mmi software stand
hallo habe folgende frage
bei meinem dicken steht das au dem display
sw:c6-hu 6350 11.4.0 0447
hw:chu 6351 d2.0
fc sw:04144afc6ab320010
fcps:0010
fchw:h07
was fur ein software habe ich drauf jetzt habe ich update cd auf5150 wo mus ich das cd einlegen damit ich das updaten kann,habe beim navi dvd honten reingelegt geht aber nicht und beim cd wechsler erkennt es das cd nicht.
Beste Antwort im Thema
Also ich hab den gleichen Softwarestand (ist aus dem Jahr 2004) und hab übermorgen Termin beim 🙂. Mittlerweile werden die Updates online und nicht mehr über CD`s gemacht. Er sagte mir auch, es muß ein Update nach dem anderen aufgespielt werden. Dauert ca. 2 Stunden. Geschätzter Preis € 40-60,-. Find ich absolut O.K. Kann übermorgen abend mehr dazu sagen.
Ich würde von so einer Update CD die Finger lassen. Zumal Du mehrere Updates überspringst.
33 Antworten
ja ich hab das index E auch geordert. Dürfte dann bald mal ein rauschen. Dann schalt Ich es auch frei.
Da Ich in nächster Zeit aber auch das AMI benötige muss Ich das MMI updaten und dann wäre es ned schlecht wenn das Index E Kastl schon drin ist, nur falls die was verpfuschen. 😁
Thx.
😕
was diskutiert ihr da? Was macht dieses Steuergerät?
Aus der normalen Rückwärtspiepse eine optische Auswertung und Anzeige im MMI?
Da bin ich aber neugierig geworden.
senn
Zitat:
Original geschrieben von senn
😕
was diskutiert ihr da? Was macht dieses Steuergerät?
Aus der normalen Rückwärtspiepse eine optische Auswertung und Anzeige im MMI?
Da bin ich aber neugierig geworden.senn
Also ich glaube dieses Thema ist hier 1000 mal durchgekaut worden.
Entweder in der Suchfunktion mal gucken oder Kurzfassung:
PDC kann auf optische Anzeige im MMI programmiert werden. Eventuell muß Steuergerät getauscht werden und/oder Softwareupdate.
Kostet Dich im schlimmsten Fall € 250-300.
Hallo A4avante,
das ist fein, dass du das hier rein stellst. Besten Dank.
gruß senn