Mobiltelefon / Schlüsselhalter

Audi A3 8V

Hi A3 Kollegen,

ich wollte Fragen ob jemand von euch entweder den Einsatz bzw.Becher mit

- Mobiltelefon / Schlüsselhalter oder
- Mobiltelefon / Schlüsselhalter , Aschenbecher vorne und Zigarettenzünder

in seinem neuen A3 hat und evtl. ein Bild davon machen könnte?!

Besten Dank vorab!

Gruß

Exspeed

Beste Antwort im Thema

Da isser nochmal. 🙂

Schlüsselbecher
34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rekordmeister

Zitat:

Original geschrieben von floba

Habt ihr eine Teilenummer und einen Preis für den Halter?
Bin auch an der Teilenummer für die Mobiltelefon-/Schlüsselaufnahme interessiert. Kann jemand weiterhelfen?

Hallo, hier die Teilenummer: 8V0863617. Sollte die richtige sein.

Gruß schorch74

Gibt es denn schon eine "Lösung" für das wackeln? Hast Du da was zusätzlich geklebt, wie z.B. Schaumgummi?

Habe ein iPhone 5 und ob das jetzt im Handyhalter wackelt oder im Getränkehalter macht eigentlich keinen Unterschied und ist dann für mich keine 30€ wert...

Zitat:

Original geschrieben von Dudimann

Mein Teilemann hat mir mal so einen Mobiltelefonhalter bestellt. Das Telefon wackelt leider auch in dem Becher noch hin und her. Müsste man eigentlich etwas modifizieren. Allerdings hat man im A3 keine wirklichen Alternativen als entweder im Fach unter der Mittelarmlehne oder lose im Becherhalter.
Iphone passt und wackelt, für diese großen Samsung Geräte ist das Loch bzw der Becher allerdings zu klein.

Kann mir jemand sagen ob ein Samsung S3 in den Mobiltelefonhalter passt? Oder zumindest die genauen Innenmaße an der breitesten Stelle in mm hier angeben. Mein S3 ist nämlich genau 70 mm breit.

ja, wann dieser handy/schlüssel becher wohl designed wurde...
also, der handy schlitz ist ca. 6 bis 6,5 cm breit (abgerundete seiten). ein s3 passt da nicht mehr hinein.
man kann allerdings den einsatz abschrauben und hat somit einen kleinen becher mit etwas mehr als 7cm durchmesser.
für ein handy also eher ungeeignet, auch wenn so vermarktet.
da mein handy eh in einem dickeren case ist, kann ich es recht stabil einfach in einen der becherhalter stellen, ohne dass es groß hin und her segelt.
den handy/schlüssel becher nutze ich für zugangskarte und garagen fernbedienung.
der einsatz ist im übrigen auch nicht sonderlich tief. für'n kugelschreiber daher auch nicht so recht tauglich.