MMI plus Touch wo sind die USB Anschlüsse
Hi Leute,
ich bin kurz davor eine A3 Limousine zu ordern und möchte mich gerne versichern mit welcher Ausführung man den USB Port bekommt, der sich vor dem Getränkehalter in der Mittelkonsole befindet (neben AUX). Mein Ziel ist es, obwohl viele andere Möglichkeiten vorhanden sind, einfach mein iPhone zu laden während ich die Musik per A2DP Bluetooth streame. (Da ich die meisten Alben bei Amazon Music durch die Prime Mitgliedschaft offline am Handy gesynct habe)
Wenn ich das Businesspaket (MMI Navigation plus inkl MMI touch / Audi smartphone Interface / Virtual Cockpit) nehme werden im Konfigurator an dieser Stelle keine Anschlüsse angezeigt und die Option USB/AUX ist auch nicht mehr wählbar (ausgegraut).
Kann hier jemand Klarheit schaffen, der Freundliche hat da selbst keinen Plan, eigentlich traurig bei diesen Optionen und Preisen. Brauch ich das AMI um den USB vorne zu bekommen? Phonebox brauche ich nicht und dort werde ich auch das Handy nicht ablegen. (es gibt nämlich einen genialen Adapter für den Getränkehalter den ich fix verkabeln möchte um das Smartphone in Reichweite zu haben.
36 Antworten
Tja.. dann hätten wir ja bereits eine erneute Änderung zum FL. 😉
Zitat:
@PipoS3 schrieb am 14. Februar 2017 um 08:31:09 Uhr:
Tja.. dann hätten wir ja bereits eine erneute Änderung zum FL. 😉
Gott dieser Autokauf wird anstrengender als gedacht und ich hab noch nicht mal Preis verhandelt...
Zumindest sieht es so aus als wären die USB Anschlüsse auch ohne Phonebox in der MAL vorhanden.
Damnit...Listenpreis liegt jetzt schon bei 44k (Österreich)
So gings mir auch.. Dann hab ich Abstriche bei den Assis gemacht..
Zitat:
@PipoS3 schrieb am 14. Februar 2017 um 09:48:25 Uhr:
So gings mir auch.. Dann hab ich Abstriche bei den Assis gemacht..
davon brauch ich keine, aber im Gegensatz zu dir kauf ich nur nen 150PS s-tronic...und die liegen hier dennoch schon bei 44k