Mobiltelefon / Schlüsselhalter
Hi A3 Kollegen,
ich wollte Fragen ob jemand von euch entweder den Einsatz bzw.Becher mit
- Mobiltelefon / Schlüsselhalter oder
- Mobiltelefon / Schlüsselhalter , Aschenbecher vorne und Zigarettenzünder
in seinem neuen A3 hat und evtl. ein Bild davon machen könnte?!
Besten Dank vorab!
Gruß
Exspeed
Beste Antwort im Thema
Da isser nochmal. 🙂
34 Antworten
Wo ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen den beiden Varianten?! Beide haben auf jeden Fall diesen besagten silbernen Becher mit den Audi Ringen drauf.....
Unterschied ist doch nur der, dass bei dem einen Paket der Zigarattenanzünder anstelle der Steckdose ist?!
Offener Becher mit Vertiefungen für Schlüssel und Mobiltelefon
ist ungleich
Becher mit Deckel für Asche oder Abfall
Ich versteh deine Frage gerade garnicht. 😉
Ja sorry Snoopy. War mir nicht klar das es da ne offene und ne geschlossene Variante gibt...
Also bekomme ich diesen geschlossenen silbernen Becher mit Audi Zeichen nur mit dem Aschenbecher-Raucherpaket inkl. Zigarettenanzünder. Sonst ist der Becher offen?
Ähnliche Themen
"in der Mittelkonsole verbauter Becher mit Chromring und je einem separaten Ablagefach zum passgenauen Einsatz von Mobiltelefon und Schlüssel; Zigarettenanzünder anstelle der serienmäßigen 12-Volt-Steckdose in der Mittelkonsole; entnehmbarer Aschenbecher, verchromter Deckel mit Audi Ringen "
Jap, genau so.
Hi Leute,
habe mir heute den Mobiltelefon / Schlüsselhalter bestellt und konnte ihn mir auch life ansehen.
Mein Fahrzeugschlüssel passt auch mit der Schlüsselblende in den Halter. Allerdings auf den Kopf was bei nem Schlüsselband etc. schwer werden dürfte.Auch der vom A4/A5/A6
passt relativ gut. Der Becher macht einen hochwertigen Eindruck.
Das I Phone 4 sitzt etwas locker aber sollte so auch mit wenig auftragenden Etui's oder
Schutzhüllen noch passen. War mir klar das die Aussparung für eine relativ breite Palette
von Smartphones ausgelegt sein muß.
Auch wenn ich mir evtl. noch ein Antirutschmatte zur besserer Lagerung des I Phone rein lege
ist der nutzen für mich sehr gut.
Das Smartphone ist gut aufgeräumt und schnell Griffbereit fall's notwendig.
Und ich kann wie erwähnt bei längeren Touren meinen Schlüssel gut ablegen.
Ich habe Komfortschlüssel und den Schlüssel an keinem Schlüsselbund. Da er mich bei längeren
fahrten in der Hosentasche nervt liegt er dort dann bestens :-)
Ich mach Bilder mit Schlüssel und I Phone sobald ich ihn habe.
Best Greats
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Ja sorry Snoopy. War mir nicht klar das es da ne offene und ne geschlossene Variante gibt...
Also bekomme ich diesen geschlossenen silbernen Becher mit Audi Zeichen nur mit dem Aschenbecher-Raucherpaket inkl. Zigarettenanzünder. Sonst ist der Becher offen?
Also,
um es kurz zu machen :-)
a) keinen von beiden
b) Aschenbecher ( mit Deckel ) und Zigarettenanzünder
c) Schlüssel / Mobiltelehalter ( ohne Deckel )
D) Aschenbecher und der Schlüssel / Mobilhalter
Mein Teilemann hat mir mal so einen Mobiltelefonhalter bestellt. Das Telefon wackelt leider auch in dem Becher noch hin und her. Müsste man eigentlich etwas modifizieren. Allerdings hat man im A3 keine wirklichen Alternativen als entweder im Fach unter der Mittelarmlehne oder lose im Becherhalter.
Iphone passt und wackelt, für diese großen Samsung Geräte ist das Loch bzw der Becher allerdings zu klein.
Wundert mich leider nicht. Audi setzt meiner Meinung nach zu sehr auf Apple. Andere Geräte sind denen fast egal.
Hi,
so hab meinen heute bekommen und schon im Fahrzeug.
Gefahren bin ich leider noch nicht damit.
Das es speziell für APPLE designt ist kann ich so nicht sagen da mein I Phone 4 sehr
locker sitz.
Ich denke das es für relativ viele Smartphones passt und teilweise sogar mit Hülle oder
Etui.
Ich habe mir aber schnell ne Antirutschmatte zugeschnitten die ich innen rein lege und somit
liegt es sehr gut.
Der Schlüssel passt Top , mit der Schlüsselblende hält er auch noch gut.
Anbei ein Bildchen :-)
PS: Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich den Halter für meinen Q3 "Missbrauche" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Exspeed
Hi,so hab meinen heute bekommen und schon im Fahrzeug.
Gefahren bin ich leider noch nicht damit.
Das es speziell für APPLE designt ist kann ich so nicht sagen da mein I Phone 4 sehr
locker sitz.
Ich denke das es für relativ viele Smartphones passt und teilweise sogar mit Hülle oder
Etui.
Ich habe mir aber schnell ne Antirutschmatte zugeschnitten die ich innen rein lege und somit
liegt es sehr gut.
Der Schlüssel passt Top , mit der Schlüsselblende hält er auch noch gut.Anbei ein Bildchen :-)
PS: Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich den Halter für meinen Q3 "Missbrauche" 😁
Hab mal ne frage wie nennet sich der Becher rechts daneben auf deinem Bild ?
LG
Das sollte der Aschenbescher vom Raucherpaket sein.
Gruß
schorch74
Zitat:
Hab mal ne frage wie nennet sich der Becher rechts daneben auf deinem Bild ?
LG
Zitat:
Original geschrieben von floba
Habt ihr eine Teilenummer und einen Preis für den Halter?
Bin auch an der Teilenummer für die Mobiltelefon-/Schlüsselaufnahme interessiert. Kann jemand weiterhelfen?