ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI-Update

MMI-Update

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 20:47

Hallo Ihr,

 

ich habe hier im Forum viel über MMI Update gelesen, aber was bringen diese Update eigentlich??

Hat man danach neue Funktionen die man vorher nicht hatte, bzw werden damit Fehler behoben die vorher da waren??

Kann man darauf bestehen das Audi diese Update durchführt, bzw. macht es Sinn darauf zu bestehen??

Wie würdet Ihr entscheiden?? Ich habe jetzt zwar keine Probleme, aber sollte ich trotzdem updaten.

 

Mfg Eckii!!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Daniw12 schrieb am 5. Juni 2015 um 02:02:27 Uhr:

was muss ich noch machen für dem graphischen Anzeige zu schaffen.

Die FAQ lesen, Abschnitt 5.5 "Umrüstung - Acoustic Parking System + (optische Anzeige beim Einparken)" und den "Danke Daumen" drücken. Aktueller Zähler = 5.

am 5. Juni 2015 um 6:50

Zitat:

@Single Malt schrieb am 4. Dezember 2008 um 17:36:56 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

Hallo,

ich habe heute für mein MMI (Softwarestand 0350) 3 update cd`s bekommen nur weis ich nicht wie dass genau funktioniert und wann ich welche cd einlegen muß. wäre super wenn ihr mir ne anleitung geben könntet wie ich vorgehen muß.

merci

Au Backe - Du weisst schon, dass es gefährlich werden kann, die Updates selber zu machen?

Such mal hier im Forum nach abgeschossenen Steuergeräten, verschwundenen Menüeinträgen etc... nur durch ein fehlgeschlagenes Update verursacht.

Und Du hast einen der frühesten Softwarestände überhaupt.

Also lieber den Fachmann machen lassen...

Also ich fahr öfter in Gegenden, in denen ich noch nie war und laß mein Navi Update alle 2 Jahre machen. Da geht beim :-) die Kiste online (anders nicht möglich MMI 3G) und auch Software updates - soweit erforderlich - werden da gemacht soweit ich weiß. ich hab auch gar keine Cd's sondern ein Rechner. Selber kann man da gar nix machen und die updates für den :-) online zur Centrale sind schon eckig und bereiten öfter mal Probleme. Lässt man ein update mal aus kann's schon schwierig werden für die neueste Version, da die immer aufeinander aufbauen - ach ja, zurück kommt man nie mehr.

am 6. Januar 2018 um 20:12

Hallo

Ich habe einen A8 aus 2004 Diesel gekauft.

Die Batterie war defekt und der Vorbesitzer hat eine andere alte reingesetzt. Hat dabei das MMI Bedienteil abgeschossen.

Habe dieses ersetzt, muss aber scheinbar die Batterie codieren und das SW Update machen.

Gibt es jemand in der Nähe Giessen wer mir helfen könnte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen