MMI, Telefon, Radio, Navi... alles ohne Funktion
Hallo. Von jetzt auf gleich ist mein MMI Display out of order.
d.h. das Display an sich zeigt kurz den Startbildschirm an, wenn ich es aktiviere, wird dann aber wieder dunkel.
Radio, Navi, Tel, Media und die Menüs in Car oder Fahrwerk und so sind nicht mehr sichtbar, auch kommt keine Akustische Ausgabe mehr von irgendwas.
Ich habe jetzt alle in Frage kommenden Sicherungen gecheckt, auch habe ich dann mal jeeede andere Sicherung kontrolliert- daran liegt´s nicht.
Das Fehlerprotokoll zeigt...außer bei den eh schon anliegenden Fehlern... überall "nicht erreichbar" - deutet auf Komplettausfall eines Systemes hin.
Hatte jemand schonmal gleiches Problem? Kann es sein, dass direkt die Baugruppe mit den Bedientasten und Joystick in der Mitte der Konsole die Hexe gamcht hat?
Vielen Dank für eure Kommentare jetzt schon. Ich will nämlich bald mit meinen Töchtern nach Norwegen und da müsste alles wieder funktionieren.
Hier mal der Einblick ins Fehlerprotokoll- Da die ja nicht erreichbar sind, kommen keine detaillierten Fehlertexte
07-Anz./Bedieneinh. -- Status: nicht erreichbar 1100
0E-Media Player 1 -- Status: nicht erreichbar 1100
37-Navigation -- Status: nicht erreichbar 1100
47-Soundsystem -- Status: nicht erreichbar 1100
56-Radio -- Status: nicht erreichbar 1100
62-Türelektr. hi. li. -- Status: Sporadischer Kommunikationsfehler 1000
77-Telefon -- Status: nicht erreichbar 1100
--------------------------------------------------------
78 Antworten
@White-Head666 und das heisst was? bzw wo sitzt das besagte Teil
Hab bisher nur Erfahrung mit bmw
Hatte zwar einen a6 aber der hatte diese Probleme nicht
Ist das der Bose bass in der rad Mulde?
Hallo
Ich denke das ist der Bose Versterker oder.?
Den findest du hinter der Verkleidungen hinten rechts...
Verkleidung abbauen dann siehst du ihn schon...
LG Jens
Richtig.