MMI Navigation Plus Update?
Guten Abend erst ein mal.
Das hier ist mein erster Post und ich hoffe das ich nicht alles verkehrt mache.
Ich habe ein Probleme mit dem Navi Update..
Habe über myAudi ein Update geladen und zwar habe ich die Option Navigation Europa gewählt.
Die Datei ist allerdings nur 7kb groß!? Auf SD Karte gepackt, allerdings lässt sich die Datei nicht installieren wie auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass das Update nur 7kb groß sein soll. Wie gesagt habe es von der offiziellen myAudi Seite.
Die ersten 5 Updates sind bei mir wohl gratis.
Würde mich über jede Antwort freuen 🙂
PS: Es handelt sich um das MMI Navigation Plus
Hier kurz noch die Daten meines Fahrzeugs
Audi A5 2.0 TDI Sportback 190PS
Beste Antwort im Thema
hier die 2021er :
karten sind alle gleich für MIB1 und MIb2
http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../HIGH12_P189_EU_202045.zip
542 Antworten
Zitat:
@Fladder schrieb am 18. Mai 2019 um 18:47:57 Uhr:
gab es seit Juli im letzten Jahr eigenltich ein Update der Karten?
kam etwas später ; aber ja jedes halbe jahr
Ähnliche Themen
Hallöchen, nur zur Erinnerung aus eigener (leidvollen) Erfahrung mit nagelneuem PC: Ohne JAVA-Runtime funzt es nicht😠
Hallo Audi😕
Zitat:
@spuerer schrieb am 27. Mai 2019 um 09:19:41 Uhr:
Brauch' man doch normalerweise kaum noch...dieses Viren-Einfallstor...
Eben, eben😁
Habe mir jetzt die 32 GB Scandisk besorgt. Jetzt ist da so ein blöder Kopierschutz drauf bzw formatieren lässt sie sich auch nicht was ist das denn für ein Schrott. Gibt es da Abhilfe.
Zitat:
@S3-Man schrieb am 7. Juni 2019 um 21:40:11 Uhr:
Habe mir jetzt die 32 GB Scandisk besorgt. Jetzt ist da so ein blöder Kopierschutz drauf bzw formatieren lässt sie sich auch nicht was ist das denn für ein Schrott. Gibt es da Abhilfe.
Hallo S3-Man, wenn Du eine "normale" Scandisk-Karte (kein Werbegeschenk!) gekauft hast, ist da kein Kopierschutz drauf! Allerdings gibt es auf der Seite einen Schiebeschalter, wo Du einen Kopietschutz einstellen kannst... . Bist Du evtl. versehentlich daran gekommen?
Wäre auch interessant zu wissen, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest... .
Gruß Bene
Schieberegler ist nicht auf dem Schloss, Als System habe ich Windows 7 Ultimate 32 Bit. Das komische ist nur das mit meiner 10 Jahre alten 1 Gb Karte es funktionierte. Habe mir die weiter oben genannte Karte besorgt.
Hm..., wird die Karte erkannt? Lässt sie sich formatieren? Wenn nicht, vermutlich defekt? Zurückgeben und umtauschen!