Mobilitätsgarantie lässt einen dumm sterben

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leutz!

Morgens halb 10 in Österreich:

20 Antworten

mal schauen, ob die bei ebay wieder auftauchen....
ingo

das kann doch nicht sein, das ist doch eine öffentliche tiefgarage wie ich das so erkenen kann? das muss doch jemand bemerkt haben... und du hast ja noch neben dem ausgang geparkt! normal ist doch bei den ein/ausgängen überall videoüberwachung! das war echt dreist von diesen <hier beliebiges schimpfwort einsetzen>

Na öffentlich ist die Garage auch nicht wirklich die gehört zur Wohnhausanlage. Aber dass die sich dass direkt vorm Ein/Ausgang trauen hatmich auch überrascht. Videoüberwachung gibts hier weit und breit nicht.
Den Wagenheber hatten sie aus einem 4rer Golf geklaut der 6 Autos weiter parkte. Sein Notrad lag auch unter meinem Auto. Ganz nachvollziehen kann ich die Sache auch noch nicht.
Mich würde auch interessieren ob eine Diebstahlwarnanlage was genutzt hätte..

Zitat:

Original geschrieben von LiquiMoly1

Aussendienstler der meinte es würde 250€ kosten nur damit er herkommt und mir Räder aufzieht...

Wie weit war der denn weg, so daß er auf diesen stolzen Preis kommen konnte?