MOD Kritik
Hallo zusmmen,
auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber auch die MOD´s müssen sich kritik stellen können, und sollten bei einer Marke gleiche Massstäbe ansetzen.
Beispiel:
Im Audi Bereich wurde ein Thread geschlossen, weil ein User nach eine Teilenummer für einen Umbau auf US Standlichter gefragt hat.
Ich habe diesen Umbau durchgeführt für Showzwecke und Ihm geholfen, da aber nun bei mir die TÜV Untersuchung ansteht, werde ich diesen Umbau, für den TÜV Termin wieder rückbauen.
Nach dem TÜV werde ich dein Einbau wieder vornehmen, rein nur für Showzwecke !!!!
So ein MOD schließt das Thema mit der Begründung: Kein Lichttechnisches Gutachten und erlöschen der BE !!!!!
So mit dieser Begründung müsste Speziell im AUDI Bereich, sehr viele Threads geschlossen werden, da es bei den neueren Modellen sogar noch einfacher ist, mit Hilfe der Codierung, im passenden STG.
Beispiel TFL auf die NSW legen, die Rückleuchten inkl. Nebelschlußleuchten als Bremslichter nutzen usw...
hier liegt auch keine Lichttechnisches Gutachten vor, also auch erlöschen der BE.
Nächstes Beispiel LED Kennzeichen Beleuchtung, auch nicht zulässig !!!!!
Nur weil gewisse MOD´s sehr diesem einem Modell verbunden sind, werden wohl diese Threads nicht geschlossen, auch sind User beim codieren dieser Sachen noch behilflich, obwohl Sie als MOD´s diese Threads schliessen müssten, oder wieso wird hier ein anderer Massstab angesetz ?????
Sorry aber das musste nun mal raus.
Gruß
Beste Antwort im Thema
halt doch lieber mal die Bälle flach, wenn dein Fahrzeug nur zu Showzwecken dient brauchst du keinen Tüv, zu ner Show kommt man auch auf nem Hänger - dann kannst du auch die Reifen aufs Dach montieren und die Unterbodenbeleuchtung mit glimmenden Kerzen realisieren. Und wenn du vom Rückbau nur für die Prüfung redest und ankündigst dass du das dingens wieder in einen unzulässigen Zustand bringst dann dürfte wohl dem blödesten klar sein dass du mit dem Fahrzeug auch im Alltag unterwegs bist
336 Antworten
Och Andy... Spass und Lachen isse nicht mehr political correct, ganz einfach. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
ich hatte einen danke-rekord</blockquote>
...im golf-2-forum.
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
mal sehen wer drauf kommt wo das ist😁mfg Andy
nicht einfach.
sowas muß sich rumsprechen.
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Och Andy... Spass und Lachen isse nicht mehr political correct, ganz einfach. 🙂
ne iss halt einfach eine Frage des Handlings😉
ich bin sicherlich keiner der kleinlich ist,aber die wenn man es einmal anfängt hat man sicherlich gleich eine Flut an dieser Threads zu handeln😉
und jeder will dann seinen eigenen dazu aufmachen😁
@2erlei
ist dieser hier-->Klick
mfg Andy
Ähnliche Themen
du hast den seitenrekord.
ich zähle bei mir 57danke.
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
du hast den seitenrekord.
ich zähle bei mir 57danke.
das ist stark😉
hätte nicht gedacht das es tasächlich eine noch höhere Zahl gibt da der TL Thread halt auch stark frequentiert wird 😉
Grüße Andy
sven beim tüf, ist dieser hier:
http://www.motor-talk.de/.../...uef-einfach-nur-geil-t1895621.html?...
...und dadurch, daß wir beide noch einmal erwähnen,
könnte es hier ein kleines rennen geben. bin gespannt,
was noch kommt.
aber deine seitenzahl ist der hammer. hut ab.
Danke für die warmen Worte...ich unterschreibe heute zum zweiten Mal die Posts vom tec-doc (kann es sein, dass wir OT eher einer Meinung sind?? 😉) Ich verzapf mich nun in den Blog, viele Worte mehr wollen geschrieben sein und (Achtung: hier kommt das Thread-Thema: ich kann immer noch keine Kritik an den Mods äussern (hab ich das jemals speziell auf einen gemünzt??) und mir gefällts immer noch)...
Dialekt ist auch nur ne Ausdrucksform für dieselbe Sache und das weiss ich im Grenzgebiet sehr genau...
Gruß Tecci
Da könnt Ihr Euch aber warm anziehen,
wenn der TE vom Weihnachtsmarkt in Nürnberg zurück ist.
Das gibt bestimmt ne OT-Watsche😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
...wir benennen einfach den fred um..."Modkuscheln extrem"...dann ist hier niemand mehr ot...😁😁
;p ...och shakti, etz sei halt ned so zickig. 🙂
Schon blöd... da hackt die Alte vom Boss dauernd auf allen rum... und als sie doch mal rammdösig mit den Jungs kuschelt... verpennt der shakti alles 😁 😛 😉
Also es war echt total nett und so... solltest nicht zu so normalen Zeiten pennen 😁
Ja.. was haben wir gelernt?
Es gibt solche Mods und solche....?
Es gibt solche User und solche....?
Wenn solche Mods auf solche User prallen... gibts so einen Thread?
Wenn in so einem Thread usende Mods auf modende User treffen... wirds kuschelig?
Wenn Mods und User miteinander ohne Bratpfanne reden... wirds kuschelig?
Dass Mods auch etwas Wärme brauchen?
Dass nicht alle User eine Bratpfanne haben?
Dass manche sowas verpennen? *sfg*
Fragen... soooo viele Fragen...
😕
Geniale oder gähniale Threadentwicklung? 🙂
Ich kann dich ja zukünftig wecken... 😁 😉
...mhmm...okay...dann will ich mal nicht so sein...ich habe übrigens die ganze zeit eifrig und hellwach mitgelesen...was eh schon schwer genug war, ob der menge an posts, die in kürzester zeit reingeprasselt sind...leider war ich nicht mehr in der lage selbst zu posten...ich wollte mich so intensiv in die stimmung von lagerfeuer und rotwein versetzen...um euch alle besser verstehen zu können...eure stimmung besser nachfühlen zu können...so, dass ich euch zwar tatsächlich besser verstand, selbst aber nicht mehr in der lage war, die tastatur zu bedienen...ich hätts beim feuer belassen sollen...😁😁😁
...ich wollte ja nur all denen, die so schön gekuschelt haben einfach nur sagen: meines erachtens war hier wenig ot...kritik muss nicht immer bedeuten, dass man auf jemandem rumhackt...in diesem sinne sehe ich hier also kritik...und die fällt halt in diesem fall grösstenteils positiv aus...
...ich finde diesen thread echt super....zeigt er doch deutlich, dass es noch leute gibt, die den community-gedanken nicht nur im reich der blassen theorie verhaften...
😰 ...dann war das ja quasi ein moderativer Eingriff!! Shakti wurde weggekuschelt.. 😰 😁 😉
Ja da sieht man mal... wie sanft unsere Mods moderieren können 🙂
Heute mache ich mir mal ein Bier auf. Chips liegen auch bereit. Und warte auf meine zweite Gelbe😁😁