Mod ?? wo sind sie
so liebe leut von MT
auch wenn euch net passt, nun ist das maß so denk ich echt voll. ihr einige ennen mich. mal positiv mal negativ. durch verschiedene sachen habe ich mittlerweilen ein gutes verhältniss zu totti und deshalb muss ich jetzt echt mal was los werden.
jeder von euch mods weis wie es amfang des latzten jahres im bereich F1 anfing. immer mehr streitigkeiten und zofferein zw den usern die oftmals auch weit unter normalen niveu waren.
irgendwann habt ihr endlich mal durchgegriffen. dies hatte zwar auch eingemale mich erwischt das ich mich einfach nicht dumm anmachen lasse, aber es hat bis zum ende des ajhres wirkung gezeigt !!!
der F1 bereich war viele "neuer" stänkerköppe los. einige alte wurden gebannt und der rest versuchte irgendwo einen weg miteinander zu finden. dies funktionierte auch recht gut und war ok bis zum winter. auch allein durch die vielzahl neuer mods in diesem bereich.....
seid anfang winter intressiert aber anscheinend kein mensch mehr dieser bereich.. alte mods können aus grünen die ihr selber kennt nimmer os für ordnung sorgen und so kommt es zu den selben situationen wie letztes jahr.
viele neue user kommen in den bereich und meinen hier die grose kappe zu haben udn sich aufspielen zu müßen !!! sie greifen nicht nur innerhalb treads leute an sonder provozieren leute wegen deren postings in pers angriffen und teilw schön umhülten beleidigungen.....
WIE LANGE SOLL DASS NOCH WEITERGEHEN ????
seid ihr nicht in der lage hier ordnung zu schaffen....ich weis, einieg mods werden sich fragen " das muss grad der sagen" aber es ist langsam zum erbrechen sich selber ständig dumm anmachen lassen zu müssen und selbst die klappe halten zu müssen weil man weis, was für konsequenzen erfolgen können................ es reicht wiedereinmal im F1 bereich liebe Mod's und wenn ihr noch lange zu sehet sind die verhältnisse gleich dem letzten jahr...
wollt ihr das ???
also bitte tut den "alten " und neuen normalen usern den gefallen und kümmert euch um dies forum denn die spinner nehmen zu und versauen das klima.... oder warum meint ihr sind so gut wie alle alten stammuser des bereichs weg ???
ihr sollte keinen kahlschlag veranstalten und nicht knallhart durchgreifen , nur eben wieder " moderieren " und euch kümmern....
so dass wars.... ich hoffe das kommt net falsch rüber wie es geschrieben ist, es soll hinweisen nicht MOTZEN !!!
U
89 Antworten
Hallo...
Bleibt bitte sachlich und beim Thema!!
Ihr wollt doch hier nicht weitermachen, oder?
Also, bitte!
Gruß
Th.
@totti
so schnell da???
BTT
warum nicht Xetro oder Alfan wenn sie den wollen??
beide wirken auf mich besonnen und unparteiisch
Aris
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
warum nicht Xetro oder Alfan wenn sie den wollen??
beide wirken auf mich besonnen und unparteiischAris
Wir werden intern über alle Vorschläge diskutieren, aber nicht innerhalb von 10 Minuten oder von heut auf morgen. 😉
Sowas will gut überlegt sein, verständlich... Ein Aspirant (so fern er überhaupt Interesse hat) sollte nicht nur in den Bereich passen, sondern auch in unser Team.
Grüße
Totti
Formel1-Forum...
Tach,
so, jetzt muss hier auch mal meine Meinung los werden (wenn sie denn erlaubt ist 😁)!
Bislang habe ich im F1-Forum nicht gepostet, sondern nur, sagen wir mal, vorsaisonal ein bissel mitgelesen, was mir auch Spass gemacht hat!
Habe dann nach 2 Wochen mal wieder (genauer gesagt am 20.03.2006) im F1-Forum vorbeigeguckt und habe mich über den dortigen Umgangston doch sehr gewundert:
User, die dort dass 1. mal Posten werden als Spinner oder sogar Spammer abgekanzelt obwohl sie nix anderes gemacht haben, als ihre pers. Meinung kundzutun; die 1. Antworten, die dann kommen, klingen wie: Du hast doch keine Ahnung; wir, die hier täglich 50 Posts hier reinsetzen, wissen über die
Formel 1 mehr Bescheid, usw., usw.
User Mauzl hatte m.W. lediglich festgestellt (ohne Beleidigungen!), dass das F1- Forum doch recht "Rot" gefärbt ist.
Ich wage jetzt mal hier zu bezweifeln, dass die "Hardcore-User" (bitte nicht als Beleidigung auffassen) des F1-Forums mehr Bescheid wissen über die F1 als die "Neueinsteiger"; letztendlich beziehen wir alle unser "Halbwissen" nur von den einschlägigen Fachmagazinen
oder RTL und Premiere!!
Befremdlich ist auch, dass einige "Hardcore-User" des F1-Forums äußerst düpiert reagieren, wenn die zuvor mit "Fast-Beleidigungen" geschassten User ebenfalls mit Beleidigungen antworten; lustig ist dann, dass ausgerechnet die "Hardcore-User" nochmals mit Beleidigungen reagieren und "Mod-Alarm" geben 🙄 .
Ich finde, Motor-Talk ist ein Forum für alle, die an den sogenannten "Benzingesprächen" interessiert sind und alle sollten hier eine faire Chance bekommen, hier ihre Meinung (ohne Beleidigungen) äussern zu können; sollte noch nicht einmal dass in einigen Foren hier möglich sein, kann man Motor-Talk gleich komplett schliessen 😠 !!
Gruß
Guensal
Ähnliche Themen
Re: Formel1-Forum...
Zitat:
Original geschrieben von Seinecke
Tach,
so, jetzt muss hier auch mal meine Meinung los werden (wenn sie denn erlaubt ist 😁)!
...
Ich finde, Motor-Talk ist ein Forum für alle, die an den sogenannten "Benzingesprächen" interessiert sind und alle sollten hier eine faire Chance bekommen, hier ihre Meinung (ohne Beleidigungen) äussern zu können; sollte noch nicht einmal dass in einigen Foren hier möglich sein, kann man Motor-Talk gleich komplett schliessen 😠 !!
Man kann sagen die wahren Worten des gesamten Posts gelten so nicht NUR für´s F1-Forum …das lässt sich inzwischen auf einige Bereiche hier im MT beliebig ausweiten …
Gruß
Q
Hi,
mir geht der Sinn und Zweck dieses Threads völlig ab!
Was wollte der Ersteller dieses Threads denn erreichen???Das ihn alle auf die Schulter klopfen und ihm endlich die Bestättigung geben,die er scheinbar nirgends anders bekommt,das seine "Feinde" einen auf den "Deckel von den Mods bekommen (seine Rufe sind ja mehrfach überhört wurden ),wollte er uns evtl. mitteilen,dass er sich bissl zurück nimmt und SEINE Fehler einsieht oder was???Was wollte er uns sagen?
Zitat:
EDIT: im übrigen fallen schon mal alle user aus die eine verwarnung oder schreib verbot hatten.... also fallen einige durchs raster, ua xetro also kann er schon mla kein mod werden
@Uli,
ich frag mich gerade,woher Du das so wissen willst,wer alles ne Abmahnung bekommen hat!
Zitat:
sollten weiter pers beleidigungen gegenüber mir geäusert werden werde ich einen mod informieren, denn ich hab die schnauze voll mich hgier ständig blöd anmachenlassen zu müssen von leuten die meinen ihren geistigen dünnschiss und irgendwelche anti personen stimmung machen zu müssen...
Dazu nur soviel,lies mal Deine eigenen Posts und erklär mal,was der Thread,den Du erstellt hast und aus dem Du Dich nun zurückziehen willst,eigentlich sollte!
Bsp:1
Zitat:
also bitte tut den "alten " und neuen normalen usern den gefallen und kümmert euch um dies forum denn die spinner nehmen zu und versauen das klima.... oder warum meint ihr sind so gut wie alle alten stammuser des bereichs weg ???
evtl.wegen Dir?!?
2)
Zitat:
also den Thread entschärfen und in geordnete Bahnen lenken. Ggf. durch höfliche PNs nachhelfen.
Willst wohl,dass die Post die Du immer bekommst,auch andere im Kasten haben?!?
3)
Zitat:
muss es sein das ein M schumacher ohne irgendeinen belegbaren beiweis von irgendwem ständig als schumml bezeichnet wird ??
Nee,muss nicht-kann aber!!!Der Rest ist Dein persönliches Problem!
Zitat:
du weist wie polarisiert manche sind udn wie sie posten und sorry es kann net sein das ein user, slebst ständig in umhüllungen provkationen postet und dann noch mod wird und macht.
Ahja,Du bist also nicht polarisiert???
Zitat:
da schreiben typen die wahrscheinlich noch net mal wissen wer 1950WM war sachen in einer art u weise an provokation, beleidigen user und dann soll man ruhig bleiben... ich weis nicht wie oft ich den Mod Button gedrückt hab in den letzten tagen um da ruhe reinzubringen
Kann ja nicht jeder nen "italiensichen Freund" haben,der internes per sms mitteilt!!!
Der Rest ist,wie oben schon geschrieben,Dein Problem und in Kindergartensprache,würde man Dich Petze nennen und danach gäb es "Klassenkeile".
Zitat:
du bist einer wie ich es oft schrieb, der kommt ein zweimal aus seinem loch macht leute blöd von der seite an und verschwindet wieder. alleine deine rechten sprüche die du immer wieder in PN schreibst lassen erkennen das du wohl eher ein pers problem hast mit manchen leuten hier als das du dich qualifiziert zu beiträgen äusern willst.
@Uli,
ich hab in meiner ganzen Zeit im MT,noch niemanden als 1. ne PN geschrieben!!!Ich antworte nur auf so,wie ich angeschrieben werde!!!und so ganz nachträglich,tut mir das auch total leid,mich auf Dein Niveau herabgelassen zu haben.(Ironiemodus)
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
EDIT: im übrigen fallen schon mal alle user aus die eine verwarnung oder schreib verbot hatten.... also fallen einige durchs raster, ua xetro also kann er schon mla kein mod werden
========================================
Uli, ich hatte bisher keine Verwarnung und schon garkein Schreibverbot. Ich wurde ein einziges Mal ermahnt (nicht verwarnt!), weil ich leichtsinnigerweise jemanden mal beleidigt habe. (Ich habe behauptet, er hätte nen Vogel). Ich habe mich natürlich auch öffentlich bei der Person danach entschuldigt. Das ist aber schon ein sehr alter Hut und hatte auch nichts mit dem F1-Bereich zu tun, sondern mit Nationalitäten bzw. Landessprachen.
So jetzt kennt jeder meine Strafakte 😉
So aber für unser "Problem" haben wir immernoch keine Lösung. Also, ich habe ja schon geschrieben, was mir an manchen nicht gefällt und wie ich es versuche zu umgehen, mit ihnen weiter in Konflikt zu geraten. Ich stelle die Frage also nochmal, was kann ich tun, damit ihr nicht mit mir in Konflikt kommt?
Komischerweise habe ich das Gefühl, dass die meisten Betroffenen nach ihren Reaktionen zu urteilen garnicht daran interessiert sind, Probleme zu lösen.
Ich stelle mittlerweile die gewagte These auf, dass es ihnen sogar recht ist wie es ist bzw. sie extra sich durch Zoffen austoben wollen. Auch du beschwerst dich über meine Liste, (die ich im übrigen erklärt habe, es ist das, was mir an den Usern aufgestossen ist bzw. was ich mir wünsche, dass sie es ändern) aber konkrete Vorschläge hast du mir noch nicht gemacht.
Ich biete folgendes an:
Ich schreibe nichtsmehr über Schumi/Ferrari, dann sollten zumindest die Roten keinerlei Anstalten machen, sich provoziert zu fühlen. Ich tue einfach so, als ob wären die für mich nicht mitgefahren, ganz egal, ob sie schlecht abgeschnitten haben oder nen Doppelsieg einfahren. Was hält ihr davon? (Wenn ihr zustimmt, beschwert euch aber nicht, dass ich garnix gesagt habe, wie das eine Mal.)
Über Kimi und Alonso werde ich aber auf alle Fälle weiterhin schreiben, denn es sind nunmal meine Lieblingsfahrer! Und so harte Einschränkungen will ich nur wegen ein paar Streithähnen nicht machen. Ich finde mein obiges Angebot schon sehr großzügig und als fairen Kompromiss.
Also, "Konfliktpartner", was hält ihr alle von meinem Vorschlag? Würde es für euch dadurch besser werden bzw. würden somit Streitquellen aus eurer Sicht reduziert werden? Gibt es andere Vorschläge? (Daß ich aber fortan die Roten entweder nur Lobe ohne mal Kritik zu äußern, ist für mich keine Lösung. Entweder ich schreibe wie bisher weiterhin beide (also positive wie auch kritische Meinungen), oder eben garkeine.) Wiegesagt Vorschläge sind willkommen. Und vor allem würde mich mal interessieren, was IHR beitragen würdet, um in Zukunft einen besseren Umgang im F1 Forum zu haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Ich biete folgendes an:
Ich schreibe nichtsmehr über Schumi/Ferrari, dann sollten zumindest die Roten keinerlei Anstalten machen, sich provoziert zu fühlen. Ich tue einfach so, als ob wären die nicht mitgefahren, ganz egal, obs sie schlecht abgeschnitten haben oder nen Doppelsieg einfahren. Was hält ihr davon? Wenn ihr zustimmt, beschwert euch aber nicht, dass ich garnix gesagt habe, wie das eine Mal.
X, es hat ja schon mal jemand geschrieben: wieso machst du es zu deinem Problem, wenn einige Leute offenbar nicht mit der Meinung anderer umgehen können?? Glaubst du, nur weil von einer einzigen Person kein Konfliktpotential mehr ausgehen würde, dass dann die 20 anderen Stänkerer auch nichts mehr schreiben würden?? Eher unwahrscheinlich....ich sage dir: lass dich nicht verbiegen, poste deine Meinung und Einschätzung genau so, wie bisher. Wer damit nicht klarkommen kann oder will und glaubt, sich jeden auch noch so unpassenden Schuh anziehen zu müssen, der hat halt meiner Meinung nach ein Problem, andere Meinungen und Argumente ausser den eigenen anerkennen und respektieren zu können.
Ich persönlich verstehe sowieso nicht, wie manche Leute hier reagieren, wie die Kleinkinder, die ihre Rassel abgenommen bekommen haben. Im GP-Thread haben Alfan und ich uns auch auseinandergesetzt OHNE dass einer beleidigt hat, war oder Mumpitz geschrieben hat. Das sollte eigentlich jedem Erwachsenem irgendwo möglich sein. Wenn nicht...-> öffentliches Forum falscher Platz für Diskussionen...
Gruß Tecci
Hast schon recht Tezzi, aber mir ist halt aufgefallen, dass sich Leute an mir stören, was ja nicht meine Absicht ist. Ich sehe mich deshalb wohl oder übel genauso auf der Problemliste, auch wenn ich eigentlich nichts verbrochen habe. Es gibt ja denke ich einen Grund, warum sich die Leute auch mit mir anlegen. Wenn es natürlich der Grund ist, den ich befürchte (nämlich dass sie es wollen um Stunk zu machen und Action zu haben), bringt es natürlich nichts. Deshalb warte ich auch erstmal auf die Vorschläge, sowohl was mich betrifft als auch was die andere Seite betrifft.
Im übrigen ists grad gut dass du postest, wollte nämlich gerade meinen Beitrag editieren: Denn ich und ein paar andere Jungs würden auch dich als Mod vorschlagen, denn du bist auch einer, der neutral ist und ganz besonnen und natürlich auch humorvoll agieren kannst.
In diesem Sinne an alle: Tezzi6N wäre ebenfalls ein exzellenter Mod-Kandidat von meiner Seite aus.
Zitat:
Komischerweise habe ich das Gefühl, dass die meisten Betroffenen nach ihren Reaktionen zu urteilen garnicht daran interessiert sind, Probleme zu lösen.
man löst probleme, indem man gewisse leute als "problem" bezeichnet??
abgesehen davon, was sind denn die probleme?
das es manchmal längere diskussion zwischen zwei oder mehren leuten gibt? nun, dazu sind foren da!
Zitat:
Ich stelle mittlerweile die gewagte These auf, dass es ihnen sogar recht ist wie es ist bzw. sie extra sich durch Zoffen austoben wollen.
was ist an einer diskussion ("zoffen"😉 so schlimm? habe nun schon oft genug mit einigen leuten viele lange diskussionen hier geführt und darum geht es ja nunmal auch. gibt zwar einige leute, mit denen man überhaupt nicht diskutieren kann und die durchweg merkbefreit und engstirnig sind, aber es gibt auch viele, mit denen diskutieren richtig spaß macht und wo beide seiten sogar noch was neues lernen.
klar, man könnte ja auch gern unterforen machen und da können sich dann die kimi fans im mclaren-forum nach einem weiteren dritten platz auf die schultern klopfen und sich freuen, dass räikkönen ja eigentlich der beste fahrer ist, aber halt nur pech hat. im ferrariforum kann man sich dann über schumi freuen etc. etc.
aber das wäre nur eines: LANGWEILIG
Zitat:
Ich sehe mich deshalb wohl oder übel genauso auf der Problemliste, auch wenn ich eigentlich nichts verbrochen habe.
no comment 🙄
ich geh erstmal den lachflash nach dem satz auskurieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
no comment 🙄
ich geh erstmal den lachflash nach dem satz auskurieren 😁
Hehehe, tu das! 😁
Es geht ja garnicht um die langen und normalen Diskussionen, die führe auch ich gerne und will die auch weiterhin gerne führen wenn es angebracht ist.
Es geht mir um die sinnlosen OTs (umpassende Themen, nörgeleien) und auch Beleidigungen und Provokationen. Zu letzteren könnte ich diesen Post von dir auch zählen, ich stehe aber drüber 😉 😁
Wenn 2 User miteinander diskutieren, ist das okay. Nicht okay ist aber, Themen über mehrere Threads auszubreiten, die von der allgemeinheit nicht ewünscht sind (OT verstößt auch gegen Forumsregeln) und eben Beleidigungen & Provokationen.
Hast du also einen konkreten Vorschlag, wie man diese in Zukunft vermeiden kann? Oder hast du kein Interesse daran, dass negative Postings, die auch mal dich betreffen könnten, verschwinden? Würdest nicht du gerne deine Meinung verbreiten können, ohne gleich als Antwort zu bekommen, z.B. "Alonsos Sieg war nur Glück und er ist die Entagsfliege, wer was anderes sagt ist ein Depp"? Fühlst dich nicht gerade du auch gestört, von miesen Kommentaren der Kimi-Fans, die meinen, er wäre besser als Alonso und dann noch Alonso oder gar dich beleidigen usw.? Im übrigen hat dass aber wie ich schon schrieb nichts mit Platzierungen eines Piloten (Alonso, Kimi, Schumi usw.) oder sonstigen Fan-Lagern zu tun, denn das Problem existiert auf jeder Seite. Die Piloten nahm ich nurmal als klassisches Beispiel.
Also, mach mal ein paar Vorschläge! Die Unterforen Sache bringt nicht viel, da ja jeder rein kann um zu provozieren/beleidigen. Oder ist dir die Situation recht so, wie sie ist?!
schon komisch X wie du es immer schaffst leute zu manipulieren, zu polarisieren und dich als unschuldslamm hinzustellen....
aber so kennt man es ja....
ich frage mich aber ernstahft warum du gegen mich stimmung machst, wo es in den letzten wochen doch so halbwegs bei uns geklappt hat und auch manch scharf ironischer satz von anderen nicht übel ausgelgt wurde ( ? )
zu der "ermahnung" muss ich sagen OK !! ENTSCHULDIGUNG !!
da hab ich etwas anders in erinnerung gehabt und unterstellen will ich ja auch nix....wie gesagt entschuldigung !!
wie sich eine ermahnung auswirkt weis ich nicht und will auch dazu nichts sagen ..
@ mauzl
lang dir mal an deine eigene nase !!! mehr sag ich zu dir nimmer....
Zitat:
Es geht mir um die sinnlosen OTs (umpassende Themen, nörgeleien) und auch Beleidigungen und Provokationen. Zu letzteren könnte ich diesen Post von dir auch zählen, ich stehe aber drüber
was ist denn bitte schön offtopic? streng genommen wäre offtopic schon dann, wenn in einem post über das rennen vom letzten we steht "xyz wird sicher weltmeister!" - selbst das wäre schon ot. soll man es wirklich so eng nehmen?
ich fand unsere letzte diskussion ebenfalls nicht OT. räikkönen war ausgefallen, es ging um die gründe für das ausfallen - wo ist das also das OT?
über beleidigungen und provokationen sollte man wohl einfach nur mal lächeln (ersteres) und lachen (zweiteres). hey, ich wurde vor nem halben jahr schon als "fauler gewerkschafterarsch" bezeichnet 😁
Zitat:
Würdest nicht du gerne deine Meinung verbreiten können, ohne gleich als Antwort zu bekommen, z.B. "Alonsos Sieg war nur Glück und er ist die Entagsfliege, wer was anderes sagt ist ein Depp"? Fühlst dich nicht gerade du auch gestört, von miesen Kommentaren der Kimi-Fans, die meinen, er wäre besser als Alonso und dann noch Alonso oder gar dich beleidigen usw.?
wenn dies die meinung von jemandem ist, dann werde ich dazu durchaus meine meinung posten. wenn derjenige dann darüber diskutieren will, disktuier ich das gern mit ihm aus. warum sollte ich davon gestört werden? gerade das ist doch der reiz dieses forums. ein forum, wo alle die gleich meinung haben ist wie gesagt langweilig - totlangweilig!
btw: wer irgendwas oder irgendwen beleidigt zeigt doch einfach nur sein niveau, darüber kann man wohl locker stehen 🙂
@Bucklew:
Klar, aber irgendwann ist es nur nervig, wenn Beleidigungen kommen (ich meine jetzt nicht dich). Und mit OT meine ich solche Beiträge ala "Oh mann, wenn ich schon wieder diese Gülle lese, muss ich kotzen!". Sowas kam in letzter Zeit sehr oft vor, und das nervt irgendwann nicht nur mich.
Zu unserer Diskussion nur soviel: In dem entsprechenden Thread war es ja das Thema (wenn auch mit sehr provokannten Beiträgen), da haben wir auch diskutiert und man hätte u.U. witerdiskutieren können. Im anderen Thread gings aber ursprünglich um was völlig anderes, und mehrer User haben öffentlich darum gebeten, wieder zum Thema zurückzukehren (sogar ein Mod musste eingreifen). Ich persönlich wollte auch zurück zum Thema, weil ich die Kimi Sache nicht nochmal weiter ausdiskutieren wollte, dazu war ja der andere Thread ja schon da. Desweiteren - nimm das jetzt nicht persönlich - wars mir mit dir nach einigen deiner Postings zu blöd. Dir ja angeblich auch. (Warum das so war, brauchen wir ja nicht weiter auszudiskutieren, jeder hatte halt seine Meinung über die Art der Argumentation des anderen und somit hat sich die Diskussion ja auch aufgelöst, was völlig legitim ist.) Und das war da wirklich OT, es kann ja nicht sein, dass im Malaysia GP die Ausfallgründe oder die Frage nach dem Fahrstiel eines Piloten von 2 Usern auf eine ziemlich unschöne Weise "diskutiert" wird. Zumal es ja am Ende eh nicht darum ging, sondern eher um irgendwelche User-Zitate und Meinungen zu Meinungen über Meinungen des OT-Themas. 😉 😁 Wiegesagt, mehrere User haben darum gebeten, die Diskussion deshalb sein zu lassen
Denke Diskussionen sind aber natürlich sehr gut möglich, wenn BEIDE Seiten dazu bereit sind und es auch eben Threadmäßig passt bzw. die Allgemeinheit nicht benachteiligt oder gar gegen Forumsregeln verstoßen wird.
Die Ansätze, es mit Humor zu nehmen bzw. drüberzustehen, da stimme ich dir zu. Leider können das nicht alle User, manche flippen danach gleich aus und beleidigen andere. Womit wir gleich beim Thema wären:
@Uli:
Wo mach ich denn Stimmung gegen dich (Zitat?). Das erste Posting beschreibt lediglich die Probleme, die ich mit dir erfahren habe. Jetzt geht es ja darum, eben Probleme aus der Welt zu schaffen. Wiegesagt, es war eine Auflistung was ich zu bemängeln habe. Du hast sicher auch viele Dinge zu bemängeln du darfst sie posten und mir auch gleich sagen, wie ich es anderst machen soll, damit du zufrieden bist! 🙂
Zur Ermahnung noch soviel: Es war ein freundlicher - keineswegs böser oder negativer Hinweis, keine Beleidigungen zu posten. Mehr nicht. Ich war ja mal für ein paar Minuten Mod (das ist ein Bug bei MT - kann passieren), da sieht man dann neben den Mod-Funktionen auch die Kommentare, die die Mods bei Vergehen unter die Signatur der User schreiben. Bei mir stand da sowas wie: "Ermahnung (keine Verwarnung!) wegen Beleidigung. Man beachte auch die Stellungsnahme/Entschuldigung im Thread" dahinter war noch ein Link zu dem Thread, indem sich der Vorfall ereignet hatte und in der die Entschuldigung zu finden ist.
Ich finde das voll okay und legitim. Ich bin sicher kein Unschuldengel, wiegesagt siehe "Problemliste" 😉 Aber ich habe bei anderen Usern auch ganz andere Kommentare gelesen...
Aber darum gehts ja nicht, es geht darum, wie wir alle besser miteinander auskommen.
Bucklew2 hat ein paar gute Vorschläge gebracht, (drüberstehen/mit Humor sehen), wie wärs, wenn du es mal auch so versuchst? Ich finde ja, dass du dich im Vergleich zu früher schon erheblich gebessert hast, aber eine Steigerung (gegenüber anderen Usern - ich komm ja mit dir eigentlich jetzt klar) ist sicher noch möglich, oder? 😉 Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich sehe halt, dass es ja nicht nur immer dort "kriselt" wo ich oder wir beide beteiligt sind. Der Malaysia-Thread musste ja irgendwann ein 2. Mal vorübergehend geclosed werden, und daran war ich dann wirklich nicht beteiligt.
Wiegesagt, mein Angebot steht, kannst dich ruhig dazu äußern!