ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI & VC starten neu

MMI & VC starten neu

Audi RSQ3 F3
Themenstarteram 7. Mai 2020 um 21:40

Hallo in die Runde,

 

meine Frau berichtet, dass sich bei ihrem Q3 binnen einer Woche das MMI & VC zwei Mal ausschaltete und neu hochgefahren ist. Dauerte alles ca. ne Minute.

 

Habe in der Suche nichts gefunden. Ist hierzu was bekannt?

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DamianStyle schrieb am 7. Mai 2020 um 21:40:38 Uhr:

Hallo in die Runde,

meine Frau berichtet, dass sich bei ihrem Q3 binnen einer Woche das MMI & VC zwei Mal ausschaltete und neu hochgefahren ist. Dauerte alles ca. ne Minute.

Habe in der Suche nichts gefunden. Ist hierzu was bekannt?

Grüße

ein bekannter Softwarefehler; gibts ein update für beim Händler

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Danke für die Info.

Bei mir ist die aktuellste Version drauf.

So wieder einmal ein Absturz.

Aber vielleicht liegt es auch an Holland ;-)

Jedenfalls wie schon öfters beschrieben.

Kurzes knacken beim Musik hören und 2-3 Sekunden später ist das MMI abgestürzt.

Nächste Woche Termin beim Händler. Dann wird auch das Getriebe angesprochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen