MMI Plus kein USB Port?!
Hallo Leute ich habe letzte Woche mein Fahrzeug entgegen genommen und muss zu meinem entsetzen feststellen das kein usb Port in der MAL ist. Als ich das Auto probegefahren bin hatte es noch 2 Ports..
Oder täusche ich mich da?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ich habe letzte Woche mein Fahrzeug entgegen genommen und muss zu meinem entsetzen feststellen das kein usb Port in der MAL ist. Als ich das Auto probegefahren bin hatte es noch 2 Ports..
Oder täusche ich mich da?
66 Antworten
Zitat:
@drunkstar schrieb am 23. Dezember 2017 um 22:39:45 Uhr:
Hi Leute,
hab da mal ne Frage....hab nen neuen A5 1.8TFSISportb. 2016er Bj. habe im Handschuhfach nen (denke mal AMI Anschluss) Adapter. Habe mir das passende USB-Kabel besorgt, es angeschlossen und n stick rein....nur wird leider im MMI unter dem Reiter Medien -> Quellen kein USB angezeigt....muss man das freischalten im Hidden Menu? Falls ja, wieeee????? Regt mich n Bissl auf ?? habe MMI 3G+ mit Infotainment packet...lg
welches Kabel verwendet?
Ebay Nachbaukabel machen öfters Probleme...
daher die Frage nach dem Kabel
Hatte das Kabel ausgesteckt, MMI neugestartet Kabel mit USB rein und tadaaa, es klappt....hatte n Originales von audi gekauft, diese ebay dinger sind e schrott ^^