mmi problem
Servus allerseits.
Hab dieses wochenende mit most-prüfschleife cd wechsler,tuner,verstärker,navi überbrückt...geht übrigens auch ohne das lästige zwischenblech hi.li.zu entfernen...leider ohne erfolg...audi logo kommt kurz und geht nach paar sekunden wieder aus.in der zeit wo das logo erscheint ist auch die mittelkonsole beleuchtet.also schliesse ich diese eher auch aus.habe leider kein vcds.normales diagnosegerät zeigt nur kommunikationsfehler.hat vielleicht jemand noch einen tipp?danke und lg
61 Antworten
Kein Problem.
Du meldest dich dann.
Verstehe nicht was du meinst?
Hast du nun VCDS Bestellt oder diesen Tester im Bild!
Ähnliche Themen
VCDS ist das, was du brauchst. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
399€. Manchmal als Angebot auch für 329€. Direkt bei VCDS auf der Seite bestellbar.
Kauf keinen Nachbau aus China. Da sparst du an der falschen Stelle.
Hallo Leute
Kann jemand von euch sagen was das genau heißt?
Danke im voraus.
Zitat:
@sneiper77 schrieb am 2. Mai 2017 um 20:36:17 Uhr:
Hallo Leute
Danke im voraus.
Zitat:
@sneiper77 schrieb am 2. Mai 2017 um 20:39:21 Uhr:
Zitat:
@sneiper77 schrieb am 2. Mai 2017 um 20:36:17 Uhr:
Hallo Leute
Danke im voraus.
Mediaplayer und Verstärker Sicherung bzw Spannungsversorgung an dem Stecker prüfen.
Wenn die i.O. ist dann sind die Geräte def.
Navi rechner hat nur einen Fehler am Most Bus.
Mostbus stecker prüfen ansonsten ist dieser def.
Heist wenn du alle drei Geräte brückst(drei Most bus Brücken)muss das System bis auf Ton soweit Funktionieren.
Vcds habe ich bestellt.das ist auslese von normalen tester.mehr dieht man mit diesen leider nicht.danke euch
Verstärker, K-Box und Navirechner erstmal die Spannungsversorgung/ Sicherungen prüfen.
Mediaplayer/CD Wechsler ev. Def. da nur MOST BUS fehler.
Super danke dir.dachte bei cd wechsler verkehrt.das wechsler i.o.ist und most bus leitung def.ist...lg
Servus.verstärker,k box,navi sicherungen und stecker überprüft.noch immer bei allen 3 geräten optische u.elektrische fehler...es können doch nicht alle 3 geräte kaputt sein...lg