ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Neue UHV Premium mit UMTS

Neue UHV Premium mit UMTS

Themenstarteram 25. April 2010 um 9:03

Hallo,

in der neuen Guten Fahrt 5/10 ist die Nachrüstung der neuen Premium UHV mit UMTS beschreiben, das iPhone kann auch an dieser gekoppelt werden, da das Modul HFP und rSAP unterstütz.

Voraussetzung : MFA+ in weiss und MFL

Teilenummer 000 051 473 F als Nachrüstsatz

Die Interfaceboxen werden zur Modellpflege KW22/2010 also MJ2011 komplett überarbeitet und die Premium-FSE kann jetzt zusätzlich zum rSAP-Profil auch das Handsfreeprofil 1.5 sowie UMTS. Es soll aber auch eine FSE-Plus geben die auch die Bedienung über die RCD/RNS mit Touchscreen unterstützt wie die Premium-FSE bisher und das Handsfreeprofil zulässt, die reicht dann auch für Handys ohne rSAP-Profil und dürfte billiger sein. Die genaue Beschreibung der Funktionen der neuen FSE kann man übrigens in der Preisliste des neuen Touran nachlesen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. April 2010 um 9:03

Hallo,

in der neuen Guten Fahrt 5/10 ist die Nachrüstung der neuen Premium UHV mit UMTS beschreiben, das iPhone kann auch an dieser gekoppelt werden, da das Modul HFP und rSAP unterstütz.

Voraussetzung : MFA+ in weiss und MFL

Teilenummer 000 051 473 F als Nachrüstsatz

Die Interfaceboxen werden zur Modellpflege KW22/2010 also MJ2011 komplett überarbeitet und die Premium-FSE kann jetzt zusätzlich zum rSAP-Profil auch das Handsfreeprofil 1.5 sowie UMTS. Es soll aber auch eine FSE-Plus geben die auch die Bedienung über die RCD/RNS mit Touchscreen unterstützt wie die Premium-FSE bisher und das Handsfreeprofil zulässt, die reicht dann auch für Handys ohne rSAP-Profil und dürfte billiger sein. Die genaue Beschreibung der Funktionen der neuen FSE kann man übrigens in der Preisliste des neuen Touran nachlesen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wieso habe ich auf einmal das Gefühl nach nur einem Jahr einen Oldtimer zu fahren?

Blöde Frage; aber wozu brauche ich in einem Auto UMTS?

Zitat:

Original geschrieben von boschinger

Hallo,

in der neuen Guten Fahrt 5/10 ist die Nachrüstung der neuen Premium UHV mit UMTS beschreiben, das iPhone kann auch an dieser gekoppelt werden, da das Modul HFP und rSAP unterstütz.

Voraussetzung : MFA+ in weiss und MFL

Teilenummer 000 051 473 F als Nachrüstsatz

Die Interfaceboxen werden zur Modellpflege KW22/2010 also MJ2011 komplett überarbeitet und die Premium-FSE kann jetzt zusätzlich zum rSAP-Profil auch das Handsfreeprofil 1.5 sowie UMTS. Es soll aber auch eine FSE-Plus geben die auch die Bedienung über die RCD/RNS mit Touchscreen unterstützt wie die Premium-FSE bisher und das Handsfreeprofil zulässt, die reicht dann auch für Handys ohne rSAP-Profil und dürfte billiger sein. Die genaue Beschreibung der Funktionen der neuen FSE kann man übrigens in der Preisliste des neuen Touran nachlesen.

Verstehe ich das richtig das ich nur die Box tauschen muss oder muss da auch noch was codiert werden?

Zitat:

Original geschrieben von BackOrifice

Blöde Frage; aber wozu brauche ich in einem Auto UMTS?

Es gibt Anbieter z.b. 3 in Ö ,.die senden nur im 3g Netz. Bisher hast mit der Premium FSE kein Netz,weil die Interface box nur GSM senden/empfangen kann.:)

Die im Fzg. verbaute Antenne ist demnach für UMTS geeignet, ja?

Also kann ich jetzt eigentlich ohne Bedenken die Premium-Variante bestellen, auch wenn ich ein iPhone habe?!

boschinger, kannst du den Artikel vielleicht mal hochladen?

Themenstarteram 27. April 2010 um 3:03

Leider nein, da ein Copyright auf dem Artikel ist ;) Bedarf der Zustimmung des Verlages.

am 27. April 2010 um 6:05

Kannst du denn meine Frage eindeutig beantworten, ob ich mit meinen iPhone nun die Premium Vorbereitung bestellen kann?

Themenstarteram 27. April 2010 um 18:47

Wenn es die neue Premium_UHV wird dann ja, wie gesagt diese kann HFP und rSAP.

Aplaus, VW hat den Schritt ins 21 Handyjahrhundert geschaft ;)

Was hat dein Spritverbrauch mit der Freisprecheinrichtung zu tun? :)

Hi,

steht da auch ein Preis was das kosten soll wenn man das nachrüsten lassen will? Was genau wird denn ausgetauscht?

Würde mich auch interessieren.

Wenn nur die Box getauscht wird, sollte sich ja der Aufwand in Grenzen halten. Aber wie ich VW kenne sind das wieder mehrere Hundert Euro ...... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen