MMI3g+ und Apple Cloud
Huhu!
Wie ja einige vll. wissen, hat Apple vor kurzem Itunes Match in D aktiviert.
Ziel ist es, Songs in der Cloud zu speichern und dann auf Abruf zu laden.
Ich habe es in meinem RNS810 ausprobiert, leider jedoch zeigt er nur tatsächlich Songs im System an, die auf dem Telefon sind, nicht jedoch solche, die verfügbar wären.
Wie ist das mit dem MMI3G+? Hat einer das schon ausprobiert und kann theoretisch auf seine gesamte Musiksammlung zugreifen?
Viele Grüße
Nordics
Beste Antwort im Thema
Und für mich das beste Betriebssystem überhaupt, übrigens das neue iPad ist genial. 😁
74 Antworten
Habe mal eine allgemeine Frage zum Bluetooth Autotelefon online, mit welcher Geschwindigkeit kann man denn maximal downloaden? Welche Technik ist denn verbaut? Danke Andi
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
du hast es ja nicht gekoppelt - also geht das - deine datensim wäre dann nur für DATEN da . nicht für gespräche daher würd ich mir eine ultrcard holen , da geht beides von 2 . Sim Cards ausHandy 1 ( SMS / UMTS / ANRUFE )
Handy 2 ( UMTS & ANRUFE)reicht doch und du hast alles - kostet bei vodafone einmalig 30€
Muss da mal einhaken, da ich bald das gleiche Problem habe und meine Vodafonetante nicht erreichbar ist:
Ich habe drei Ultra-SIM, eine geht für sms und UMTS, die anderen nur Telefonie.
Kann ich eine zweite SIM für UMTS nutzen, gehen beide gleichzeitig für UMTS-Dienste?
Danke im Voraus für Deine Mühe, Scotty.
LG
Wolfgear
Zitat:
Muss da mal einhaken, da ich bald das gleiche Problem habe und meine Vodafonetante nicht erreichbar ist:
Ich habe drei Ultra-SIM, eine geht für sms und UMTS, die anderen nur Telefonie.
Kann ich eine zweite SIM für UMTS nutzen, gehen beide gleichzeitig für UMTS-Dienste?
Danke im Voraus für Deine Mühe, Scotty.
LG
Wolfgear
Bei Vodafone haben die Ultracards immer die gleichen Dienste wie die Hauptkarte, weil hier der Vertrag drauf läuft. Wenn bei Dir nicht, dann über Servicehotline richtig schalten lassen. Es gibt übrigends keine 3 Ultracards, sondern bei Vodafone gibt es die Hauptkarte und dazu max. 2 Ultracards. Dies ist wichtig um das System bei Vodafone zu verstehen. Man sollt immer die Hauptkarte markieren, damit nichts durcheinander gebracht wird (speziell wenn noch ein Blackberry dazu kommt).
SMS ist anders, der Empfang ist immer nur auf einer der Karten möglich. Die Karte kann beliebig für SMS selbst eingestellt werden und auch so oft man will geändert werden.
Bei mir:
Hauptkarte in Blackberry mit Telefon, BB-Dienst, Internetflat und SMS
Audi Online Ultracard mit Telefonie und Internetflat
Ipad Ultracard mit Telefonie (wird hier nicht benötigt) und Internetflat
Ähnliche Themen
Genau das wollte ich lesen, danke vielmals.
Jetzt fiel mir das auch wieder ein, dass ich die Hauptkarte markierte, hast mir sehr geholfen!Bei Vodafone haben die Ultracards immer die gleichen Dienste wie die Hauptkarte, weil hier der Vertrag drauf läuft. Wenn bei Dir nicht, dann über Servicehotline richtig schalten lassen. Es gibt übrigends keine 3 Ultracards, sondern bei Vodafone gibt es die Hauptkarte und dazu max. 2 Ultracards. Dies ist wichtig um das System bei Vodafone zu verstehen. Man sollt immer die Hauptkarte markieren, damit nichts durcheinander gebracht wird (speziell wenn noch ein Blackberry dazu kommt).
SMS ist anders, der Empfang ist immer nur auf einer der Karten möglich. Die Karte kann beliebig für SMS selbst eingestellt werden und auch so oft man will geändert werden.
Bei mir:
Hauptkarte in Blackberry mit Telefon, BB-Dienst, Internetflat und SMS
Audi Online Ultracard mit Telefonie und Internetflat
Ipad Ultracard mit Telefonie (wird hier nicht benötigt) und Internetflat
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
HSDPA fähig ist ja das System, wieviel geht denn maximal?
7.2 Mbit.
Hallo,
habe diesbezüglich auch noch eine Frage.
Ich habe von Vodafone zwei Simkarten (Twincard) mit der selben Seriennummer, wobei eine Sim in meinem Handy ist und zusätzlich eine Ultracard.
Im Auto habe ich dann (wenn der A6 da ist) die Ultracard im Sim-Slot?
Momentan nutze ich die Ultracard im S5 (wird in einem Noka-Handy in Verbindung mit einer Ladeschale genutzt) und da klingeln dann auch beide Telefone.
Kann ich also im zukünftigen A6 in Verbindung mit BT online die Ultracard nutzen, sprich läuft auf der Ultracard auch der Datentarif (Daten-Flat)?
Gruß Olli
Habe das Pondon der Telekom, heißt dort Multi SIM.
Funktioniert genau wie Du schreibst. Lediglich SMS kommen nur auf der Hauptkarte an.
Daten, Telefon funktioniert mit beiden Karten.
Zitat:
Original geschrieben von albatros-hh
Habe das Pondon der Telekom, heißt dort Multi SIM.
Funktioniert genau wie Du schreibst. Lediglich SMS kommen nur auf der Hauptkarte an.
Daten, Telefon funktioniert mit beiden Karten.
Hast Du das auch schon mal im Ausland probiert?
Bei der Telekom kann man ja diese Datenpässe per SMS kaufen, gelten die auch für beide Karten?
MfG,
Robert
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Bei der Telekom kann man ja diese Datenpässe per SMS kaufen, gelten die auch für beide Karten?MfG,
Robert
Im Ausland war ich mit dem Auto noch nicht.
Und Datenpässe per SMS sagen mir leider auch nichts.
Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Bei der Telekom kann man ja diese Datenpässe per SMS kaufen, gelten die auch für beide Karten?MfG,
Robert
Habe seit Ende letzten Jahres auch ein festgebuchtes Datenkontigent fürs Ausland für meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, der im übrigen alle 3 Multi-SIMs umfasst. Entsprechendes gilt auch für zugebuchte Datenkontigente per SMS.
Letzteres habe ich gerade letztes Jahr mehrmals getestet.
Gruss aus HH
Wenn Du eine Multi- oder Ultra-SIM hast, gehen alle Datenverbindungen über alle Karten gleichzeitig. Also z. B. Surfen mit dem iphone und gleichzeitig Online-Verkehrsdaten.
Ich buche immer Datenpakete bei VF für 5 Euro und mE ist der Datenverbrauch des MMI minimal. Wer braucht schon Google-Earth unterwegs?
Geht eigentlich seitdem Facelift itunes match also itunes Cloud, Titel die nicht auf dem Handy liegen kann man sehen und wenn man darauf klickt werden sie geladen, funktioniert das mit dem neuem MMI?