ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. MMI Navigation Plus Update?

MMI Navigation Plus Update?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 14. August 2017 um 20:27

Guten Abend erst ein mal.

Das hier ist mein erster Post und ich hoffe das ich nicht alles verkehrt mache.

Ich habe ein Probleme mit dem Navi Update..

Habe über myAudi ein Update geladen und zwar habe ich die Option Navigation Europa gewählt.

Die Datei ist allerdings nur 7kb groß!? Auf SD Karte gepackt, allerdings lässt sich die Datei nicht installieren wie auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass das Update nur 7kb groß sein soll. Wie gesagt habe es von der offiziellen myAudi Seite.

Die ersten 5 Updates sind bei mir wohl gratis.

Würde mich über jede Antwort freuen :)

PS: Es handelt sich um das MMI Navigation Plus

Hier kurz noch die Daten meines Fahrzeugs

Audi A5 2.0 TDI Sportback 190PS

Beste Antwort im Thema

hier die 2021er :

karten sind alle gleich für MIB1 und MIb2

http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../HIGH12_P189_EU_202045.zip

538 weitere Antworten
Ähnliche Themen
538 Antworten

Clean my drive laden und über die sd laufen lassen - fertig

Hallo, passt hier nicht ganz hin, ich wußte aber nicht wohin mit meinem Problem. Mein MMI ist bisher dreimal mit diesem Fehler in den letzten 4 Wochen ausgefallen. Auto aus hilft hier nicht. Wenn es 15 Minuten aus ist, geht es wieder. Hatte jemand dies ebenfalls mal? Vorab besten Dank.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 3. Mai 2021 um 21:41:58 Uhr:

Hallo, passt hier nicht ganz hin, ich wußte aber nicht wohin mit meinem Problem. Mein MMI ist bisher dreimal mit diesem Fehler in den letzten 4 Wochen ausgefallen. Auto aus hilft hier nicht. Wenn es 15 Minuten aus ist, geht es wieder. Hatte jemand dies ebenfalls mal? Vorab besten Dank.

Ja, hatte ich auch mehrfach Modell 2020.

Aus 10/2020, habe ich vor 4 Wochen als Vorführer geleast. Was hast du gemacht bzw. was wurde von Audi gemacht?

Hallo zusammen,

kann mir jemand anhand der angehängten Fotos sagen, ob in meinem Audi noch etwas zu updaten wäre - und wenn ja, was? Oder braucht es dafür andere Fotos?

Danke für eure Unterstützung!

VG...

Img-20210502
Img-20210502

Navi kann auf 1329 geupdatet werden, dann kannst aber kein GoogleEarth mehr kostenlos haben...

Gracenote auf 17...

Und Karten halt auf 2021, ab Juni evtl. 21/22

Danke dir. Google Earth ist eh nicht mehr funktionsfähig - dann ist es auch egal...

wenn es nicht gehen würde, hätte ich es sicherlich nicht angemerkt...:rolleyes:

Hm, okay. Hab es schon mehrfach versucht anzuwählen, aber die Earth Ansicht macht er in der Kartendarstellung partout nicht... Danke dennoch für den Hinweis. Da ich es aktuell somit eh nicht nutze(n kann), wäre das mit dem Verlust durch das Update also nicht schlimm für mich.

musst es halt codieren(lassen)

Zitat:

@spuerer schrieb am 4. Mai 2021 um 22:26:24 Uhr:

musst es halt codieren(lassen)

Das kann man codieren?

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten S5 gekauft und das 5 Jahre Navi-Update-Paket. Allerdings kann ich die aktuellen Karten Europa 21/22 nicht herunterladen. Es geht nur bis 19/20.

Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Alternative?

Vielen Dank im Voraus!

Es gibt kein 5 Jahre Navi-Update Paket!

Du hast max. 5 Naviupdates! Und da es alle halbe Jahr eins gibt, ist nach 2,5Jahren Schluss...

Also...Updates kaufen...oder Scotty18 fragen ... oder im DEB Forum gucken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. MMI Navigation Plus Update?