Mobile Anzeige seriös? 2.0 T
Hi Leute,
bin auf der suche nach einem Opel Vectra 2.0 T und bin auf diese Anzeige auf mobile.de gestossen
mobile
Da ich mich erst seit kurzem für einen Opel interessiere weiß ich nicht genau welcher Preis angemessen ist und was so ein 2.0 T im Durchschnitt kostet? Ist die Anzeige ne verarsche? was denkt Ihr? 4050 EUR für einen 2.0 T...?
Danke
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.Zitat:
Original geschrieben von Gimepain
ich kann mir gar nicht vorstellen das es Leute gibt die auf sowas reinfallen :-)
Aber anscheinend lohnt es sich, sonst würden die es ja nicht machen!Gruß.....Andi
Es gibt im Leben zwei Möglichkeiten Vorwärts zu kommen:
Entweder durch eigene Anstrengungen, oder durch die Dummheit anderer!
Zitat:
Original geschrieben von parkour-la
Aber mal von dem Betrug abgesehn....kann ich den 2.0T nur weiterempfehlen :-)
Das steht ja wohl außer Frage! 😎
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
Und zu Alu-Heckflügeln: seit 1997 bekommt man die nichmehr eingetragen, und alles was eingetragen war muss abgebaut werden, was ja aber beim C Vectra eigentlich Bj bedingt nicht der Fall sein kann!
Sicher das es 97 war?
Ich habe in meinem Forum mindestens einen User gehabt, der auf seinem GTS einen Alu Flügel drauf hatte.
Ich weiß leider nicht mehr wann er den runter nehmen musste, ich meine 2005 oder 2006... wimni.
Das Inserat wurde von Mobile.de rausgenommen, da es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt...