ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Karte, Übersicht mit mobilen Blitzer der zurückliegeden Tage (04.01.2020)

Karte, Übersicht mit mobilen Blitzer der zurückliegeden Tage (04.01.2020)

Themenstarteram 5. Januar 2020 um 13:16

Hallo MT'ler,

wurden gestern auf der A7 im Heinmreise-Verkehr irwo zw. Heidenheim und Niderstorzingen im Kreis HDH Langzeitbaustelle in Fahrtrichtung Würzburg auf A7 geblitzt.

Es war Baustelle, es war mal 80 mal 100, ziemlich Chaotisch im Reiseverkehr. Weniger Meter nach dem mobilen Blitzer kam dann als nächstes definitiv ein 100 Km/h Schild.

Sind nun auf der SUCHE einer Übersicht, wo der mobile Blitzer am 04.01. gegen 15:30 gestanden ist und welche Geschwindigkeitsbegrenzung an dieser Stelle (Heidenheim, Langenau, Niederstorzingen) bestand.

Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

Da es sich um eine Standardmessstelle handeln dürfte, wäre eine Nachfrage bei der zuständigen Autobahnpolizei am erfolgversprechenden. Die Kommune misst an sich nicht auf Bab mit mobilen Blitzern.

peso

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 5. Januar 2020 um 13:16:53 Uhr:

Hallo MT'ler,

wurden gestern auf der A7 im Heinmreise-Verkehr irwo zw. Heidenheim und Niderstorzingen im Kreis HDH Langzeitbaustelle in Fahrtrichtung Würzburg auf A7 geblitzt.

Es war Baustelle, es war mal 80 mal 100, ziemlich Chaotisch im Reiseverkehr. Weniger Meter nach dem mobilen Blitzer kam dann als nächstes definitiv ein 100 Km/h Schild.

Sind nun auf der SUCHE einer Übersicht, wo der mobile Blitzer am 04.01. gegen 15:30 gestanden ist und welche Geschwindigkeitsbegrenzung an dieser Stelle (Heidenheim, Langenau, Niederstorzingen) bestand.

Danke

Denke das war am Virngrundtunnel bei HDH. Aber keine Ahnung wo der Blitzer steht.

Gruß

Baustelle, mal 80 mal 100, ziemlich chaotisch im Reiseverkehr und ein Blitzer erfasst nur ein einziges Fahrzeug?

Warte einfach auf den Bescheid. Da steht es dann drin.

Themenstarteram 5. Januar 2020 um 17:30

War nicht Virngrund, bin wegen standard Stau schon in Aalen von Autobahn.

.

Klar kann ich auf den Bescheid warten, kann auch nochmal hinfahren (war rund 50 Km von zuhause)

.

War definitiv ein mobiler Blitzer, Übergang Baustelle, Auffahrt Parkplatz/Raststätte,

.

Zurück zur Frage. Gibt es im Netz eine Möglichkeit nach vergangen Blitzer zu suchen?

Außer bei den Behörden nachzufragen, wüsste ich von keiner Seite im Netzt die mobile Blitzer online hat.

Bevor die HP aktualisiert ist, ist der Blitzer schon wieder weg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Karte, Übersicht mit mobilen Blitzer der zurückliegeden Tage (04.01.2020)