MMI plus "Nachrüsten"?
Hallo,
habe meinen "Dicken" (3,0 TDI) letzte Woche abgeholt!
Leider habe ich -wie einige hier im Forum- beim Konfigurieren "nur" das normale MMI mit Radio Plus bestellt :-(!
Ist soweit ganz ok, jedoch näturlich im Vergleich zum "Plus" nicht mehr auf der höhe der Zeit!
Deshalb meine Frage (da ich nichts im Forum gefunden habe):
Kann man das "normale" MMI upgraden (Bildschirm würde mir schon langen!)?
Wenn ja mit welchen Kosten müsste ich rechnen (Ich vermute mal utopischer Preis)!?
Habe bei Kufatec nichts in der Richtung gefunden!
Gruß
GADITANO
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
1. Ohne das Touchpad ist das ganze Ding nutzlos. Geht auch technisch nicht weil der Rechner dann Fehlermeldung gibt und mehr nicht
Ach ja?
Und das hast du wirklich schon selber ausprobiert oder ist das eine Vermutung?
Ich kann jedefalls berichten, dass es keine Fehlermeldung gibt.
Die Mainunit überprüft nämlich überhaupt nicht erst die tatsächlichen Capabilities des Bedienfeldes.
Man kann sogar ein "altes" 4F Bedienfeld anschließen und das funktioniert auch einwandfrei...
Zitat:
alles in allem nicht realisierbar bzw absolut nicht bezahlbar unter 10.000 kommste garantiert nicht weg
Aha, da bist du dir auch völlig sicher? 😉
Wofür ein neues Komfortstg. nötig sein sollte erschließt sich mir nicht.
Den Rest erspare ich mir zu kommentieren...
246 Antworten
Auf den User Namen und dann auf den Zettel + Stift ;-)
Hallo, Ich habe Radio eingebaut 4G 0035192F alles funktioniert, aber es kommt kein Ton raus. Also wenn ich Navi, CD und so verwende, funktioniert, aber nur bloß der Ton kommt nicht raus. Wo kann das Problrm liegen? Diese Tonregelung funktioniert nicht. Muss mit VCDS codieren oder muss ich zum Audi Händler?
Da ist der Komponenschutz aktiv, muss bei Audi angelernt oder eben gepatcht werden
Wie bekomme ich es gepatcht? Muss ich das mit VCDS kabel machen oder mit SD Karte