mobiler Abfallbehälter im Golf
Hallo,
habe gerade in meiner Anleitung gelesen das es für den Golf einen mobiler Abfallbehälter gibt.
Den kann man im Seitenfach der Türe deponieren.
Würde mich interesieren wie der Ausschaut, hat einer ein Bild von dem Teil ?
35 Antworten
ich war auch gerade draußen und da ist definitiv nichts drin. ich hab gerade außer ein paar zettel nix gefunden. in meiner MAL und im fach oben(climatic) im cockpit ist eine gummimatte drin aber sonst nix.
komisch...vieleicht wärs besser du kaufst dir die.liegt halt der "müll" offen rum aber bei mir ists ja nur ein wenig kaugummipapier etc. ...kann mir halt nicht vorstellen dass in den mobilen da viel reinpasst.
hab MJ 06
Ähnliche Themen
Einlage für Ablagekasten (4-Türer)
1K4 868 133 vorne links Preis ca. 9EUR
1K4 868 134 vorne rechts Preis ca. 9EUR
1K4 868 145 hinten links Preis ca. 9EUR
1K4 868 146 hinten rechts Preis ca. 9EUR
Einlage für Ablagekasten (2-Türer)
1K3 868 133 B vorne links Preis ca. 9EUR
1K3 868 134 B vorne rechts Preis ca. 9EUR
Farbcodes die hinter die TN gehängt werden müssen:
3U6 artgrey
7G8 purebeige
71N anthrazit
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Nö haben normal alle drin sogar Trendline usw. habe auch ne Gummimatte drin.Letzens im Autohaus hab ich nen GTI gesehen der hatte da Stoffmatten drin.
Hallo,
kann ich bestäigen !
In meine Gti sind Stoffmatten...
im Goal den ich davor hatte,waren noch Gummimatten drin.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von zivi-rrf
Für die die auch auf die Plastiktüte verzichten wollen!!!
http://zivi.gmxhome.de/internet/becher1.jpg
http://zivi.gmxhome.de/internet/becher2.jpg
Sehr gut.
Jetzt brauchst du nur noch die teilenummer und den preis von dem ding zu posten und alle die, die den behälter haben wollen sind glücklich 😁.
Gruss
Maik
Hallo,
kann man den von zivi-rff gezeigten Behälter bei VW kaufen? Auch online irgendwo? Was kostet der?
Ich finde den gar nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von mrx12
kann man den von zivi-rff gezeigten Behälter bei VW kaufen? Auch online irgendwo? Was kostet der?
Ja das ding kann man direkt bei VW kaufen, kosten tut es um die 25 euro.
Eine teilenummer habe ich jetzt hier nicht an der hand, in irgend einem anderen thread wo es auch um den abfallbehälter ging wurde die aber schon gepostet mit 1TO fängt die an.
Mein behälter sollte heute schon da sein aber irgendwie sind die dinger im lieferrückstand 🙁.
Gruss
Maik
So hier nun die teilenummer für die, die es interessiert.
1TO 858 615 A 9B9
Preislich liegt das ding bei 23 euro und ein paar cent.
Gruss
Maik
Früher waren in meinem Sportline und danach auch im Comfortline Gummimatten und jetzt bei meinem 3 Monate alten Sportline sind Stoffmatten drin.
Ich persönlich finde die Stoffmatten viel besser.
Gruss