Mobile Verkehrshindernisse
Warum fahren Leute auf der Autobahn Links oder in der Mitte obwohl rechts alles frei ist , und behindern mit Ihrer langsamen Fahrweise alle anderen Verkehrsteilnehmer ? Regen sich dann noch auf wenn Sie rechts überholt werden ,bleiben aber trotzdem auf der falschen Spur !
Vielleicht kann mir jemand ne Antwort darauf geben ?
Denen sollte mal der Führerschein entzogen werden , die sollten viel öfter wegen Nötigung zur Anzeige gebracht werden und empfindliche Geldstrafen erhalten ! Auch in den Medien sollt eviel öfter über solche Mobilen Verkehrshindernisse berichetet werden damit die mal klar kommen im Kopf. Haben Zuhause im Beruf und auch sonst wo nix zu melden , meinen dann aber Verkehrserzieherische Maßnahmen im Straßenverkehr treffen zu können .
Beste Antwort im Thema
Warum fahren Leute auf der Autobahn Links oder in der Mitte obwohl rechts alles frei ist , und behindern mit Ihrer langsamen Fahrweise alle anderen Verkehrsteilnehmer ? Regen sich dann noch auf wenn Sie rechts überholt werden ,bleiben aber trotzdem auf der falschen Spur !
Vielleicht kann mir jemand ne Antwort darauf geben ?
Denen sollte mal der Führerschein entzogen werden , die sollten viel öfter wegen Nötigung zur Anzeige gebracht werden und empfindliche Geldstrafen erhalten ! Auch in den Medien sollt eviel öfter über solche Mobilen Verkehrshindernisse berichetet werden damit die mal klar kommen im Kopf. Haben Zuhause im Beruf und auch sonst wo nix zu melden , meinen dann aber Verkehrserzieherische Maßnahmen im Straßenverkehr treffen zu können .
420 Antworten
sowas würd ich gerne mal von unserer Polizei sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Man faehrt zwar keine F1-Rennen auf oeffentlichen Strassen, aber die grundlegenden Regeln unterscheiden sich da bei links/rechts und vorn/hinten wohl nicht grundlegend ...
Vielleicht überschätzt Du auch nur das Beschleunigungsverhalten Deiner 20 jahre alten Karre.
Schönen Abend
cal
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
So ein Spielchen hab ich leider auch Regelmäßig, Baustelle 50km/h auf der AB, am Ende wollen plötzlich alle links an mir vorbei, schalte ich dann allerdings zurück und steig aufs Gas, werden die Augerl ganz groß neben mir, und man sieht wie verzweifelt man versucht mitzuhalten, bzw. schneller zu werden 😁Allerdings haben die meisten keine Chance 😁
EDIT: Gefährdung sehe ich keine, ausser es kommt Gegenverkehr auf der AB 😰
Und ich kann mir schon denken, was bei Dir ganz gross wird.
Aber denke daran: bei solchen Hochgeschwindigkeitsautos wie einem Honda,
bitte immer beide Hände am Lenkrad, w****en am Steuer dürfen nur die
Brummi- Fahrer wg. Langeweile oder so.
Schönen Abend
cal
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
zkurrilere
Hast Du dieses Wort bei e-bay ersteigert ?
Wenn ja, für wieviel.
Wenn nein... SCR
Schönen Abend
cal
Zitat:
Original geschrieben von callaloo
Und ich kann mir schon denken, was bei Dir ganz gross wird.Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
So ein Spielchen hab ich leider auch Regelmäßig, Baustelle 50km/h auf der AB, am Ende wollen plötzlich alle links an mir vorbei, schalte ich dann allerdings zurück und steig aufs Gas, werden die Augerl ganz groß neben mir, und man sieht wie verzweifelt man versucht mitzuhalten, bzw. schneller zu werden 😁Allerdings haben die meisten keine Chance 😁
EDIT: Gefährdung sehe ich keine, ausser es kommt Gegenverkehr auf der AB 😰
Brummi- Fahrer wg. Langeweile oder so.Schönen Abend
cal
ich hab meine PS nicht um ihn zu vergrößern, das hab ich nicht nötig, das ich mich mit einem Auto bestätige, die PS habe ich nur da ich täglcih 20km Autobahn fahre, und da schon mal etwas zügiger auffahre, da ich ja in einem TL Land lebe, kann ich sie eh nie ausnützen, allerdings auf Landstrasse sind sie nützlich um mal zu Überholen.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
d
Dennoch gibt es ja die unangenehme Sache, wenn ich auf die Autobahn auffahre und rechts meine Wunschgeschwindigkeit ie beträgt die der des mich überholenden entspricht, schnell hängt man nebeneinander und der überholende ist evtl.(oder doch meist) einem noch schnelleren im Weg. Dann kommt es sogar vor, dass der Linksfahrende dann auf die bremse tritt um wieder nach rechts zu können, weil hinter ihm noch einer schneller will, der dabei allerdings nicht mit einem Bremsvorgang auf der linken Spur rechnet.
Erstmal ist Deine "Wunschgeschwindigkeit" jedem Anderen sch****egal.
Wünsche hat jeder.
Zweitmal " die beträgt die der des mich überholenden entspricht, schnell hängt man nebeneinander und der überholende ist evtl.(oder doch meist) eine...
Hochdeutsch ist nicht Deine Stärke; Autofahren aber auch nicht.
OT: Ich frage mich wirklich, wie solche Klappspaten die Fahrerlaubnis erhalten haben.
Fahrlehrer in diesem Forum ?
Schönen Abend
cal
Zitat:
Falsch! Das dürfen auch andere!
http://www.gaskrank.tv/.../wie-geil-ist-das-denn-dieser-b-10827.htmZitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Falsch! Das dürfen auch andere!Zitat:
http://www.gaskrank.tv/.../wie-geil-ist-das-denn-dieser-b-10827.htm
Oh mein Gott
Dennoch gibt es ja die unangenehme Sache, wenn ich auf die Autobahn auffahre und rechts meine Wunschgeschwindigkeit ie beträgt die der des mich überholenden entspricht, schnell hängt man nebeneinander und der überholende ist evtl.(oder doch meist) einem noch schnelleren im Weg. Dann kommt es sogar vor, dass der Linksfahrende dann auf die bremse tritt um wieder nach rechts zu können, weil hinter ihm noch einer schneller will, der dabei allerdings nicht mit einem Bremsvorgang auf der linken Spur rechnet.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ok mal langsam zum mitschreiben.
als erstes haben die bereits befindlichen auf der AB mal Vorfahrt.
mal Punkt 1
die rechte Spur ist also schon mal dicht
links auf der Überholspur ist auch einer und von links hinten naht ein noch schnellerer.
so das ist jetzt so schwer?
man bleibt mal langsam ausnahmsweise auf dem Beschleunigungsstreifen und fährt nachher erst rein.
reinzwängen mit aller Gewalt weil man ja seine Wunschgeschwindigkeit fahren will ist ja vollkommen der falsche Weg.
selbst wenn man im Porsche sitzt muss man dann halt ausnahmsweise mal zurückstecken.
der Porsche wird zwar wegziehen wenn dann aber beide auf gleicher Höhe sind und dann, dann krachts.
Na super Option
Zitat:
Falsch! Das dürfen auch andere!
http://www.gaskrank.tv/.../wie-geil-ist-das-denn-dieser-b-10827.htm
Von "dürfen" kann hier keine Rede sein. Das ist grober Unfug und Straßenverkehrsgefährdung in Tateinheit.
Dann hast du sicherlich auch nen Paragraphen zur Hand, der das verbietet? Und das dazugehörige Bußgeld?
Was daran ne Verkehrsgefährdung sein soll, darfst du auch mal zu erklären versuchen.
Wo siehst du da ein absichtlich oder wissentlich erregtes Ärgernis? Von "grober Unfug" oder "Straßenverkehrsgefährdung" steht in dem Paragraphen gleich mal gar nichts.
Zitat:
Wo siehst du da ein absichtlich oder wissentlich erregtes Ärgernis?
Das mag ja zugegebenermaßen eine Frage des Kulturkreises sein...😁
Aber spätestens dann, wenn dabei noch die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten wird, kann es kritisch werden...