MMI Update CDs

Audi A6 C6/4F

Hey,

hab mir die Update CDs bestellt.

In der Hülle sind aber nur CDs drin.

Artikelnummer: 4L0 998 961

Und beschriftet sind die CDs mit : MMI - High: USA

Kann mir jemand helfen und mir sagen was das für CDs sind.

Tschau Jupp

35 Antworten

Täglich grüßt das MMI 😮

ET 4L0 998 961 sollte eigentlich richtig sein!

Ich versteh die ganze Fragestellung nicht ....
Ich habe die CD's erst letzte Woche bestellt, bei mir steht MMI -High EU1 drauf. Was soll denn sonst noch drin sein?

Er meint wohl den Zusatz USA

Teilenummer 4L0 998 961 ist richtig
Teilenummer 4F0 998 961 ist für USA

Ähnliche Themen

Vielen Dank.

Das war es.

Hat sich der Händler fertan.

Jupp

hallo, habe mal eine frage zu den cds wollte mir die heute beim freundlichen kaufen wie es hier oft viele schreiben leider sagte der mir solche update cd gibt es nicht zu kaufen bei audi

Meinte meiner auch erst: Die laufen unter Reperaturwerkzeuge. Drück ihm die Teilenummer in die Hand, dann findet der das schon.

eine rechnungskopie wäre mal nett hier dann würde ich den schlauen leuten mal unter die nase halten die sind ja der meinung alle sind blöd im forum

Da brauchste keine Rechnungskopie , ich habe hier das original label der Verpackung vor mir liegen :

Material text : Rep.Satz
Materialnummer : 4L0-998-961

Das sollte für eine Bestellung vollkommen reichen !

mfg
Sidefinder

Habe meine Update CDS. vor 2 Wochen hier gekauft:
http://www.ebay.de/.../300640466957?...

Dann ein Youtubevideo angesehen und alles nach der Anleitung gemacht. Was soll ich sagen. geht ziemlich leicht und schnell. Ich weis wirklich nicht wofür Audi da 200 EUR verlangt.

Na dann lieber bei Audi für 5€. 😉
Warum retuschiert der Verkäufer die Teilenummer? Angst das sich jemand die CD`s selbst besorgt?

leider klappt es nicht immer ohne probleme.

den die jungs wie du haben meist kein netzteil am auto und natürlich auch kein diagnosgerät zur hand.

also erstma die cd´s kosten "nur" 6,03 inkl. mwst laut nininet
das zweite du musst kein ladegerät dran haben. du kannst das update auch mit laufendem motor machen. solltest aber alle stromverbraucher ausschalten.
das ganze dauert ungefähr ne stunde. und nen stundenlohn bei audi is je nach region ziemlich krass. und das audi auch was verdienen will versteht sich ja von selbst deshalb 200€ für nen update.

Mit einer Stunde kommst du nicht aus. Ich mach die Updates regelmäßig und brauch immer 2 1/2 Stunden.

Deine Antwort