1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD Kritik

MOD Kritik

Hallo zusmmen,

auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber auch die MOD´s müssen sich kritik stellen können, und sollten bei einer Marke gleiche Massstäbe ansetzen.

Beispiel:

Im Audi Bereich wurde ein Thread geschlossen, weil ein User nach eine Teilenummer für einen Umbau auf US Standlichter gefragt hat.

Ich habe diesen Umbau durchgeführt für Showzwecke und Ihm geholfen, da aber nun bei mir die TÜV Untersuchung ansteht, werde ich diesen Umbau, für den TÜV Termin wieder rückbauen.
Nach dem TÜV werde ich dein Einbau wieder vornehmen, rein nur für Showzwecke !!!!

So ein MOD schließt das Thema mit der Begründung: Kein Lichttechnisches Gutachten und erlöschen der BE !!!!!

So mit dieser Begründung müsste Speziell im AUDI Bereich, sehr viele Threads geschlossen werden, da es bei den neueren Modellen sogar noch einfacher ist, mit Hilfe der Codierung, im passenden STG.

Beispiel TFL auf die NSW legen, die Rückleuchten inkl. Nebelschlußleuchten als Bremslichter nutzen usw...
hier liegt auch keine Lichttechnisches Gutachten vor, also auch erlöschen der BE.

Nächstes Beispiel LED Kennzeichen Beleuchtung, auch nicht zulässig !!!!!

Nur weil gewisse MOD´s sehr diesem einem Modell verbunden sind, werden wohl diese Threads nicht geschlossen, auch sind User beim codieren dieser Sachen noch behilflich, obwohl Sie als MOD´s diese Threads schliessen müssten, oder wieso wird hier ein anderer Massstab angesetz ?????

Sorry aber das musste nun mal raus.

Gruß

Beste Antwort im Thema

halt doch lieber mal die Bälle flach, wenn dein Fahrzeug nur zu Showzwecken dient brauchst du keinen Tüv, zu ner Show kommt man auch auf nem Hänger - dann kannst du auch die Reifen aufs Dach montieren und die Unterbodenbeleuchtung mit glimmenden Kerzen realisieren. Und wenn du vom Rückbau nur für die Prüfung redest und ankündigst dass du das dingens wieder in einen unzulässigen Zustand bringst dann dürfte wohl dem blödesten klar sein dass du mit dem Fahrzeug auch im Alltag unterwegs bist

336 weitere Antworten
336 Antworten

Echt Klasse OT was hier auch die diversen MOD´s ablassen, so kann man einen Thread welcher den Leuten nicht passt auch kaputt machen.

Macht weiter weil dieses Thema eh für mich erledigt ist.

Viele Grüße noch und Spaß mit dem ganzen OT, ach ja die Mod´s werden es ja nicht schließen, weil Sie sich ja rege daran beteiligen.

Ebenso das News Team, aber wenn das in dem Gedanken Bereich passiert, dann schreit man ja auch gleich rum.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

So Leute meiner letzter Post hier zu diesem Thema.

Zitat:

nun dieser zitierte Beitrag ist vor rund 10 Tagen von dir dazu geschrieben worden...die Entrüstung kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen😕

mfg Andy

Ach so, und danach kann man so ein Thread einfach mal zum OT benutzen ????

Klasse einstellung, mal schauen welche Threads bei in Deinem Bereich auch schon älter sind, und ein paar Leute zu OT schreiben finde ich sicher auch ganz schnell.

BTT:

Bevor dieser Fred völlig aus dem Ruder läuft, gestatte ich mir diesen wieder seinem eigentlichen Zweck zuzuführen - der Kritik an den Moderatoren.

@ andyrx

Nach inzwischen weit über 10.000 Beiträgen ist es Dir immer noch nicht möglich die Zitierfunktion korrekt zu benutzen. Zukünftig werde ich dies nicht mehr hinnehmen. Sollte diesbezüglich keine Besserung einkehren, werde ich meinen Account löschen. 😁😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Macht weiter weil dieses Thema eh für mich erledigt ist.

Viele Grüße noch und Spaß mit dem ganzen OT,

Meine Güte, dann schreib halt auch nix mehr, wenn du es schon 196463mal ankündigen musst...lass doch dann einfach die Finger von der Tastatur und denke dir deinen Teil, das schont dein Herz und es zieht sich auch niemand mehr dran hoch...

Zitat:

Ebenso das News Team, aber wenn das in dem Gedanken Bereich passiert, dann schreit man ja auch gleich rum.

Irgendein Problem mit dem NewsTeam?? 😕 Was hat das überhaupt mit der Sache hier zu tun?? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Irgendein Problem mit dem NewsTeam?? 😕 Was hat das überhaupt mit der Sache hier zu tun?? 😕

Damit hat er wohl Dich persönlich gemeint Tecci,

da Du das einzigste Mitglied aus dem News-Team bist, dass sich hier im thread beteiligte😉

Viele Grüße

g-j🙂

so ich muss auch mal kritik loswerden, was soll das?? mir eine verwarnung zu geben obwohl ich ohne beleidigend zu werden auf einen scheiß post geantwortet habe, MT wird immer schlechter was anscheinend nicht nur am neuen design liegt.

Hallo,

1. Kritik gelesen
2. Nochmal Deinen Post gecheckt
3. Wieder das Wort "Arsch......" entdeckt sowie den Wunsch, einem anderen User möge ein schlimmer Verkehrsunfall geschehen
4. Handlungsweise reflektiert
5. Kritik abgelehnt

....bitte bei der Sache bleiben und die eigenen Dinge mit etwas Distanz mal durchlesen, dann wäre eine "Eigenkritik" vielleicht eher angebracht.
Nochmal: Die Handlung des Kollegen war absolut richtig.

Grüße
Schreddi

ja mag sein das das wort mit A vorkam mir fiel keine andre bezeichnung für diesen menschen ein, und deshalb auch der wunsch dem sollte so ein unfall passieren. du hast post

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

obwohl ich ohne beleidigend zu werden

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ja mag sein das das wort mit A vorkam mir fiel keine andre bezeichnung für diesen menschen ein

Merkst Du den Widerspruch - und genau DAFÜR hast Du Deine Verwarnung bekommen.

Deine Meinung an sich kann ich verstehen und sogar teilen, die Art, wie Du sie kommuniziert hast ist unsachlich, niceaulos und beleidigend und DAS hat nun einmal bei MT keinen Platz.

Beste Grüße

genauso wie ein ordentlich design anscheinend kein platz hat, aber das ist ne andre baustelle. ach macht was ihr wollt, wird sowieso net reagiert weißer rand ist immer noch da sowie andre fehler die oft genug erwähnt wurden aber dafür könnt ihr ja nix.

schönen abend noch.

...also wenn ich mir jetzt in erinnerung rufe, wie der thread am wochenende gelaufen ist...dann wäre ich jetzt lieber mod....so, wie sich manche user (ich mein jetzt nicht alle...) hier benehmen...man muss sich ja fast schämen zur gruppe der user zu gehören...

...was ist das problem?...dass hier nicht rumgehackt wird, bis der arzt kommt?...vllt sollten sich manche mal gedanken machen, wie sie gerne eine community hätten?...

...kritikpunkte gibt es sicherlich genug...auch das kann man hier lesen...tun wir bitte nicht so, als würde hier nur gruppenkuscheln stattfinden...und es gibt auch positive kritik...etwas subtiler geäussert als plattes hauen und stechen....nicht jedermanns level...stammtisch untauglich, zugegeben...aber man kann es sehen, wenn man sich etwas mühe gibt und sich die wochenendposts anschaut und vor allem auch wirken lässt...die stimmung versucht nachzuempfinden...und diese positive kritik muss hier genauso platz haben...sonst ist dieser thread per se (t)ot...

Ja ja jetzt geht s los die "Overdriveweihnachtswinterzeit".
Soviele Schlösser wie heute habe ich noch keine gesehen😕
Inkl einem meiner Beiträge😮
Aber egal , so ist das nun mal auch wenn man keine Rechtsberatung angefordert hat und sonst eher angemacht/beleidigt wurde als angemacht zu haben wird es passend vom Zuständigen so formuliert und geschlossen.

Ein Problem in der Internet/Forenwelt ist das man keinem zB MOD persönlich zu Gesicht bekommt um Differenzen zu klären und zu besprechen. Man ist dem Gusto des Moderators zu 100% ausgeliefert und dies wissen diese Leute natürlich auch - klassische Machtposition. Ich frage micht trotzdem : Wie könnte man dies anderst gestallten ?

Eine praktikable Antwort hab ich leider nicht.

Greez Neurocil

Deine Antwort