mochte mir einen a6 zulegen ab150 ps
moin wiel mir einen a6 zu legen aber diesel oder benziner was maint ihr solte aber schon min 150 ps haben ..danke
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ingudu
Dann lese Dir bitte durch, was und wie da geschrieben wurde.
Da rollen sich die Fußnägel.
Moment !!!
man sollte seine Schreibweise auch unter dem Aspekt der neuen,der neueren und der neuesten Rechtschreibreform sehen,find ich !!!!!
Zum Wesentlichen: Der zwoviera mit 165 oder 170 Peäs ist nicht der schlechteste !!!
es "asechsle"
Re: mochte mir einen a6 zulegen ab150 ps
Zitat:
Original geschrieben von dr.pascha
moin wiel mir einen a6 zu legen aber diesel oder benziner was maint ihr solte aber schon min 150 ps haben ..danke
da
Re: ich bins wieder
Zitat:
der sollte ab baujahr 97 schon sein . lauf leistung 200 tausend für einen 2.8 oder eben den 2.5 ist doch nichts, die motoren halten doch mer aus odddddddddddeeeer????
und da auch
oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
der sollte ungefähr 7 tausend kosten was ist besser ein 2.8 liter bensiner oder 2.5 diesel ... und was ist mit dem 1.8l turbo???
und hier auch noch
aber lieber indugu. man darf hier bei motor talk niemanden auf seine miserable rechtschreibung und interpunktion hinweisen, sonst kommen gleich die berufsbetroffenen und suchen jeden minimalen fehler bei dir. also blos keine kritik üben und immer tolerant sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
Moment !!!
man sollte seine Schreibweise auch unter dem Aspekt der neuen,der neueren und der neuesten Rechtschreibreform sehen,find ich !!!!!Zum Wesentlichen: Der zwoviera mit 165 oder 170 Peäs ist nicht der schlechteste !!!
es "asechsle"
Du bist klasse. der ist weder Pascha noch Dokter. der ist einfach.....
was das für ein affe dieser ...Ingudu... naja selber bestimmt
noch kein schein aber große Sch....
und wen ich mir den 2.8 oder 2.4 hole und gleich auf lpg gas umrüste kann mann da was sparen am sprit geld bei einer laufleistung fon 26 tausend im jahr oder ist diese ganze gas geschichte fürn ars..
Lohnt sich schon, die Kosten für Umrüstunge belaufen sich auf ca. 500€ pro Zylinder. Also etwa 3000€
Musst aber bisschen fahren um das rauszubekommen.
hochstaedter erstmall danke . und Ingudu du [** entfernt von Designs **] dafür das ich nur 3 jahre in deutschland wohne rede und schreibe ich ganz gut und pascha ist mein richtiger name ,
also wen du mir was zu sagen hast gib mir deine e-mail adresse oder handy nummer.
Zitat:
Original geschrieben von Ingudu
Du bist klasse. der ist weder Pascha noch Dokter. der ist einfach.....
Hallo Ingudu!
Du kennst die Geschichte mit dem Glashaus? Falls nicht, lässt sich dazu sicher ein passender Link finden...
Aber vielleicht hast du ja nun selbst erkannt, dass sich hier an "Board" nicht ausschließlich deutsche User befinden. Ich möchte deine Reaktion sehen, wenn man deinen Intellekt anhand deiner Fremdsprachenkenntnissen beurteilt? 😠
Das wäre jetzt eine passende Gelegenheit sich darüber Gedanken zu machen, oder noch besser - sich zu entschuldigen!
@dr.pascha
Die Schimpfwörter lassen wir bitte trotzdem weg - das hat hier nichts verloren.
Nun bitte SACHLICH weiter im Thema.
Gruß Jürgen