MMI Navigation plus mit MMI touch

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

das MMI plus Navi beinhaltet ja eine Bluetooth Schnittstelle.
Ist das dann das gleiche System wie "Handyvorbereitung (Bluetooth)"?
Bei letzterem genannten wird ja ein Adapter benötigt.
Wenn man im Konfi das MMI plus Navi anwählt, ist die Option "Handyvorbereitung (Bluetooth)" dennoch anwählbar.

Muss der Adapter sein oder geht das auch ohne? Das Handy ist halt dann nicht mit der Aussenantenne verbunden.

Gruß

75 Antworten

Zitat:

@svente-1 schrieb am 27. März 2015 um 02:52:34 Uhr:

verbaut wurde laut Ausstattung ein Navi mit dem Ausstattungscode PNP für 3.500 Euro.

kann jemand auf dem Bild erkennen, welches Navi dies ist ohne das Display zu sehen?
handelt es sich um ein touch?

besten Dank.

Ich meine, ist ein Touch... Das andere sah mal so aus:

Image

Zitat:

@geierhorst schrieb am 27. März 2015 um 06:34:50 Uhr:

Zitat:

@svente-1 schrieb am 27. März 2015 um 02:52:34 Uhr:

verbaut wurde laut Ausstattung ein Navi mit dem Ausstattungscode PNP für 3.500 Euro.

kann jemand auf dem Bild erkennen, welches Navi dies ist ohne das Display zu sehen?
handelt es sich um ein touch?

besten Dank.

Ich meine, ist ein Touch... Das andere sah mal so aus:

dieses feld dient dann zum auswählen von radio-sendern?

wenn ein audi ein mmi navi mit touch hat, ist damit gemeint, dass dieses kleine feld dann das touch ist? oder kann man das display dann als touch nutzen??

Nein Display ist noch kein Touch...nur das schwarze Bedienfeld....

Radiosender Eingabe
Scrollen in Navikarte
Adressen im Navi eingeben
Usw.

Zitat:

@Milfrider schrieb am 27. März 2015 um 07:30:59 Uhr:

Nein Display ist noch kein Touch...nur das schwarze Bedienfeld....

Radiosender Eingabe
Scrollen in Navikarte
Adressen im Navi eingeben
Usw.

ok. also gibt es im 4G noch kein touch display. nur das bedienfeld ist mit touch.

danke für die hilfe.

auf dem bild ist es somit ein touch navi.

Ähnliche Themen

Ja, das andere sieht aus wie bei Geierhorst...

Bedienungsanleitung MMI Touch
Da hat sich mal ein User die Mühe gemacht und die Bedienungsanleitung eingescannt. Ich nehme mal an, die Originale ist nicht mehr vorhanden.
Bekommt man ansonsten aber auch beim Händler.

Hallo zusammen,

ich hänge meine Nachfrage mal hier an, da ich weder in der Bedienungsanleitung noch hier im Forum einen Hinweis finden konnte:

1.: Gibt es bei dem aktuellen Modell kein Google Streetview mehr? Habe MMI plus mit MMI Touch, LTE-Unterstützung für Audi phone box und Audi Conect mit phone box. Kann das gelbe Männchen nirgendswo mehr finden...

2.: Kann man diesen lästigen Bestätigungston bei der Radiosender-Auswahl über MMI Touch irgendwie komplett deaktivieren? Habe bisher nur die Lautstärkeregelung gefunden, die lässt aber ein Stummschalten nicht zu.

Gruß und Dank vorab

Du bist hier im MMI thema nicht MIB

Weder in meinen Audi-Dokumenten noch in der Bedienungsanleitung ist das Wort/Kürzel "MIB..." erwähnt.
Nunja, dann werde ich wohl ein neues Thema erstellen müssen...(wenn ich in der Suche nach MIB auch nichts dazu finde).

Vfl=MMI
Fl= MIB

Zitat:

@Rockrider75 schrieb am 11. Dezember 2017 um 09:11:00 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hänge meine Nachfrage mal hier an, da ich weder in der Bedienungsanleitung noch hier im Forum einen Hinweis finden konnte:

1.: Gibt es bei dem aktuellen Modell kein Google Streetview mehr? Habe MMI plus mit MMI Touch, LTE-Unterstützung für Audi phone box und Audi Conect mit phone box. Kann das gelbe Männchen nirgendswo mehr finden...
Gruß und Dank vorab

Audi connect und Google Street View™ ermöglichen Ihnen zusammen mit der optionalen MMI Navigation plus (mit MMI touch), Ihr Ziel bereits während der Fahrt zu erkunden:

Zoomen Sie in der Google Earth™-Karte über die kleinste Zoom-Stufe hinaus und schon wechselt die Anzeige zu Google Street View™.

Gibt es aber seit MIB nicht mehr...

Zitat:

@Zappelfilip schrieb am 14. Dezember 2017 um 23:12:39 Uhr:

Zitat:

@Rockrider75 schrieb am 11. Dezember 2017 um 09:11:00 Uhr:

Hallo zusammen,

Gruß und Dank vorab

Audi connect und Google Street View™ ermöglichen Ihnen zusammen mit der optionalen MMI Navigation plus (mit MMI touch), Ihr Ziel bereits während der Fahrt zu erkunden: Zoomen Sie in der Google Earth™-Karte über die kleinste Zoom-Stufe hinaus und schon wechselt die Anzeige zu Google Street View™.

Bei mmi ja, er fragte nach mib

also ich habe FL BJ 04/2016,kein VFL,und bei mir funktioniert es wie beschrieben!
und er fragt doch nach MMI plus,mit MMI touch usw.
aber es soll mir egal sein ,und einen schönen Tag noch.

Hallo!

Ich häng mich mal hier an.
Und zwar:
Ich hatte bis gestern den 4F mit dem Grossen Navi. Dort wurden mir immer 3 Routen zur Auswahl angezeigt.

Jetzt im 4G Bj 2018 kamen keine 3 Routen. Ist das jetzt so oder kann ich das irgendwo einstellen? Hab nur nix dazu gefunden.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Deine Antwort