MMI Navi Kartenupdate -> Habe eine bitte

Audi S5 8T & 8F

Hallo

Kann mir jemand nachschauen, ob bei den neuen Navi-Kartenupdate (2010) die Umfahrung Henndorf bei Salzburg (sollte ein Tunnel sein) drin ist?

Danke

Wenn ja, dann schlage ich zu!!

lg Bernie

Beste Antwort im Thema

Na, ob sich da jemand findet, der das Risiko auf sich nimmt und Haue bekommt, wenn die Umfahrung drin ist ?  😉😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

hat man als Endkunde keine Chance den Datenträger selbst zu erwerben...

Wozu? Bringt nix - denn auf das worauf Du hinaus willst wird per online-Aktivierung verhindert...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

die 2011er Daten gibt es auch schon.....
MMI 3g + Festplatte Datenträger SD Card 8R0 051 884 N für 250€
und es gibt noch ein sogenanntes Aktivierungsdokument für die Festplattenversion 8R0 060 884 N für 249€

.

Damit bekommt man die Version 5.12.5

Was mich nur wundert ist die Reihenfolge vom Index. Die Vorgängerversion (5.11.7) hat R 😕

Gruß DVE

Hallo Sirius,

habe gerade mal auf der Audi.ch. geschaut, aber wenn mein Auge mich nicht trübt steht da in der Preisliste 360 CHF. ( heutiger Kurs in Euro 300 € )

Aus meiner Sicht lohnt es sich doch mal in den Grossen Kanton(229 €) zu fahren und sich die MWST auszahlen zu lassen!

GRUSS
CMS

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Zitat:

Original geschrieben von 00tennisball

Habe heute den Zubehörkatalog A5 erhalten, in der passenden Preisliste (gültig ab Juni 2010) steht zum Punkt Navigationsupdates folgendes:

8R0 060 884 R für MMI® 3G Navigationssystem plus mit Festplatte Fr. 120.–

und

4G0 060 884 F für MMI® 3G Navigationssystem Fr. 120.–

Die Preise für die Lizenzen gehen ja noch füher war das ja viel teurer. Die haben wohl gelernt wie man die Updates verkaufen kann ;-)

Gruss aus der Schweiz

Wird da nur die Schweiz aktualisiert oder komplett Europa?
Würde sich ja der Weg in die Schweiz lohnen 😉

Grüßle Sirius

Deine Antwort