Mobile Anzeige seriös? 2.0 T

Opel Vectra C

Hi Leute,

bin auf der suche nach einem Opel Vectra 2.0 T und bin auf diese Anzeige auf mobile.de gestossen

mobile

Da ich mich erst seit kurzem für einen Opel interessiere weiß ich nicht genau welcher Preis angemessen ist und was so ein 2.0 T im Durchschnitt kostet? Ist die Anzeige ne verarsche? was denkt Ihr? 4050 EUR für einen 2.0 T...?

Danke

32 Antworten

Steht halt nicht wirklich viel drinnen... Nix ob Unfallfrei, nix wegen Vorbesitzern, TÜV weniger als 1 Jahr, keine Serviceangaben!

Also mal anrufen und nachboren!

Was mich nur en bischen stutzig macht ist der komische Heckflügel!

Na der Preis ist schon wirklich sehr sehr günstig.
Einfach mal hinfahren und sich das Auto genaustens ansehen.

Muss nicht immer nen Reinfall sein.

Hatte selber auch mal nen Schnaper gemacht.

Wir hatten Damals für unseren 11800€ bezahlt. Auto kam vom Händler.

Alter 3,5 Jahre, 45000 km runter, Ausstattung siehe Footer.
Also nicht abschrecken lassen. Hinfahren und ansehen.

also hinfahren und checken wäre ja sowieso nötig, doch das Problem ist ich komm aus Bayern und hätte 600 km fahrt nur um ein Auto anzusehen was evtl eine Abzocke ist :-) ... und nicht mal eine Telefonnummer ist angeben.

Hab dem mal ne email geschrieben und bin mal gespannt was da für eine Antwort kommt.

Falls jemand aus der Ecke kommt, kanns ja mal begutachten :-)

Servus Zusammen!

Der komische Heckflügel ist doch schon allein preismindernd. Auf seine Antwort wäre ich auch gespannt.

MfG
Marco

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gimepain

Ist die Anzeige ne verarsche?

Ich glaube an Verarsche. Keine Telefonnummer zum kontaktieren und wenn du per email anfragst, wird dein Gegenüber vermutlich die Kommunikation auf englisch führen wollen...ich komme zwar nicht direkt aus Osnabrück, bin aber gelegentlich dort anzutreffen und diese komischen Grün-Gelben Busse sind mir dort noch nie aufgefallen.

Uralter Trick --}klick{--

Wenn er in englisch oder mittels Googel Sprachtool übersetztem deutsch antwortet und erzählt, er könne das Auto in seiner Heimat "Vereinigtes Königreich" nicht gebrauchen, dann hast du Kontakt zur Nigeria-Connection. Viel Spaß damit 😁

Ist doch mal ein realistischer Preis😉, wenn man sich die Vorstellungen mancher anschaut die hier im Forum ihre Fahrzeuge anbieten 😁

Schreibt doch einfach mal jemand ne Mail hin und schaut was dabei rumkommt.

Gruß....Andi

Finde mal heraus wo der stehen soll??

Vielleicht schaffe ich es da mal hin zu fahren.

Bin schon am überlegen wo das sein kann bzw wo die Busse stehen.😕

mfg

hab am Mittwoch, gleich wo ich die Anzeige gesehen hab angeschrieben...aber bis Heute noch keine Antwort. Sobald was kommt meld ich mich :-)

Der Preis kommt mir aber realistisch vor.Immerhin ist das Ding 8 Jahre alt.
Ich denke aber auch eher an Nigeria-Connection oder sowas in der Art.

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Der Preis kommt mir aber realistisch vor.Immerhin ist das Ding 8 Jahre alt.

Letztes Jahr im November war ich mit meinem zur Inspektion beim FOH, dort habe ich mit dem Verkäufer von dem ich damals den GTS gekauft habe über den Insignia geschwatzt.

Er wollte mir 7.200 Euro für meinen geben, wenn ich umsteigen würde.

Sicherlich ist der Preis ein anderer wenn er nicht im Zusammenhang mit dem Kauf eines anderen Wagens steht, aber 3000 Euro weniger für ein Auto mit vergleichbarer Ausstattung, gleichem Alter und fast identischen Km?

Der will die Kiste wahrscheinlich nur ganz oben in der Hitliste haben, daher die Preisangabe.
Zu welchem Zweck ist hier die Frage, sicher aber nicht um das Auto zu verkaufen.
Wenn ich was verkaufen will, dann preise ich das auch entsprechend an.

ps.
In Bezug auf die Pommestheke: Sollte der Flügel (auch nur teilweise) aus Aluminium bestehen ist er imho schon seit Jahren nicht mehr zulässig.

Seriöse Anzeige? In meinen Augen klares nein!

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Der Preis kommt mir aber realistisch vor.

Gebrauchtbewertung nach Autobudget.de runde 7300,-€ im Privatverkauf.

Händlereinkaufwert nach DAT 5300,- nach Autobudget 6500,-...ganz grob recherchiert.

AUF JEDEN FALL ist die Xenonscheinwerferbeleuchtung nicht STVO konform, da derjenige keine Scheinwerferreinigungsanlage besitzt.
Zumindest sehe ich keine die ab Werk verbaut wurde.

Ich denke auch, hier wird man aufs Korn genommen.

Gruss

scheint sich erledigt zu haben ;-)

Deine Antwort