ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MMI mit telefon verbinden??? geht nicht?

MMI mit telefon verbinden??? geht nicht?

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. Februar 2013 um 19:40

Hallo leute,

Ich bräuchte eure hilfe, es geht um mein mmi im fahrzeug. Ich habe meinen A3 seit 3 wochen und will das mmi mit meinem handy (sony xperia s) über Bluetooth verbinden, aber mein handy findet das mmi nicht über bt?

Könnt ihr mir da weiter helfen bitte??

Ähnliche Themen
33 Antworten

Du könntest mal dein Bordbuch lesen...

Da steht genau drin was du machen musst, oder hier die Sufu benutzen...

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 20:09

Hab ich, das buch besagt, dass ich mit mein handy das mmi suchen u koppln soll?

Zitat:

Original geschrieben von bilal.k

Hab ich, das buch besagt, dass ich mit mein handy das mmi suchen u koppln soll?

Ich hoffe die Zündung des Fahrzeuges ist auch an ;)

Ja und was steht noch drin...

Das, das BT Signal nur 30 Sekunden nach Zündung an Sichtbar ist...

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 20:20

Ja das ist er :) alles ist an, habe auch im mmi tel offen und da steht "telefon nicht vorhanden" - mit meinem handy ( sony xperia s) fang ich am zu suchen, aber er findet das audi nicht :*(

Eine FSE ist aber schon verbaut? Nicht das du nur das RNS-E ohne FSE hast. ;)

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 20:25

Also eine Freisprecheinrichtung habe ich (wenn ich dich richtig verstanden habe), glaub ich zumindest :) weil ich ein micro oben eingebaut habe :)

jetzt bleibt nur noch die frage, ob es das FES-Mikro ist, oder das Bose-Mikro? ;)

Bevor wir hier weiter nur Vermutungen anstellen, hast du mal ein VCDS Scan vom Fahrzeug?

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 21:09

Nein leider besitz ich sowas nicht, aber wo kann ich des machen lassen?? Bei jedem werkstatt??

Zitat:

Original geschrieben von bilal.k

Nein leider besitz ich sowas nicht, aber wo kann ich des machen lassen?? Bei jedem werkstatt??

Schau in meine Signatur, da findest du 2 Userlisten ;)

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 21:29

Muss ich meinen mmi jetzt codieren o.O

bitte klär mich bei diesem Thema ein bisschen auf?

Wozu? Wofür???

hä wieso codieren?

Ich denke du sagst uns erst einmal woher das Auto ist (neu, gebraucht, wie alt, welches MMi etc...)

Da du anscheinend keine Ahnung von der materie hast ist es sonst schwierig hier Hilfe zu leisten! ;)

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 22:44

Du hast recht, mit dem mmi kenn ich mich gar nicht aus also :D

audi a3 sportback / 11/2005 bj / mmi ist das rnc e und aufn dach im Innenraum natürlich ist auch ein mikro.

Hoffr das hilft dir weiter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MMI mit telefon verbinden??? geht nicht?