ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI online bringen ohne SIM Karte im Schacht, möglich?

MMI online bringen ohne SIM Karte im Schacht, möglich?

Audi
Themenstarteram 17. Mai 2014 um 14:10

Hallo zusammen,

ich wollte kurz nachfragen, ob es möglich ist, im Navi die google earth Kartne und aktuellen Verkehrsinfos zu nutzen, ohne eine separate SIM Karte im Schacht zu haben.

Ich habe zu jeder Zeit ein Internetfähiges Telefon an Bord. Kann ich irgendwie dessen Internetverbindung (Stichwort: Teathering) z.B. über bluetooth nutzen?

Gruß

Florian

PS: Hab noch ein Problem:

Wenn ich über bluetooth Musik von meinem iphone streame, wird zu jeder Zeit die Titeldauer mit 00:00 angezeigt. Interpret und Titel werden jedoch korrekt angezeigt....

 

Gruß

Florian

Beste Antwort im Thema

Hier

VG

Krümel

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Ich musste erstmal googlen um zu verstehen was m.a.S.g.W. bedeuten könnte/sollte

Falls es andere Doofe wie mich gibt: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

Korrekt. Oder einfach fragen.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI online bringen ohne SIM Karte im Schacht, möglich?