mochte mir einen a6 zulegen ab150 ps
moin wiel mir einen a6 zu legen aber diesel oder benziner was maint ihr solte aber schon min 150 ps haben ..danke
25 Antworten
Hallo
Ich denke mal du must erst mal überlegen wieviel du ausgeben möchtest. Bist du Umweltbewust oder willst du
Fahrspass. So kann man zu deine Frage leider nicht viel sagen. Auf jeden Fall ist der A6 ein Spitzenauto.
Gruss CH-S6
der sollte ungefähr 7 tausend kosten was ist besser ein 2.8 liter bensiner oder 2.5 diesel ... und was ist mit dem 1.8l turbo???
wieviel kilometer fährst du im jahr? ist dir der spritverbrauch egal? willst du einen c4 (bis 97 gebaut) oder einen 4b (ab 97)? ....ein bisschen genauer sollten deine angaben schon sein damit wir dir helfen können.
edit - habe grad gelesen dass du auch nen 1.8t in betracht ziehst, also soll es wohl ein 4b werden?
7000 Ist nicht unbedingt der Preis für einen A6.
Wenn doch, dann nur mit EXTREMEN Einschränkungen / Laufleistungen.
Ähnliche Themen
wenn das sein maximales budget ist würde ich auch eher zu einem c4 tendieren, ansonsten dürfte nix vernünftiges mit unter 200.000km zu finden sein.....
Zumal der 4B ja auch nicht grad billige Reparaturen mit sich bringen kann.
Besonders in dieser Km-Kategorie.
na ja
egal was ist mit dem 2.8 v6 oder liber der 2.5 v6 oder doch den 1.8 turbo was meint ihr ... und Finanzirung welche ist günstiger
ich bins wieder
der sollte ab baujahr 97 schon sein . lauf leistung 200 tausend für einen 2.8 oder eben den 2.5 ist doch nichts, die motoren halten doch mer aus odddddddddddeeeer????
Halten tun sie das, der Rest des Autos hat dann aber auch schon 200.000 drauf. Und da kann immer mal was kaputtgehen.
Du solltest vllt auch noch den 2.4 V6 ins Auge fassen, der hat 165PS also 15PS mehr als der 1.8T und ist wesentlich unkomplizierter und haltbarer. Braucht aber auch mehr Sprit, ähnlich viel wie der 2.8er. Vom 2.5er würde ich die Finger lassen. Da hört man viel schlimmes, an sich ein guter Motor, der auch Spass macht zu fahren aber doch recht anfällig ist. Gerade mit der Laufleistung die du suchst.
Wenn du mal ausführlich suchst wirst du auch schon für 8000 - 9500€ brauchbare A6 finden die weit unter 150.000km Laufleistung haben.
kommt zwar schon auf deine Jahresfahrleistung an, prinzipiell würde ich jedoch auch zu einem V6 Benziner raten. Der Mehrverbrauch kommt an ersparten Rep.-kosten wieder rein. Zumal die TDI meist gechipt sind/waren.
Geile Nummer hier!
Mit wem unterhalten wir uns eigentlich über was ?
Hier will sich doch einer nur wichtig machen.Der hat keine AHNUNG über was er redet geschweiger was er für einen unsinn schreibt.
Führerschein in Kairo gewonnen oder?
Wie kommst du auf dieses schmale Brett?
Dann lese Dir bitte durch, was und wie da geschrieben wurde.
Da rollen sich die Fußnägel.
Ja wo denn?