user die frechheit heraus nimmer und eine " problemliste" postet ... WO SIND WIR DENN ?? um mit deinen worten zu reden....
Nicht mal ihrs las MOD's nehmt euch dies heraus,aber ein möchte gern neutraler der in postings ständig umhüllte provokationen schreibt und sich wenns zu zoff kommt dann immer und immer wieder als unshculdiger hinstellt darf dies ungestraft oder ungerügt ???
ihr lasst euch eure autorität untergraben und merkt es nicht mal anscheind-
sorry akl für die klaren worte, aber du hast mich mit deiner aussage mehr wie tief enttäuscht !
uli
OK.....Du nimmst es mir doch übel......hatte ich nicht erwartet.
BTW....hast Du meinen Namen vergessen ??
Ich hatte deutlich gemacht, dass meine Ansage nicht nur Dich betrifft.
Ich hatte es nur beispielhaft erwähnt. Das gesagte trifft ebenso auf die meisten anderen zu, die sich an dieser Diskussion beteiligen. Nur dass Du diese Diskussion angefangen hast......
Wenn ich mich mal eine Weile rausnehme, heisst das übrigens nicht, dass ich nicht mitlese.
Ausserdem gibt es in meinem Leben durchaus noch andere, wichtigere Dinge, ausserhalb von MT.
Mir ist völlig klar, dass Du Dich anders verhälst als noch vor ein paar Monaten. Es reicht aber offenbar noch nicht, wie Du an der Reaktion der anderen Beteiligten hier problemlos ablesen kannst.
Ich interessiere mich auch für Fussball. Daher drängt sich bei mir immer der Vergleich auf: Versuch mal Schalke und Dortmund Fans an einen Tisch zu bekommen. Es wird sicher nie funktionieren.
Hier ist es ganz genau so. NUR: Wer sich hier anmeldet und mitreden will MUSS auch eine andere Meinung akzeptieren. Das können einige von Euch nicht und das kritisieren wir, bzw. werden das auf Dauer nicht dulden.
Und jetzt sei mal nicht beleidigt, ich will Dir nichts. Eine gesunde Härte wirst Du aber wegstecken können, oder ?
Gruß
Andi
Zitat: lieber AKL fragt dich mal warum leute wie stuggi , hihimann , valium und auch andre nimmer hier sind und sich teilw bewusst bannen haben lassen
Stuggi ganz sicher nicht wegen dem f1 kindergarten. Stell keine vermutungen auf, wenn du nicht weisst was sache ist. Der f1 bereich scheint ja ein richtiger kindergarten zu sein.. fast so schlimm wie im g3 bereich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Zitat: lieber AKL fragt dich mal warum leute wie stuggi , hihimann , valium und auch andre nimmer hier sind und sich teilw bewusst bannen haben lassen
Stuggi ganz sicher nicht wegen dem f1 kindergarten. Stell keine vermutungen auf, wenn du nicht weisst was sache ist. Der f1 bereich scheint ja ein richtiger kindergarten zu sein.. fast so schlimm wie im g3 bereich 😉
hallo
ich kenn dich nicht sorry, evtl hast du im F1 gepostet und ich weis es nimmer kann sein....ist ja fast auch egal..
nuranscheind bist du länger nimmer im F1 bereich gewesen oder weist nichts davon.............
aber stuggi hat sich genau deshalb entfernt weil er die faxen hatte von dem wie du es nennst kindergarten im F1 bereich...
genau deshalb und wegen nix anderem !!!
Kurz um - jeder weiß anscheinend, wie es im F1 Forum wieder ruhiger, seriöser und besser wird. Keiner ist sich einer Schuld bewußt (ich auch nicht 😁).
Dann laßt uns doch einfach wieder fleißig Posten und auf alte Tugenden besinnen. 😉
Ich freu mich drauf!
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Dann laßt uns doch einfach wieder fleißig Posten und auf alte Tugenden besinnen. 😉
Ich freu mich drauf!
Na dann, is ja alles klar... Ich nehm Dich und Euch beim Wort.
Wie schnell wir uns wieder einig sind...?... 🙄 😁