ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bewerbung: Mod?

Bewerbung: Mod?

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:19

Moin,

wollte mal fragen wo man sich als MOD bewerben kann, würde gerne das w124 Forum betreuen, da ich da täglich sehr oft reinschaue und momentan viel mist getrieben wird.

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

 

warum richtest Du deine Bewerbung nicht direkt an den Modi deines Vertrauens oder an habu direkt?

 

Grüße

globalwalker

er hat ja geschrieben WO er sich bewerben soll, demnach wußte er nicht das er einen mod oder habu ansprechen soll. :)

Hier kann man sich bewerben? *lach*

Ich hab gedacht die Leute werden "auserwählt" weil se viele Postings haben oder was weiß ich...deswegen kämpf ich grad mit den 3000! :D

Ne ma im Ernst, Mod is anstrengender als sich hier manch einer denkt und nur weil man momentan Mist baut, so dein O-Ton, ist man noch lange nicht fähig Mod zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

warum richtest Du deine Bewerbung nicht direkt an den Modi deines Vertrauens oder an habu direkt?

genau das ist der richtige Weg...

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Hier kann man sich bewerben? *lach*

Ich hab gedacht die Leute werden "auserwählt" weil se viele Postings haben oder was weiß ich...deswegen kämpf ich grad mit den 3000! :D

Ne ma im Ernst, Mod is anstrengender als sich hier manch einer denkt und nur weil man momentan Mist baut, so dein O-Ton, ist man noch lange nicht fähig Mod zu sein.

;) Ich weiß sehr wohl was es bedeutet mod zu sein, hatte früher als ich noch "jünger" war in einer anderen großen Forengemeinschaft viele Bereiche betreut.

Leider scheint im 124er Bereich gerade niemand vorbeizugucken da sehr viele neue Spamthreads erstellt werden.

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Ich hab gedacht die Leute werden "auserwählt" weil se viele Postings haben oder was weiß ich...deswegen kämpf ich grad mit den 3000! :D

Naja, woher der Unglaube kommt, dass Quantität wichtiger als Qualität ist, weiß ich auch nicht. Du musst also keinen Sprint einlegen um die 3000 zu erreichen. ;)

Gruß Tom

Zitat:

wollte mal fragen wo man sich als MOD bewerben kann

Geht recht einfach. Schriftliche Bewerbung mit 500,- Euro in bar senden an (siehe PN).

LG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Okay, ernsthaft:

1. Möglichkeit: Du teilst dein Interesse einem Deiner Markenmods mit.

2. Möglichkeit: Ein Mod wird auf Dich aufmerksam und fragt Dich, ob Du Interesse hast.

Wenn dann eine erste "Begutachtung" positiv ausfällt, wird intern abgestimmt, und darüber entschieden, ob du Mod wirst oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Naja, woher der Unglaube kommt, dass Quantität wichtiger als Qualität ist, weiß ich auch nicht. Du musst also keinen Sprint einlegen um die 3000 zu erreichen. ;)

Gruß Tom

Deswegen ja dahinter der Smiley. ;)

Bin eh nicht so schnell wie andere. Wenn ich mir ausm Corsa Bereich jemanden ansehe (ge Motoren... *zuzwinker) dann bin ich jemand der mal jede Woche ein Posting verfässt ^^

Naja macht halt Spaß hier und da schreibt man auch gerne, ich bin schon ein wenig der Überzeugung das man mit mehr Posts ernster genommen wird, als ein Neuling. Ist mir jedenfalls schonmal so vorgekommen.

Das ist dann so ein Thread á la "Ich möchte mir Auto XY kaufen" bei Neuankömmlingen heißt es gleich wieder "Dasn Troll" ^^ Ich konnte bis jetzt immer sagen "Da werden Sie geholfen" ;)

das thema wird langsam auch schon langweilig....

Klick und hier und da oder auch hier

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

das thema wird langsam auch schon langweilig....

Klick und hier und da oder auch hier

Wenn mir mal langweilig ist, lese ich ein Buch

oder schau zusammen mit meinen Freunden einen Film.

Manchmal spielen wir auch Gesellschaftsspiele,

was einen riesen Sapss macht. Und wenn das Wetter

schön ist, geh ich auch gern mal sparzieren.

;)

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Deswegen ja dahinter der Smiley. ;)

War auch von mir mit einem Zwinkern zu verstehen gewesen. :)

Gruß Tom

Re: Bewerbung: Mod?

 

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

...da ich da täglich sehr oft reinschaue und momentan viel mist getrieben wird.

wenn es nach dem gehen würde, gäbe es mehr Moderatoren als Fußvolk. :D

Grüße ':)'

Hi

 

hab den Thread gerade erst gesehen......es ist so wie bereits ausgeführt wurde.

Was das 124er Forum betrifft......da ist schon was passiert......

 

Gruß

 

Andi

MOD MB

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Was das 124er Forum betrifft......da ist schon was passiert......

und was?

Grüße ':)'

Ähnliche Themen