MMI3g+ und Apple Cloud

Audi A6 C7/4G

Huhu!

Wie ja einige vll. wissen, hat Apple vor kurzem Itunes Match in D aktiviert.
Ziel ist es, Songs in der Cloud zu speichern und dann auf Abruf zu laden.

Ich habe es in meinem RNS810 ausprobiert, leider jedoch zeigt er nur tatsächlich Songs im System an, die auf dem Telefon sind, nicht jedoch solche, die verfügbar wären.

Wie ist das mit dem MMI3G+? Hat einer das schon ausprobiert und kann theoretisch auf seine gesamte Musiksammlung zugreifen?

Viele Grüße
Nordics

Beste Antwort im Thema

Und für mich das beste Betriebssystem überhaupt, übrigens das neue iPad ist genial. 😁

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Hier noch mal ein paar Bilder, wie es via iMediaShare und Samsung Galaxy SII aussieht

Euch (nicht dem Auto 😉) allen einen guten Rutsch!

Lassen sich Videos auch übertragen?? 😁 😁

Danke! Auch Schillerfan🙂

Zitat:

Original geschrieben von br403

Danke! Auch Schillerfan🙂

Ja! und vor allem klingt der im neuen Auto noch viel besser als im Alten. Warte mal wieder auf einen Auftritt in Norddeutschland...

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Hier noch mal ein paar Bilder, wie es via iMediaShare und Samsung Galaxy SII aussieht

Euch (nicht dem Auto 😉) allen einen guten Rutsch!

irgendwie lässt sich die imedia mit meinem MMI nicht koppeln... HAst du da ne Schritt für Schritt Anleitung? Wenn ich zuerst iMedia starte kann ich da nix koppeln... WLAN mäßig bin ich aber verbunden (email Download klappt)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

irgendwie lässt sich die imedia mit meinem MMI nicht koppeln... HAst du da ne Schritt für Schritt Anleitung? Wenn ich zuerst iMedia starte kann ich da nix koppeln... WLAN mäßig bin ich aber verbunden (email Download klappt)

Klar, mache ich nachher gerne :-) Aus dem Kopf: am Handy iMediaShare starten. Dann im MMI auf Media gehen, Quelle WLAN (Name evtl. ähnlich, da um Handyname ergänzt). Jetzt sollte am MMI die Auswahl kommen, was Du sehen/hören möchtest.

Die Richtung von Handy das MMI zu steuern hat bei mir auch nicht geklappt - die andere Richtung schon (MMI steuert/zeigt Inhalte des Handys).

Das Handy soll ja als Server dienen, also kann man nur vom MMI aus das Handy steuern (wobei das nicht richtig ist, man durchsucht nur die Mediadaten).

Habs heut auf der Heimfahrt geschafft, keine Ahnung wie! 😁
Trotzdem Danke für eure Hilfe. Weiß man schon wann die Audi App kommt?

Irgendwann im Januar angeblich...fürs iPhone🙂

Hat es jetzt schon jemand mit der Audi music stream App probiert?

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Hat es jetzt schon jemand mit der Audi music stream App probiert?

mit iMediaShare Lite geht es klaglos. Die Eierphone App ist verfügbar, die Android kommt im 2.Q....

Funktioniert das auch alles in der cloud also mit den Titel die noch nicht auf dem iPhone sind?

Wie verhält sich das mit dem Musik app?

Sag schon mal Danke 😁

Cloud hab ich nicht, mit der iMedia kannst aber Inhalte abspielen die z.Bsp bei Youtube oder bei irgendeinem anderen "Sender" liegen.. Einfach mal testen..

Das interessante ist ja wie sich das mit itunes match verhält?😁

Testen kann ich leider noch nicht da meiner erst noch kommt ...

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Das interessante ist ja wie sich das mit itunes match verhält?😁

Testen kann ich leider noch nicht da meiner erst noch kommt ...

sorry, auf Apple hab ich ge*****en.... 😁 😁

Und für mich das beste Betriebssystem überhaupt, übrigens das neue iPad ist genial. 😁

Deine Antwort