Mobiltelefonvorbereitung Premium
hallo,
ich besitze einen HTC Touch Handy und möchte gerne wissen ob jemmand von euch dieses Handy auch mit der Mobiltelefonvorbereitung Premium im Scirocco nutzen kann ? Mein Handy hat auch Sim Remote Acces, aber laut Volkswagen kann man zu dieser Zeit nur Handys von NOKIA und SIEMENS benutzen ! Kann mir jemmand von euch bitte weiterhelfen ? Danke !
Bei meinem Telefonprovider habe ich die Möglichkeit eine 2te Sim-Karte zu bekommen mit der gleichen Telefonnummer, dann könnte ich ein einfaches NOKIA Handy kaufen welches kompatiebel ist um dieses nur im Auto zu benutzen oder ? Oder muss ich dann jedesmal, wenn ich im Auto sitze , meinen HTC ausschalten damit das andere Handy erkannt wird ?
Beste Antwort im Thema
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../5N0%20035%20730%20light.pdfZitat:
Original geschrieben von koalamarc
hallo . . .
E.
73 Antworten
Bei deinem Provider kannst du in der Regel aussuchen, welches Handy bevorzugt Anrufe entgegennimmt!
Bisschen suchen, dann findet man alles zu dem Thema.
Zitat:
hallo,
ich besitze einen HTC Touch Handy und möchte gerne wissen ob jemmand von euch dieses Handy auch mit der Mobiltelefonvorbereitung Premium im Scirocco nutzen kann ? Mein Handy hat auch Sim Remote Acces, aber laut Volkswagen kann man zu dieser Zeit nur Handys von NOKIA und SIEMENS benutzen ! Kann mir jemmand von euch bitte weiterhelfen ? Danke !Bei meinem Telefonprovider habe ich die Möglichkeit eine 2te Sim-Karte zu bekommen mit der gleichen Telefonnummer, dann könnte ich ein einfaches NOKIA Handy kaufen welches kompatiebel ist um dieses nur im Auto zu benutzen oder ? Oder muss ich dann jedesmal, wenn ich im Auto sitze , meinen HTC ausschalten damit das andere Handy erkannt wird ?
Also, das HTC habe ich zwar nicht aber ich habe nen Samsung SGH-f480 !
Das steht auch nicht in der Liste von VW!
Habe mir dann noch ein Nokia N82 gekauft weil in der MFA immer stand "nicht kompatibel"!
Tja bis ich gemerkt habe das ich vergessen habe beim Samsung den "Sim Remote Acces" zu aktivieren!
Jetzt funktionieren beide Handys wunderbar!Man kann übrigens mehrere Handys anmelden!
Ist eine nette Spielerei..🙂
Ich würde es erstmal ausprobieren ob es funktioniert bevor du dir auch gleich nen Nokia oder Siemens holst wie ich!!😉
gruß
Hallo,
WM 6.1 Geräte machen im Moment Probleme mit der P-FSE. Bekomme meinen HTC nicht zum laufen.
Ich habe mir auch eine MultiSim von TM geholt und habe im Auto mein altes 6020 (oder 21, egal). Bei TM ist es so gelöst, dass beide Telefone gleichzeitig klingeln. Dort wo man zuerstabnimmt hat man das Gespräch. Nur SMS muss man festlegen auf welchem Gerät die ankommen sollen.
Alex
Ähnliche Themen
Alle HTC Modelle (Ausnahme S 310) haben Sim Remote Access und so die Fähigkeit mit der Premium Freisprecheinrichtung gekoppelt zu werden.
Allerdings lieber beim freundlichen vorbeisehen, reinsetzen und ausprobieren. Ist immer die sicherste und günstigste Lösung.
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Alle HTC Modelle (Ausnahme S 310) haben Sim Remote Access und so die Fähigkeit mit der Premium Freisprecheinrichtung gekoppelt zu werden.
In der Theorie ja....
Alex
Hallo bekomme am 17.1.09 meinen Scirocco habe derzeit noch ein Nokia E50 und will mir ein neues holen entweder ein Nokia E66 oder das Blackbarry Strom weis einer weches mit dem RCD 510 DYNAUDIO Excite und Mobiltelefonvorbereitung Premium geht?
was benötigt man alles um die premium fse beim scirocco mit rcd510 nachzurüsten?
danke
Weiß jemand, ob und wie man ein iPhone benutzen kann über die Blutetooth Funktion ?
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../5N0%20035%20730%20light.pdfZitat:
hallo . . .
E.
Zitat:
Original geschrieben von darkshark
Weiß jemand, ob und wie man ein iPhone benutzen kann über die Blutetooth Funktion ?
Ich habe auch ein iPhone - mit der Premium funktioniert es nicht!
Wenn dan brauchst du die normale und einen Paring Adapter!
Ich habe mich gleich dafür entscheiden keine von VW zu nehmen sondern diese hier:
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1182_FISCON-Freisprecheinrichtung-Volkswagen--Skoda--Basic-Plus-.html/XTCsid/8759bcec472b8a760e7c3d28b06e26d3
Guten Abend,
Habe mich auch für die Mobilfunkvorbereitung Premium entschieden.
Habe mir im Netz mal die Anleitung vom RNS510 angeschaut und musste feststellen
das das Thema Kurzmitteilung garnicht erwähnt wird??!!. mir ist schon klar das man
nicht während Fahrt keine SMS Schreiben sollte , aber was Passiert den wann mal unterwegs
eine SMS bekommt??? Wäre froh wenn mir jemand diese Frage Beantworten kann
Gruss Tommy
Zitat:
Original geschrieben von TommyBM
Guten Abend,..... aber was Passiert den wann mal unterwegs
eine SMS bekommt??? Wäre froh wenn mir jemand diese Frage Beantworten kannGruss Tommy
Hallo Tommy
Meiner Meinung nach ist eine SMS nie so wichtig das ich sie sofort lesen müsste, sonst hätte der oder diejenige ja angerufen.
Also wenn eine "gar so wichtige" SMS kommt, weiterfahren bis zum Ziel oder mal eine pause machen.
Ist aber nur meine Meinung
.... weiterfahren bis zum Ziel oder mal eine pause machen.
Ist aber nur meine MeinungDAs ist Ja meine Frage wann und wo Kann ich dann diese SMS lesen?
....im RNS Dsplay
...oder wird mir die SMS verzögert zugestellt dann später auf mein Handy so bald ich meinen
Rocco verlassen habe??
Weil aus der Anleitung die ich vorliegen habe geht nichts hervor?
Kann man den Überhaupt SMS empfangen mit der Premium??
Tommy