Mobile Anzeige seriös? 2.0 T
Hi Leute,
bin auf der suche nach einem Opel Vectra 2.0 T und bin auf diese Anzeige auf mobile.de gestossen
mobile
Da ich mich erst seit kurzem für einen Opel interessiere weiß ich nicht genau welcher Preis angemessen ist und was so ein 2.0 T im Durchschnitt kostet? Ist die Anzeige ne verarsche? was denkt Ihr? 4050 EUR für einen 2.0 T...?
Danke
32 Antworten
😁😁😁 scheint so, hab ich mir schon gedacht🙄
Hmmm ... Fragt sich nur wieso?.... Wird unser Forumsabteil bestimmt bald zuwachs bekommen! 😉
Und zu Alu-Heckflügeln: seit 1997 bekommt man die nichmehr eingetragen, und alles was eingetragen war muss abgebaut werden, was ja aber beim C Vectra eigentlich Bj bedingt nicht der Fall sein kann!
... Es gab oder gibt aber noch die Möglichkeit den Flügel von ein paar wenigen Firmen mit Epoxydharz veredeln zu lassen!... Dann bekommt mans nnach Paragraph 21 eingetragen.
War klar...
Hallo,
Das Auto ist jetzt in Spanien. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland und aufgrund der Wirtschaftskrise ging die Firma, die ich für die Arbeit war bankrott und ich musste zurück zu bewegen Cordoba, Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein), TÜV (technische Kontrolle) die gültig bis 2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Das Auto ist in perfektem Zustand, ist die Karosserie makellos, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Zustand sind Nichtraucherzonen, nie in einem Unfall verwickelt wurden. Ich möchte es verkaufen, weil die Steuern in Spanien registrieren zu hoch sind für ein aktuelles Budget.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, um mein Auto zu kaufen.
It will be easier for me to mail in english.
Vielen Dank und ich warte Ihre Antwort
Ironiemodus:
Dann lass dir gleich mal seine bankdaten geben und Überweis mal die paar Euro...
Und dann hoffen, hoffen, hoffen😛
Ist denk ich mal klar worauf das hinausläuft...
Absolute ABZOCKE!!
Ähnliche Themen
1000% ige abzocke!
Ich könnt wetten, das wenn du nachfragst wie alles ablaufen soll, was in der art kommt wie: sie zahlen 40% an shipment unternehmen auf treuhandkonto, dann kommen Auto 30 Tage zum Probe... Wenn ihnen nicht gefallen, dann auto geben zurück, und Schipmentunternehmen geben ihnen ihr Geld Voll zuruck! Wenn sie Auto haben wollen, dann sie überweisen auf Treuhandkonto rest von Geld!
Das is ne uralte abzocke vor der der Adac schon vor 3,5 Jahren gewarnt hat! Damals wars bei Engländern, da die Kohle futsch ist wenn die erstmal in England ist! Die haben kein Abkommen ein Rechtsanspruch auf gezahltes Geld vom Ausland zurück gegeben werden muss!
Damals hatte ich mich für nen Impreza STi interessiert der nur 10.000€ kosten sollte! ... War angeblich auch en Gastarbeiter der keinen bock auf nen Linksgelenktes Fahrzeug in England hatte! Nur hätte er die Kiste ja selbst bei nem Händler für mehr als 10k losbekommen!
Nen Monat später gingen so Aktionen mit leuten die drauf reingefallen sind dann durch die Medien (Spiegel TV und Co).
Also finger weg von sowas!
Probieren tun sie's scheinbar immer noch.Muss sich also doch noch lohnen,solange es Leute gibt,die darauf reinfallen.😁
Hey die selbe email hab ich schon mal für nen neuen 320 bmw bekommen... vielleicht hab ich deswegen keine Antwort mehr bekommen weil ich schon beim dem BMW nicht zugeschlagen hab :-)
Ohja, die gibt es zu Hauf! Damit hab ich fast täglich zu tun 😰 Meistens wird per Western Union überwiesen. Oder die Schicken gefakte Schecks mit Überzahlung die Tage nach dem Einlösen platzen. Dann hat der Empfänger (hier in D) aber schon den "Überschuss" vom Scheck bereits per WU zurückgezahlt. Und schon ist er 4000 Euro leichter, weil die Bank ihm die Kohle vom Scheck wieder wegbucht. Alles Nigeria Connection.
ich kann mir gar nicht vorstellen das es Leute gibt die auf sowas reinfallen :-)
Aber anscheinend lohnt es sich, sonst würden die es ja nicht machen!
Zitat:
Original geschrieben von Gimepain
ich kann mir gar nicht vorstellen das es Leute gibt die auf sowas reinfallen :-)
Aber anscheinend lohnt es sich, sonst würden die es ja nicht machen!
Wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.
Gruß.....Andi
Wenn ich so sehe wie manche Familien bei so etwas 15.000€ verlieren, da frage ich mich ganz ehrlich, wie dumm man sein muss, dass man so hart angespartes aus dem Fenster schmeißt.
Da kam nämlich letztens im TV etwas wo so eine Famile gezeigt wurde... Jeder gesunde Menschenverstand sagt doch einem, dass da etwas faul ist...
Zitat:
Original geschrieben von Signum Sport Driver
Wenn ich so sehe wie manche Familien bei so etwas 15.000€ verlieren, da frage ich mich ganz ehrlich, wie dumm man sein muss, dass man so hart angespartes aus dem Fenster schmeißt.Da kam nämlich letztens im TV etwas wo so eine Famile gezeigt wurde... Jeder gesunde Menschenverstand sagt doch einem, dass da etwas faul ist...
Genau, der gesunde Manschenverstand funktioniert aber offensichtlich nur bei schlauen Menschen, bei den Dummen schaltet er sich aus, weil geiz ja schließlich geil ist...
Hatte selbst erst vor 2 Wochen das selbe erlebnis...
Angeboten wurde ein Audi A6 3.0 TDI quattro VOLL ausgestattet.
EZ. 07.2007, 59.500km um 13.000 Euros... Wäre ne HAMMER KARRE gewesen aber leider war der Hobel in Schweden und das gleiche mit der englischen schreiberei... usw... FINGER WEG KANN ICH NUR SAGEN!!!!
Wegen des versuchten Checkbetruges hab ich auch schon 2 Anzeigen beim KBA laufen gehabt.... Bin nich drauf reingefallen, da ich das Auto für 555€ inseriert hatte, und ich gleich 2 Tage später mails mit angeboten von um die 800€ hatte!
Erkundigt, Anzeige= "konnte nicht festgestellt werden"!
Naja, manchmal sollte man zweimal überlegen!
Hätte ich das in beiden Fällen nicht getahn währen bei mir ca. 5000€ futsch gewesen! ... Und ich hätt mir jetz mein Vecci nich leisten können! 😉
Aber mal von dem Betrug abgesehn....kann ich den 2.0T nur weiterempfehlen :-)